Zum Inhalt springen

Kniedecke ?!


rouky

Empfohlene Beiträge

@ surkram, was fuer ne mk2-version? gibts irgendwo bilder?

Die neueste Version der Tucanos haben an den Seiten rechts und links aufblasbare Luftkammern, die stabilisieren die ganze Angelegenheit. Ich mach am WE mal Bilder.

Die Teile von Piaggio sind dafür, das sie doppelt so teuer sind , nur halb so gut. Schlechteres Material, nicht so schönes Fell innen , etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals keinen deutschen Importeur gefunden- habe meine dann neu bei ebay Italien geschossen.... AmaXXXXbi ( Ich habe den Namen mal unkenntlich gemacht, falls es ihm peinlich ist ) wollte sich auch um die Sache kümmern , aber vor lauter Auspuffbleche schnibbeln , ist er wohl nicht dazu gekommen...

Hier gibt es die angeblich auch günstig ITAL_HÄNDLER

Die Edith hat mal ein Bild rausgesucht.....

P1010056.jpg

Wie schrieb Andy so schön , über die Bagalux-Version " .... those who tried, appreciated them..." Man muß sich halt nur erst mal trauen, sich das Dingen über den Sack zu stülpen...

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muss dieses Topic hochkramen......aus aktuellem Anlass, da ja die Saison schon an die schneebedeckte Tür klopft...... und erfahrungsgemäss , wenn man `nen Regenschutz mit hat - man sicher nicht in Regen kommt......

Bei Tucano fand ich nur 2 Modelle aktuell :-D - geblümt :-D , für Mopeds ( oder ist das schnitttechn. einerlei ? ) und bei Minarelli ein Universalmodell ( da auf dem PX- spez. Bild dann ein Motorrad war...) :-D ....

Sonst noch Quellen, Erfahrungsberichte punkto Verarbeitung, etc. ??!!

Das "Ding " wird ja mit elastischen Riemen befestigt, oder ?? - wie gefällt das der Lackoberfläche ( -wenns nicht gerade die 08/15 Reuse ist), oder ist die Auflage speziell unterlegt ?

Oder gibt`s gleich versch. Befestigungssysteme ?

Danke, nice gretz

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in die Suchmaske dein Modell eintragen, im Falle PX PK etc. ist das RO13, dem set liegen Aufkleber bei um den Lack zu schützen.

Verarbeitung bei tucano ist wie geschrieben super, die Riemen werden , wie beim Rucksack gespannt, und sind aus hochwertigem Material....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :-D ...jetzt zeigte die Tucano HP auch eine Vespa...hmmm .....würde mir schon glaub` ich zusagen sowas.........schaun`ma mal, wie`s nach der ersten Regenfahrt/Kältefahrt heuer aussieht.... ( hätte so einen Regenschutz ja gerne `mal in natura gesehen...aber bei uns sah` ich bislang noch niemanden damit herumkurven....)

gretz MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX :-D !! - Wusste ich aber bereits....mir geht`s eher um Erfahrungswerte, und wie das ganze im alltäglichen Gebrauch ist - und um mehr Anbieter. ABER - wenns einer anbietet z. Z. , gibt`s sicher mehr Händler die auf den Zug aufspringen :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach mal bei einem der Sud Tirolesi hier im Forum nach, ob die das nicht beim Roller- und Moped Zubehör ihresVertrauens bekommen und dir zuschicken können.

Ich hab meine Tucano Rentnerdecke auch direkt in Italien gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach mal bei einem der Sud Tirolesi hier im Forum nach, ob die das nicht beim Roller- und Moped Zubehör ihresVertrauens bekommen und dir zuschicken können.

Ich hab meine Tucano Rentnerdecke auch direkt in Italien gekauft.

Danke...ja, das wäre eine Möglichkeit :-D ......hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information