Zum Inhalt springen

Schlange1975

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schlange1975

  1. Hör mal Du Knaller, ich werd langsam sauer, Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das Du die Papiere am 08.06.2005 weggeschickt hast, selbst wenn der Postbote von Grevenbroich aus zu mir gelaufen wäre, wäre er spätestens heute morgen auch hier angekommen. Also wo sind die Papiere und wann sind die bei mir?
  2. Hätte hier folgende PK 50 XL anzubieten: Baujahr 1988, Farbe weiss, Motor springt beim 1-2 Kick an, Zustand des Lacks Note 2, Km-Stand 9000, Elektrik funktioniert tadellos, hat gerade erst nen neuen Auspuff bekommen - also anmelden, draufsetzen und losfahren 2 Macken hat die kleine leider schon: Sitzbank hat einen üblen Riss, Rost am Beinschild unten rechts (siehe Bilder). Preis wie beschrieben 450,- ? VB Standort 47661 Issum (NRW) Ach ja den Adler mit nur einem Flügel am Koti kann man abschrauben, hab den drangelassen vielleicht verleiht er ja Flügel
  3. Hätte ne PK50 in weiss hier stehen keine knappe 9000km gelaufen springt zumeist beim ersten Kick an. O-Lack in sehr gutem Zustand allerdings unten eine Stelle mit Oberflächenrost und die Sitzbank hat nen Riss, ansonsten Mängelfrei. Ist auch gerade ein neuer Auspuff verbaut. Elektrik funktioniert ebenfalls tadellos! Papiere sind vorhanden. Preis VB 450 EUR bei Interesse kann ich Dir gern Bilder zukommen lassen. Ach ja Standort ist 47661 Issum. Baujahr 1988
  4. Und ich muss mal meine Papiere langsam haben, also kannst ja auf dem Weg zur Schule mal nen Abstecher zum Briefkasten machen und die dort einwerfen. Im Umschlag versteht sich. :grr:
  5. Dann hab ich also auch nen ET3 Lenkkopf, ist ja prima Dachte die PV hätte auch ein Zündschloss. Naja dann werd ich wohl die 15 EUR mehr investieren und den ET3 Kabelbaum bestellen.
  6. Also folgendes, habe hier nen Special Rahmen, mit Primavera oder ET3 Lenkkopf - keine Ahnung woran man erkennt was das jetzt für einer ist (hat jedenfalls ein Zündschloss) und verbaut werden soll ein ET3 Motor. Welchen Kabelbaum sollte ich jetzt bei Sip bestellen? Die meinten den ET3 ist aber auch mit Abstand der teuerste. Blinker sollen keine verbaut werden weil stylistisch gesehen total :puke:
  7. Hätte Interesse kannst Du mir mal Bilder schicken. Hab Dir ne PM geschrieben mit der Email. Welcher Zirri ist das der Down and Forward?
  8. Also bei meiner v50 waren über den Trittleisten noch Fussmatten genietet, insofern hatte ich auch ein schönes Sieb, hab die Löcher von den Fussmatten dann zugeschweisst und nur die Trittleisten behalten, sieht optisch besser aus und war im Originalzustand vermutlich auch so. Die Fussmatten denke ich wurden nachträglich angebracht, was dummerweise zur Folge hatte das sich drunter schön das Wasser sammeln konnte und die Trittbleche an zwei Stellen durchgerostet waren und das bei nem "Joungtimer" von 1979 ( Ist jetzt aber auch beigearbeitet worden für ne Schweinekohle - Freu mich schon wenn ich endlich die ersten Bilder in die Gallerie setzen darf aber bis dato is noch ein weiter Weg
  9. Hab Dir auch ne PM geschickt
  10. Hat jemand so etwas oder weiss wo ich die bekommen kann. Gern auch ne Alternative.
  11. So hier die "Gift"-Schlange, wollte mal ein wenig was zu meiner Ehrenrettung beitragen. Hab heute mal die Elestart etwas genauer unter die Lupe genommen. Und es sieht wie folgt aus. Als erstes zur Gabel. Die war a) saukrumm und b) von ner PK, hab die mal auf ne gerade PK Gabel draufgelegt das waren so ca. 2 cm Unterschied. Insofern vermute ich das der Rahmen nicht verzogen war sondern nur die Gabel total schief ist. Was den Rahmen angeht den werde ich ende der Woche mal mit meinem Special Rahmen vergleichen und dann kann ich auch 100 prozentig sagen obs nur an der Gabel lag oder doch am Rahmen. Melde mich dann nochmal. @MpWicked Ihr habt ja 1a gestrahlt, aber kleiner Tip meinerseits beim nächsten mal erst die Trittleisten und Fussbremse demontieren, darunter sass nämlich noch der alte Schmand
  12. Hoch da immer noch kein Kontakt! (
  13. Wie sieht es denn Qualitätsmässig mit den Nachkauf Trittleistensätzen von SIP aus. Sind die genauso gut wie die Originalen oder gammeln die nach 2-3 Jahren weg, wie z.B. die Nachkauf Chromfelgen z.B.??
  14. Hier der Link zum Thema Lenksäule: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html
  15. Gibt es jemanden der mit dem Mitglied im Kontakt steht. Geht um folgendes er hat bei mir nen Vergaser gekauft und das Geld auch schon überwiesen, bräuchte jetzt aber noch ne Lieferanschrift in Deutschland von ihm. Hab ihn auch schon zweimal angeschrieben leider ohne Erfolg. Also wer schon mal mit ihm telefoniert oder sonst wie kommuniziert möge ihm doch bitte ausrichten das das Geld für den Vergaser da ist und ich nur noch auf die Anschrift von seinem Bekannten warte.
  16. Also Lichtblau ist es nicht, hatte Lenki auch schon wegen der Farbe angeschrieben, ist ne alte VW Farbe von den Bussen. Genaue Farbe müsste ich jetzt suchen.
  17. So jetzt war ich grad mal beim Karosseriebauer um die Ecke und hab mich schlau gemacht was es kosten würde wenn er die Ecken vom Original Rahmen wegschneidet neue nacharbeitet und diese fachgerecht einbaut. Sicken würden auch alle nachgearbeitet. Er meinte 300,- EUR worauf ich meinte da schlaf ich mal ne Nacht drüber. Kann ja verstehen das der das braucht (5h x 60 EUR) aber das ist mir für nen einfachen v50 Rahmen einfach krass zu teuer. Fällt diese Möglichkeit also weg. Also muss es die Varinante Rep-Blech sein. Zur Verdeutlichung meines Problems hab ich mal den Zeichenstift bemüht. Oben das Originalblech unten das Repblech von SIP. Wie man unschwer erkennen kann fehlen ca. 1,5 cm vorne oder hinten je nach Blickwinkel. Ach ja der Rote Punkt stellt das Loch für den Bremshebel dar. So meiner Ansicht nach würde ich sagen hinten an der Schräge ansetzen und vorne das Loch nach vorne hin etwas vergrössern und das Stück was vorne rausgeschnitten wurde hinten wieder reinschweissen. Bin allerdings für jede Idee dankbar. Tausche den Rahmen auch gern mit Repblech gegen einen nichtmal im Ansatz durchgerosteten v50 Rahmen oder PV Rahmen. Ach ja ne Kunststoffkaskade in Metalloptic würde ich in dem Fall auch noch dabei tun ( Hauptsache ich krieg diesen Sommer noch irgendwie nen Fahrenden Roller hin der aussieht wie ne PV!!!
  18. @666smallframe heisst das, dass bei den alten v50igern das Trittblech kürzer war der Rahmen aber insgesamt genauso lang war wie heute? Sprich nur das Trittblech war kürzer? Wenn ich das jetzt vorne bündig anbraten lasse fehlen hinten dann ja die 1,5 cm. Will halt das es möglichst original aussieht? Was den Winkel angeht das ist ja nur minimalstumpfer als beim Original Rahmen hab es gestern mal mit nem PV Rahmen verglichen der hat auch andere Schrägen als mein v50 Special Rahmen.
  19. Sind ca. 1,5 cm kürzer und der Winkel der Schräge ist ein anderer???
  20. Super, was Du meinst verstehe ich schon aber sieht das nicht dann irgendwie ziemlich blöd aus wenn das dann hinten Stück kürzer ist oder ist das Normal bei z.B. Primavera? Also wenn Du mal ein Bild hättest wäre das ntürlich sehr geil. Meine Email schick ich Dir per PM in Ordnung.
  21. Gitb es denn wirklich keinen der das mal ein Rep-Blech gekauft hat und versucht hat das an der v50 zu verbauen?
  22. Hab mir bei SIP ein Reparaturblech bestellt sollte auf meiner v50 BJ 79 zum Einsatz kommen. Jetzt hab ich festgestellt das das viereckige Loch für die Bremse weiter hinten liegt als Normal. Kennt jemand das Problem und wie habt Ihr es gelösst. Eindfach hinter dem viereckigen Loch kappen und gut ist?
  23. Hat denn keiner hier mal so ein Reparaturblech auf ner v50 verbaut und kennt das Problem mit der Bremse?
  24. Dank Kon Kalle aber das beantwortet leider meine Frage nicht. Die Sache liegt ja schon quasi beim Karosseriebauer
  25. Hat hier noch jemand die Erfahrung gemacht das das Rep-Blecht für v50 nicht passt. Hab es bei Sip bestellt. Allerdings sitzt das viereckige Loch in das die Bremse kommt beim Rep-Blech gute 2 cm weiter hinten als beim Original. Wie kann denn sowas? Der Typ von Sip meinte auch das das so wäre hätte es gerade an ne v50 drangehalten gleiches Prob. Könnte das Blech zurückschicken und mein Geld wiederhaben aber das ist ja keine Lösung. Halb durchschneiden eventuell?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.