Zum Inhalt springen

Pazi|

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pazi|

  1. phu,hör bloß auf damit... ( nee zum glück nicht.....AMEN!!
  2. Pazi| antwortete auf Wackel-Elvis's Thema in Flame & Sinnfrei
    *rülps* oh sorry
  3. *gesundheit*
  4. jaja,leider wahr.... :grins:
  5. Offtopic on: jaja,die alte Leier...dass bei euch alle pk zylinder gleich befestigt sind, zeigt, dass man euch beim Schrauben, keine unnötigen Denkaufgaben zutrauen wollte Offtopic off. gg grüße Patrick
  6. was nein...,.,.,., bei meinem xl2 mit ösipaket (direkt gesaugt...) sind 4 Lange stehbolzen verbaut,und glaub kaum, dass es bei anderen xl2 anders ist!!! grüße Patrick
  7. hey skaNatiker,., würd nicht unbedingt aus deutschland aus bestellen(rollershop-express und so) kuk dich mal bei stoffis.com oder sonst auch bei vespe.at um. Dort bekommst du alles was dein kleines anfänger herz begehrt :love: ps:überströmer würd ich für 50ccm nicht unbedingt ändern.... grüße Patrick
  8. wilkommen, nee is ganz einfach such dich mal durchs forum durch...einfach gaser+ansaugstutzen runter,pott tunter und die Muttern im Zylinder kopf mit der Ratsche runter. Kopf weg, Zylinderweg(nach oben ziehen),kolbenbolzen clips mit(Zange)rausnehmen(auf beiden Seiten) Kolbenbolzen raus und Kolben weg. phu... aufpassen, dass dir nichts in die Kurbelwellen Kammer rein fällt.!! einfach lappen drauf und gut.und auch aufs lager,vom Bolzen achten. Grüße Patrick ps: trau dich einfach, learning by doing edith: bei pks is auch fast gleich, nur dass am zylinderfuß nochmal vier muttern sind.(weiß ich nicht genau,sollte aber so sein.)
  9. Pazi| antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    hab bei meinem ersten Zyl umbau nen kolbenbolzenclip ins kurbelwellen gehäuse reinhüpfenlassen was machen??(motor war noch im rahmen) naja, zwei kupels drehen die Gurke aufn kopf und halten sie erstmal, ich klug wie ich war hab die Kurbelwelle versuch zu drehen, damit der clip raus fällt, natürlich drehte ich das ganze am polrad, und bei der 3. Umdrehung zwickte ich den Mittelfinger Zwischen Polradabdeckung und Lürad schaufel ein :grins: hab mir gleich mal in die Hose gekackt, als ich den unterarm nicht bewegen konnt, aber einen Schnaps und zwei bier später war klar, dass der Blaue/DunkelRot/Schawrze Fingernagel nur 5 Monate Später noch zu sehen ist ps: erst gestern wieder mit nem Schraubenzieher ins Bein gestochen :love: grüße Patrick
  10. bei xl2(also richtig fetten tacho)weiß ichs nicht ganz, aber wird gleich sein wie beim xl tacho....also lenkerkopfabdeckung runterschrauben und umdrehen, so dass das innere der Lenkerabd. zu dir guckt, und dann gibts da solche (stiftartigen) dinger, die einfach drehen(bis es nicht mehr geht(nicht mit gewalt))und rausziehen.fertig ist es...bitte bessert mich aus, wenns falsch ist grüße Patrick
  11. hat bei meinem auch wirklich nüsse gebracht, außer vielleicht dreckige Hände(aber dass ist ja schon mal was) :grins: grüße Patrick
  12. Pazi| antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Bonanza: Cola+ Rotwein wer davon nicht 15-20 hintereinander pakt, der is nicht dabei.... ich werd nie dabei sein (
  13. du meinst aber nicht mich oder?? grüße Patrick
  14. halllooooooo, na da bin ich mal überrascht!! ihr glaubt gar nicht wie es mich freut, Nominiert zu sein!! hätt mir nie gedacht, so viel Mist(so anstrengend für euch) schreiben zu können :plemplem: naja,.,., danke grüße Patrick etittttthhh: VOTE PAZI|
  15. Pazi| antwortete auf fabrocker's Thema in Blabla
    *spaß* *freude* *danke*
  16. Pazi| antwortete auf Wackel-Elvis's Thema in Flame & Sinnfrei
    z
  17. uh okai, dann is ja gut :wasntme: grüße Patrick
  18. türlich gibts die, aber welcher Arzt ist schon besser als Dr. GSF nee, sie kann im Moment nicht zum Arzt, weil sie arbeitn muss, und sie hat erst am Wochenende die Möglichkeit zum Arzt zu gelangen.
  19. hi leute, noch ne frage wegen der pille danach.. Und zwar: sie hat sie am Dienstag genommen, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, hat sie Die Regel bekommen, also eine Woche nach der "echten" Regel... ist das normal, oder muss mich das beunruhigen?? grüße Patrick
  20. brauchst halt schon ne andere primäre: ne 3.00 oder 2.86, wobei ich persöhnlich finde, dass ne 3.00 empfehlets wärter :plemplem: wäre. grüße Patrick
  21. echt schlimm,,,, wenn du willst, könnte ich ein Spendenkonto anlegen... so eine Blueaxel brotholspende
  22. mann leute, die Mutter hätte sich seeehr gefreut, wenn ein Baby in anmarsch gewesen wäre,.,oder so,,, und nein, sie Hat "mehr" keinen MANN, der ihr eins machen kann(da Sie geschieden ist), will ich auch nicht weiter darauf eingehen. Und andere will ich mir keine suchen, nicht dass ich mir bei der Suche schwer tun würde *griiiins* nein, aber ich will eben keine Andere haben. AUS!!! grüße Patrick So, wer hat noch ein schönes problemchen????
  23. so,., falls es noch jemand wissen will, der liest das hier: sie hat letztendlich(nachdem sie in der Nacht kein Auge zu gemacht hat.((nicht wegen mir ))).sprch sie schließlich mit ihrer Mutter darüber, die wieder rum meinte, sie würde sich auf ein Baby freuen. Sie wollte nicht die Pille danach kaufen(die Mutter) weil sie ein Baby haben will. Und sie hat kein wort geschrien oder geschimpft,.,.., warum, die plötzliche umdenkensweise?? Kann man nur sagen, zum Glück!!!!
  24. phu, hab gradn ne sms von ihr bekommen, und sie sagte mir, sie hat diese danach pille genommen. weiteres weß ich nicht. müsste aber in ordnung sein. . grüße Patrick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.