Ronno Waltosi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Ronno Waltosi
-
Teile: Acma, Oldie, Lf, Sf
...hast Du auch ein Foto von der Hurratrötte nebst Halter? ...hast Du auch ein Foto von der Hurratrötte nebst Halter?
-
bitte schließen
...falls der Polini noch da ist, bitte nach Aachen mit Ihm!! Alle weitere bitte an mike.kun(ät)web.de.
-
kann zu
... und was ist mit dem 177er? Ist der noch zu haben? Grüße Ronno
-
177er Polini
Suche o.g. Zylinderkit, am besten komplett. Grüße Ronno
-
Lenkanschlag für PK XL2 Gabel in Sprint GT GTR Rally
........eins ab nach Aachen. Gruß Ronno
-
Bitte schließen
BITUBO ist noch hier !!!! ..dann will ich den haben! Schick´mir bitte die Kontodaten.. Grüße Rono
-
verkauft
ich sag mal: ERSTER, falls es aus Metall ist und kein verchromter Plastik.
-
68er Primärzahnrad von PX125-150 oder Cosa
Falls Du nicht tauschen willst, ich hab auch eins zum Verkauf! Grüße Ronno
-
Tausche T5 gegen Oldie.
-
Tausche T5 gegen Oldie.
..sollst ein restaurierter Oldie sein, oder willst Du was zum restaurieren? Grüße Ronno Hätte nämlich beides
-
Bitte schließen !
welche Motornummer hat der Block?
-
Suche T4 Lenkerkopf
bitte schließen.
-
Suche T4 Lenkerkopf
suche o.g. Lenker am besten noch mit Schaltrohr.
-
Vespa GS 150, 1961, italienisches Modell
...aah, die Dänin von Ebay.
-
Suche Vespa GS 160, am besten restauriert!
hast pn!
-
Suche GS 160
http://www.germanscooterforum.de/Suche_Ves...ch_t153371.html
-
Suche GS 160
schau mal hier rein: http://www.germanscooterforum.de/Suche_Ves...ch_t153371.html Falls Interesse bitte PN an mich. Grüße Ronno
-
Suche eine GS160 VSB Bj. 61 ...mit Heck-Staufach...
so PM sind unterwegs.
-
Suche eine GS160 VSB Bj. 61 ...mit Heck-Staufach...
-
Suche eine GS160 VSB Bj. 61 ...mit Heck-Staufach...
...würde eventuell gegen Geld tauschen. Blinkt, leuchtet, bremst und fährt.... Mängel: Bei meiner letzten Ausfahrt, Ende Oktober ist mir der Schaltzug gerissen. Würde ich aber neu mache Bei Interesse PM
-
kann zu, ist weg!
ist der immer noch zu haben?
-
tausche nen 200 er px motor gegen ne vespa
Oh im Allgäu, dass ist nicht um die Ecke. Vielleicht hast Du ja Kumpels im Rheinland.
-
tausche nen 200 er px motor gegen ne vespa
Biete Motovespa 150s an. Interesse?
-
verkauft !
.....manchmal muß man etwas restaurieren um es zu erhalten. Meine Schätzchen werden halt gefahren! Lade gerade die Batterie der Digicam. Fotos bekommst Du anscchliesend.
-
verkauft !
Interesse an einer restaurierten GS 160 (erste Serie) mit Tüv? Müssten uns dann nur noch einig werden wer was draufzahlt Gruß Ronno