Schlange1975
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schlange1975
-
Polini 102ccm NEU, Primär 3.0 NEU
Und hoch
-
Polini 102ccm NEU, Primär 3.0 NEU
Und hoch, was geht keiner der so nen Zylinder braucht. Preis ist doch in Ordnung -Hallo das ist Neuware!!!
-
Suche quasi rost ....
Hi hätte nen Elestart Rahmen mit Papieren, Lenkkopf, Gabel anzubieten. Baujahr 1975. Beide Klappen sind vorhanden. Müsste allerdings am Trittblech hinten links geschweisst werden. Bei Interesse meld Dich einfach per PM bei mir. Preisvorstellung ca. 150 EUR weil Elestart und sehr selten
-
Polini 102ccm NEU, Primär 3.0 NEU
Verkaufe folgende zwei Teile: 1. Polini 102ccm Satz NEU - gekauft am 08.04.2005 allerdings noch nicht aus der Verpackung geholt da ich jetzt nen 125ccm pv Motor bekommen habe. Preis 85,00 EUR Rechnung wird beigelegt 2. Primär 3.0 ebenfalls NEU und noch in der Original Verpackung. Preis 35,00 EUR Wer Interesse hat kurze PM oder hier posten. Diese Preise sind nicht verhandelbar. Da es sich um Neuware handelt und ich schon gute 15% vom Neupreis runtergegangen bin
-
Suche Fussbremse v50
Wie oben beschrieben suche ich eine original Fussbremse, es sollte nix gebrochen sein und funktionieren sollte das gute Stück auch. Preis bin bereit bis 15,- EUR zu zahlen wenn der Zustand dementsprechend gut ist.
-
Auspuffanlagen, Vergaser, Motorhälften,
Ja ist noch da. Bei Interesse schreib mir einfach kurz ne PM
-
v50 mit PK-Gabel vorne runterholen
Was heisst jetzt Sechskant???
-
v50 mit PK-Gabel vorne runterholen
Sorry da ging es wohl mit mir durch musste schnell zur Post und wollte den Beitrag noch vorher abschicken. Also ich meinte für hinten. Für vorne is klar da kommt dann selbstverständlich einer für PK rein. Meinte hinten mit der Distanzmutter wie oben beschrieben, trotzdem den für v50 nehmen.
-
v50 mit PK-Gabel vorne runterholen
Noch ne doofe Frage ich kauf aber schon den Bitubo für v50 nicht den vür PX?
-
v50 mit PK-Gabel vorne runterholen
Prima hab es gefunden Art.-Nr. 19934400 Distanzmutter MY denke das heisst Millenium Länge 48mm? Was für nen Auspuff geht denn dann nicht da ich eh noch keinen hab kann ich ja dementsprechend einkaufen Fährst Du trotzdem unterschiedliche Reifengrössen oder kann ich mir das schenken? Wenn das Distanzstück schon 48mm hat dann liegt sie ja mit den anderen REifendimensuionen vorne plötzlich sogar tiefer oder nicht?
-
v50 mit PK-Gabel vorne runterholen
Aber wir reden schon nur von ner Distanzhülse? Finde nämlich weder unter Millenium noch unter Distanz was passendes bei SIP. Nur ein komplettes Federbein (PX-Millenium)??
-
v50 mit PK-Gabel vorne runterholen
Ist das diese -> SIP (70220000)? Kann ich dafür die original Halterung nutzen, sprich kein neues Loch bohren? Dann kann ich auch die ganz normalen Bitubos fahren und hab das Schätzchen trotzdem in der Waage?
-
v50 mit PK-Gabel vorne runterholen
Ich weiss dazu gibt es schon ein dutzend Ansätze aber ich brauche eigentlich nur einen. Also ich hab jetzt ne PK Gabel und die soll zwecks besserem Fahrverhalten in den v50 Rahmen. !!!Gabel kürzen kommt nicht in Frage ist ne Kopfsache, da hab ich nachher kein Vertrauen mehr in die Gabel.!!! 1. Variante Reifendimension vorne 90/90 hinten 3,50 - Frage reicht das aus, um nen Bitubo vorne in der PK Gabel zu verbauen oder hab ich dann immer noch nen Chopper. Hab gehört hinten noch ne Distanzhülse verbauen ist das diese bei SIP (70220000) 2. Variante Den Bitubo Dragster verbauen, ist zwar Schweineteuer aber wenn er denn sein Geld wert wäre, würde mich das auch noch überzeugen den zu kaufen wenn das denn ausreichen würde. Habe ich leider noch keine Erfahrungswerte zu dem hier gefunden. Oder ist es die Kombination aus beiden? Sprich Dragster Gabel, und Reifen ändern?
-
Auspuffanlagen, Vergaser, Motorhälften,
Teile sind noch da hab es irgendwie versäumt sie rein zu stellen
-
Smallframe Fussbremsen
Hab leider keine PM bekommen, kannst Du mir evtl. ne Email zukommen lassen: [email protected] Gruss und Dank
-
Auspuffanlagen, Vergaser, Motorhälften,
und hoch das ganze
-
Smallframe Fussbremsen
Also Email lautet: [email protected] Hätte Interesse an der PK XL Gabel (passt ja in meine v50 denke ich) und einer ordentlichen Fubremse. Wenns geht schick mir vorab mal eben ein Bild der Gabel. Preis sagen wir 45,- EUR für Bremse, Gabel und Versand? Am besten schickst Du mir ne Email mit Deinen Kontodaten, nem Bild von der Gabel und ich überweise Dir dann umgehend das Geld.
-
Smallframe Fussbremsen
Hätte auch gern eine. Was ist denn mit der PK Gabel hattest mir ne PM geschrieben hatte auch gleich geantwortet, aber seitdem nix mehr gehört. Kannst Du mir mal nen Preis für eine Fussbremse und die Gabel + Porto machen. Oder schick mir einfach mal Deine Telefonnummer dann ruf ich Dich eben an.
-
Pk-Gabel in V50
@Fleetenkieker Danke für den Tip mit D&F Also ich würde dann sagen ich wähle die Variante mit hinten Höherlegen. @PX200hh Ohne Scheiss ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht aber irgendwie will die Suche nicht so wie ich will hab es so: +pk-Gabel +v50 versuch und noch diverse andere Kombinationen aber entweder krieg ich dann mehr als 120 Seiten oder 10 und da ist nix entsprechendes bei. Also ich suche den Topic mit hinten Höherlegen und vorne kürzere Feder
-
Pk-Gabel in V50
Ich weiss ist absolute Grabschändung, aber meine Fragen passen genau hier rein. 1. Wieviel länger ist die PK Gabel als die der v50 (Chopper? ist das echt so extrem) 2. Was muss ich genau am Lenkradschloss verändern?
-
Suche PK Gabel
Und hoch
-
Mein Restauration Hilfe Thread
Also ich hab folgende Welle Sip 45061500 Kann ich da jetzt noch ne elektrische Zündung mit fahren? Hätte nämlich noch ein anderes Polrad hier liegen, aber bin mir mit dem Konus nicht sicher habe was von schmalem und breiten gelesen. Aber da diese Welle ja für ne v50 ist dürfte die doch den schmalen Konus haben und somit nicht für ne elektrische Zündung ausgelegt sein oder nicht? Bei Bezeichnung steht wohl auch PK50 bei aber das kann doch nicht oder?
-
Kurbelwelle PK gesucht
Hätte ich eine kannst Du haben bei Interesse PM
-
Suche PK Gabel
Keiner der ne gebrauchte PK-Gabel loswerden möchte?? Preis so 30 EUR
-
Tausche PK XL Elestart Motor gegen v50 Motor
Nen Kicker hat er und ist ein 3-Loch Ansaugstutzen.