Alle Inhalte von heizer
-
DBM News
ja der pkr hat sowas auch schonmal vorgeschlagen und auch ein bild gepostet. mal schauen, klingt auf jeden fall besser als immer anschieben, wobei so ein bisschen sportliche betätigung tut mir ja auch ganz gut
-
DBM News
ja ich werde nächstes mal einen kasten bier mitbringen und jeder der mich anschiebt bekommt eins, klingt gut, oder?
-
zu.
nein. würde schon passen von der bauform her, aber ich kann mir nicht vorstellen das der auf dem setup funktioniert
-
DBM News
ich werde wieder in klasse 5 starten und salih denke ich mal in klasse 1b oder 1, oder salih?
-
DBM News
genau die kiste ist schlitzgesteuert, kann untenraus nichts, dafür mehr obenraus. das einzig nervende ist die anschieberei im lederkombi @Bazibernd: super danke dir, wir melden uns dann
- zu.
-
zu
gabel ist noch da. rest ist vorraussichtlich alles weg
- zu
-
DBM News
und der kleine enzo kann halt auch einfach verdammt gut starten sowieso ist mir aufgefallen das so kleine italiener gut starten können, man denke nur an den italienischen hengst
-
Stockach 2010
na ist doch super :crybaby: wie siehts aus mit mehr bildern? ja mir ist langweilig
-
DBM News
darfst du mit deiner t5 nicht auch in der klasse mitfahren? zeig denen doch mal was leistung ist
-
DBM News
die kurve ist von vollgas also in meinen augen recht potentes teil, fast so potent wie ich.
-
Stockach 2010
mach das, 1b ist die geilste klasse
-
DBM News
in welcher klasse dann? ist klasse 3 nicht die 200er?
-
DBM News
sehr schönm, gib alles, ich warte die kernspinto am freitag ab, hoffe das ich dann nicht operiert werden muss und schau mir dann mal den scauri näher an ob da nicht doch noch das ein oder andere pferdchen heranzulocken ist. @klasse 3, war es nicht so das letztes jahr alle wollten dass die lammis mitfahren? und jetzt gewinnt der worb jetzt wollt ihr das wieder trennen? versteh ich ehrlich gesagt nicht.
-
-----> STUTTGART <-----
da hatte ich ja richtig glück, ich bin nur im 4. gang bei ca. 140kmh abgestiegen. wünsch dir gute besserung unbekannterweise.
-
DBM News
ich bin danach ja auch zurückgefahren, war mir zuweit zum laufen klar fragen wir mal in mindelheim. mit was kommst? läuft dein malle schon wieder?
-
DBM News
fährst in der drehschieberklasse? ich weiss noch nicht ob ich in 1b starte ich bin ja erst nach dem ziel gestürzt
-
DBM News
wie geil mit dem fabrizi der übelstes gangspringen hatte, das waren noch zeiten ja hatte ich erfolgreich verdrängt
-
DBM News
jetzt echt? wann und wo? video her
-
DBM News
ich glaube noch nicht, ich würde mich in so einem fall natürlich weigern wie, frauen dürfen schon wählen? ohje jetzt erklärt sich mir so einiges
-
DBM News
furchtbare vorstellung, ich sehe schon das ende der menschheit vor mir
-
DBM News
frauen gehören sowieso verboten und jetzt gewinnen die auch noch in der dbm, das geht ja sowieso gar nicht p.s.: nicht ernst nehmen
-
12V PK Zündung
hast den udo schon gefragt?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger