Alle Inhalte von Crank-Hank
-
PX Alt goes Tribute to SuperSic Simoncelli Replica
Ja das "untere Lenkkopflager": Probier es so überlackiert noch nicht mal!!
-
PX Alt goes Tribute to SuperSic Simoncelli Replica
Den Lack auf dem Lagersitz würde ich wieder abmachen: da ärgerst du dich nur beim aufziehen
- GS 150 mit Aluzylinder
- GS 150 mit Aluzylinder
-
GS 150 mit Aluzylinder
Die Originalkolben haben eine andere Dachform (Wölbung) als die GS Kolben Die Köpfe vom Ralph sind extra auf den GS Kolben mit genau dem Reprozylinder angepasst (Höhe und so...) Die Köpfe vom Nagy für Originalkolben mit Originalzylinder (werden sicher einige 10tel Höhenunterschied haben zum Reprozylinder) Mal auf die Links geklickt???
- GS 150 mit Aluzylinder
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Den Absatz habe ich übersehen Ich würde mir den Einbau der Welle jedenfalls sparen Mich mit sip rumzuärgern wegen so essentiellen Sachen wäre mir aber auch zu blöd Mein Beileid für die 300 Schleifen!
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Was sollst du womit? Aber die drt Welle ist eine 200euro Welle vom sip und extra für sip produziert: man erwartet da hoffentlich nicht zB einen Worbel der noch mal wuchtet und fräst und seinen guten Namen dafür hergibt
-
Pinasco Magni Cours
Schoeni was macht denn ein Parma gesteckt auf 60er mit Road und SI: mal auf der Rolle gehabt?
-
Pinasco Magni Cours
Also ich finde das schon echt richtig gut: Unbearbeiteter Zylinder! Auf dem Motor einfach einen unbearbeiteten Parma umstecken und der macht mehr?? 18,6NM sticht! Was soll der denn da noch drauflegen? Kosten sind 340 für den Parma und 300 für den Pinasco (Der Polini kostet 400) Maccoi: Steuerzeiten hast du vergessen zu nennen Und mal eine 0,8er Fudi mit dann 1,45QK probieren?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Geil: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-lusso-top-originalzustand/419626595-305-1176
-
Parmakit 177
Ich finde Schoeni gibt genug Preis: das Parmakit Topic lese ich eigentlich nur wegen Schoeni seinen Beiträgen! Der Parmakit läuft mir persönlich nämlich zu ruhig 166er Malle mag ich lieber: also wenn 125er PX Motoren (ansonsten T5 oder 244 Quatt)
-
Parmakit 177
120-124 zu 170-172 schätze ich mal Hast du mit dem T5 Vergaser irgendwelche Verbesserungen feststellen können? Hast du doch bestimmt mal gegengemessen
-
DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
62 AL ist ja ultimativo!
-
cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
Ist amtlich: hier das Statement vom PCC
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Also den lässt du geile Sau dir bauen? Worb ist 1. Adresse für jegliche Monstermotorumbauten!
-
Malossi 166 O-Ring Kopf Kurz oder Langewinde Zündkerze
DR135 zählt nicht: ist für 80er Blöcke
-
Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Mein lieber Schwan saut der da mit Dichtmasse rum: schaut mal die Fotos wo der Mitarbeiter gerade die Schaltraste verbaut Das Projekt wird im Kundenauftrag so Hammer teuer und dann so was Aber sonst Monster Arbeit vom Worb!
-
Malossi 166 O-Ring Kopf Kurz oder Langewinde Zündkerze
Gibt es überhaupt 125er PX Zylinder mit Langgewinde? Mir fällt gerade keiner ein: auch keine Tuningzylinder
-
HAlterung selbstgemachte Gradscheibe
Polrad-Abzieher: dann haben wir es Anziehen tut man das Polrad mit der Mutter
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Habt ihr euch mal angeschaut von wegen PX Zündung auf den GT Motor? Also erstmal bräuchte man eine neue größere Grundplatte der Zündung, dann müsste man die PX Welle anpassen (Thema Simmerringe) und dann muss das PX Lüra noch in der Höhe passen Puh .... also da finde ich den GT Zylinder auf einen PX Motor stecken ja doch einfacher (DS Verschließen, Fuss spindeln, Boostport verschweissen = fertig)
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Irgendwann sollte man dann aber doch einen PX Motor nehmen. Wenn man bedenkt man bekommt derzeit komplette Elestart Motoren 125/150 für 350euro Man müsste den GT Motor ja zum Kobold schicken dass der die DS Platte hinbrutzelt: kostet alleine schon mal 100 .. ohne Porto! Direktgesaugte Motoren sind einfach geil! Das erklärt ja auch den jetzigen Hype um das LampeUnten Tuning
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Wenn man da nur auf bezahlen mit Paypal klicken muss: krieg ich gerade so hin 59mm Kolben = 156ccm 62mm Kolben = 172ccm Wenn man dann noch den Kopf anpasst sollte das reichen. Als Köpfe passt der vom 166 Malle ganz gut Oder wenn man eh schon mit der Fräse dran ist dann auch den vom 177 Polini Gerade gesehen bei scooterclasico gibt es den Schlossatz (Handschuhfach+Lenkradschloss) für 50: bei sip kostet er 75 Leider mit 2 verschiedenen Schlüsseln
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Ja such mal bitte einen Link Kolben mit 16mm Kolbenbolzen in Wellen mit 15mm Kolbenbolzenpleuel: dafür gibt es natürlich kein Conversionlager Sonst würde es auch Siemens-Luftanker geben
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Wo gibt es die Übermaßkolben? (Für in Spanien bestellen bin ich zu dämlich oder wenn das idiotensicher ist reicht meine geistige Energie dafür nicht aus)