Zum Inhalt springen

Lambro-Getriebe?


lummy

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

habe mir am Wochenende in Italien einen Sack voll mit Innereien von Lambrettamotoren gekauft. Alles recht brauchbar, nur zwei Teile sind etwas seltsam: ein 4ter Gang mit 30 Zähnen und Tannenbaum mit 10-14-18-24, also recht grossem vierten Gang. Das Teil sieht verdammt schnell aus, leider passt es nicht in einen Lambrettablock. Da aber INNOCENTI eingeprägt ist, muss es wohl für einen Lambro oder sonst was sein. Aber was?

- LambroNichtsRaffer

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab diesmal sogar doitsches bier :-D

wir waren nur am sonntag unten. ist wesentlich entspannter als am samstag, da fast nur italiener dort sind. teuer war es trotzdem, stand aber bzw. genau deswegen noch massenhaft lambretta- und vespakram herum, sogar 2-3 DL200 zwischen 3000 und 5000 euro. hab aber mehr bei den schrotttandlern als bei den spezialisten gestöbert und nur innereien gekauft. beim sacchi gab es ausser dem ancilotti-puff nichts neues zu sehen. habe ansonsten (wie immer) bultacos, laverdas, benellis und ktms aus den 60/70er angeschaut und geträumt, dass ich bald ein grosser rocker bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt ... hatte nur keinen bock ein foto zu knipsen, weil ich auf dem weg zum pissoir war und schon extremst druck anlag. der auspuff ist hell-silber, wie ein sito. konus ist länger als beim clubman und das endrohr wirkt etwas dünner. sah verdammt nach minderleistung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir am Wochenende in Italien einen Sack voll mit Innereien von Lambrettamotoren gekauft. Alles recht brauchbar, nur zwei Teile sind etwas seltsam: ein 4ter Gang mit 30 Zähnen und Tannenbaum mit 10-14-18-24, also recht grossem vierten Gang. Das Teil sieht verdammt schnell aus, leider passt es nicht in einen Lambrettablock. Da aber INNOCENTI eingeprägt ist, muss es wohl für einen Lambro oder sonst was sein. Aber was?

- LambroNichtsRaffer

Frag doch mal bei 2.Serie nach, der hat ja einen Lambro, vielleicht kann der Dir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information