Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. das ist keine rennwelle sondern eine normale. nein ich glaube nicht dass du viel merken wirst. aber du kannst ja immer noch ein gebrauchtes gehäuse kaufen und vww fahren, ich bin mir sicher dass der udo da was gutes hat, hab bei ihm schon viel gekauft. 19/19 vollwange würde ich niemals fahren, 20/20 sollte es schon sein.
  2. das ist geschmackssache, ich mag direkt gesaugt eher und ich behaupte dass es da einfacher ist leistung rauszuholen. drehschieber gibts auch welche mit 20 ps, das ist dann aber nicht mehr so einfach. ich fahre direktgesaugt.
  3. nein, auf einen originalen motor würde ich als erstes einen anständigen zylinder montieren, malossi z.b.
  4. wie odeseus schon geschrieben hat auf einem originalen motor macht so ein auspuff wenig sinn.
  5. genau die fahre ich mit 23 ps, ist verschweisst und hab keine probleme damit. der gerhard fährt die soweit ich weiss unverschweisst mit 25 ps.
  6. sollen, würden, hätte, wäre, wenn auf einem original motor macht so ein auspuff sowieso keinen sinn wie du schon gesagt hast.
  7. wenn du ihn dir gar nicht kaufen willst dann brauchst ja auch nicht fragen.
  8. das leben des brian, immer wieder lustig.
  9. warum klärst das nicht zuerst mit dem tüv ab?
  10. für 54 hub musst du spindeln, das hat nichts mit dem pleuel zu tun.
  11. da hast dir ja richtig mühe gegeben beim scanner bedienen, gibs zu du warst mit diesem neumodischen gerät einfach überfordert. hier das ganze mal gedreht.
  12. heizer antwortete auf Biene's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wie kommst du auf das race? steht das irgendwie drauf? kenne nämlich nur keihin PJ, PWK, PWM daher interessiert mich das
  13. ja das ist doch mal eine Idee. die videos würde ich mir dann auch anschauen, egal ob mit oder ohne werbung. drehbuch kann man ja mal en bluenote fragen ob er lust hat da was anregendes und schmutziges zu schreiben.
  14. heizer antwortete auf Biene's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wo ist der unterschied vom PJ race zu einem normalen PJ? bzw. was ist ein PJ race`?
  15. werde mal ausprobieren wenn ich dich auf die ignore liste setz ob ich dann die nervende werbung auch nicht sehe.
  16. ich fahre Mec eur und hab die verschweissen lassen, bis jetzt keine Probleme.
  17. hast du die antwort nicht schon oft genug bekommen? ets ist nur am lima lager anders, das heisst du brauchst eine ets welle und ein ETS lima lager. rest ist gleich.
  18. noch nicht, würde ich ihm aber durchaus zutrauen.
  19. ich habe eine schwarze, eine blaue(verschenkt), 4 rote, eine anthrazit farbene. scheint wohl so zu sein dass rot sehr häufig bei PK war, mir gefällt das rot aber auch echt gut.
  20. ist doch egal wie die heissen, ich mein die leute die bei mir klingeln und mit mir über gott reden wollen. ob die jetzt anhänger einer neuen religiösen bewegung, scientologen, zeugen Jehovas oder Franks Vespa Garage heissen ist mir egal. die kollegen von vespaforum sind genau richtig, ich denke die lassen sich gut vom Frank zum wahren Vespaservice bekehren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.