Alle Inhalte von Crank-Hank
-
VBB / Blinker nachrüsten / Welches Blinkerrelais?
Die Fiat Dinger habe ich auf einem Roller verbaut: stört alle 2 Jahre keinen Prüfer. E Nummer ist ja drauf Eingetragen sind keine speziellen Blinker weil BJ 76 und 160ccm (müssen also Blinker dran sein) Die 100euro Blinker bei SIP kommen in einer Original Fiat Tüte!! Die 20euro Teile sehen zwar genauso aus sind aber nicht Original JoToir: dein Link lässt sich weder mit dem iPhone noch mit dem MAC öffnen. Hast du noch eine andere Quelle? Lenkerendenblinker für 20mm Rohre war das Stichwort
-
VBB / Blinker nachrüsten / Welches Blinkerrelais?
Die Fiat Dinger habe ich auf einem Roller verbaut: stört alle 2 Jahre keinen Prüfer. E Nummer ist ja drauf Eingetragen sind keine speziellen Blinker weil BJ 76 und 160ccm (müssen also Blinker dran sein) Die 100euro Blinker bei SIP kommen in einer Original Fiat Tüte!! Die 20euro Teile sehen zwar genauso aus und haben auch eine E Nummer: sind aber nicht Original
-
Danke
Crank-Hank antwortete auf freegismo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas soll doch hier auch ein Nachschlagewerk sein: brauch doch nicht jeder wegen einer PX80 ein Topic aufmachen Was waren deine Intensionen?
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
In Zinis letzter Kurve über Kmh kannst du noch mal sein Getriebe gegenchecken: 100kmh bei 6000umin mit 23-65 auf 8zoll bei 12.5PS Will sagen für seine Leistung wäre dein 23/63 zu kurz. Oder eben eine reine Bergziege Mit 4.0er allerdings wieder passend
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Hier steht es vom Zini Finde ich übrigens den allergeilsten Beitrag im WF Bereich von 2016! Dieser kleine Kunstgriff (Tränensack) ist ja original bei allen WF Zylindern. Das Pinasco dieses ignoriert hat ist eigentlich peinlich
-
Danke
Crank-Hank antwortete auf freegismo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPreise abgreifen und dann löschen sollte verboten werden!!!!
-
NOS Lambretta Blechteile
Crank-Hank antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNOS heisst das die Löcher für die Schriftzüge schon gebohrt sind: also ein LI Beinschild ist eben ein LI (TV175/200 Lochabstand ist anders) Ob NOS Blechteile LI oder Special großartig über Reproteilen liegen? Ich glaube ja nicht wirklich Bis auf die LIS Seitenhauben. Die sind sicher extrem sexy: da würde ich 700 dranschreiben und schauen was passiert
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
War mit zu viel Bier in der Werkstatt und hatte eine VBB Bremstrommel da liegen (aus Alu mit Stahlring innen) Aber so eine Trommel solltest du fertig planen! Und dich mal umhören wegen Bedarf: es gibt hier ein Spurplatten Topic wo jedes Jahr 5-10 Leute nach Platten fragen. Produziert aber wohl keiner mehr und auf egay gibt es auch keine mehr Da du ein WF Motor hast kannst du ja einfach zwischen 4.0 und 3.5er Reifen hin und verwechseln Aber soo lang ist das jetzt auch nicht. Die WF Fahrer mit 11-13PS am Hinterrad fahren 23/24 - 64/65 (je nach Gusto) auf 3.5ern Nur musst du ja erstmal die 10PS schaffen
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Ja ich glaube jetzt auch Spurplatten sind besser: die Idee mit der Zentrierung gleich in der Trommel integriert scheitert sicherlich schnell weil eine Zentrierung aus Alu nichts ab kann
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
1293mm hat der nagelneue K75 4.0er mit 2.1bar
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Die ausgeschlagene Glocke revidiert Nagy im Dienstleistungsbereich: falls du keine Lust dazu hast
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Ja genau damit man keine Spurplatten braucht: sowie ich mich eingelesen haben müssen es 5mm Versatz für den 4.0er K75 sein Wäre aber nur für PX Motoren auf 8zoll weil bei Wideframe Motoren ist ja reichlich Platz zum Kuludeckel. Bin gleich in der Werkstatt und hab zufällig gerade einen WF Motor liegen: da stecke ich gleich mal einen 4.0er drauf Vorne passt der 4.0er K75 auf viele Gabeln ohne Spurplatten gerade so oder wenn dann reichen 2-3mm
-
VB1 Lenkschloss tauschen ohne Ausbau des Lenkrohrs?
- VBB / Blinker nachrüsten / Welches Blinkerrelais?
- VBB / Blinker nachrüsten / Welches Blinkerrelais?
- Wert T5 O-Lack mit Ö Typenschein
Crank-Hank antwortete auf Sebastian V.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch vergaß: Von einem italienischen T5 Getrenntschmierungsmotor mal ganz abgesehen! Da wurden wenige 1000 Stück von gebaut!- Import spanische TX200 An.- Ummeldung
Crank-Hank antwortete auf Demasiado's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerZeit und Fahrerei sollte einem das ganze dann schon wert sein: nicht ohne Grund werden TX200 auf grausam niedrigem Niveau gehandelt (Kaum geschätze Optik plus einem beschissen vibrierendem PX200 Motor zieht eben beim Mittvierziger Sonntagsfahrer nicht)- Wert T5 O-Lack mit Ö Typenschein
Crank-Hank antwortete auf Sebastian V.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSehe ich auch so: da jetzt einen revidierten 1500euro T5 Motor reinhängen um den Roller dann für 2100 weiterverkaufen können muss einem die damit verbundene Arbeit wirklich extrem lieb sein- Welche Langhubwelle 60/105 für BGM177
Was bist du mit der 60er Competizione schon gefahren? Ich will mir aus Mangel an Alternativen jetzt auch eine kaufen: wenn auch die nicht lieferbare K2D mir lieber wäre (wegen billig UND geil)- Quattrini M232/M244 für Largeframes
Die letzten ca 70 bis 20 Seiten vorher findest du einige Kurven- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Du kannst ja mal ein paar Schotterstraßen ohne Abdeckung fahren: dann wirst du sehen das Fett an der Schaltrolle die Steinchen anzieht wie Uschi in Stöckelschuhen auf dem Gehweg die Bauarbeiter- VBB / Blinker nachrüsten / Welches Blinkerrelais?
- Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Wirst du das auch in Serie bringen (wie die v50 Trommel) ? Senkkopfschraubenfasen fehlen noch? Sowie mit Zentrierung gleich für 4.0er Reifen: wäre doch ein echter Zugewinn für die Szene- Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Das Topic habe ich heute morgen zum 1. mal in einem gelesen: gut hab ich mich getäuscht Um so besser: weitermachen Wheelspin (Ich lese normal deine Beiträge sehr gerne)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung