Schlange1975
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schlange1975
-
Durchrostung im Trittblech
So hab jetzt jemanden gefunden der mir an der Stelle ein Stück Blech einschweissen könnte. Jetzt noch ne Frage zum schweissen. Mein Bekannter könnte das elektrisch schweissen und fragt jetzt ob das Blech dick genug dafür ist oder ob man das nur mit Schutzgas schweissen kann.
-
Mein Restauration Hilfe Thread
Hi, hab die unten im Link hinterlegte Gabel bei Ebay entdeckt. Sagt mir eigentlich ziemlich gut zu. Wollte jetzt wissen od ich die so wie sie da steht in meinen v50 Rahmen einbauen kann (Primavera Lenkkopf) Gabel
-
probleme mit v50 koti auf pk gabel
Passt ja eigentlich hier in den Thread rein. Habe gerade folgende Gabel bei Egay entdeckt wollte jetzt mal fragen ob ich die ohne weiteres in meinen v50 Rahmen einbauen kann mit Primavera Lenkkopf. Beim Koti tritt dann ja vermutlich die gleiche Problematik auf wie in diesem Thread beschrieben. Aber passt die Gabel so??? Gabel mit Bremse
-
Durchrostung im Trittblech
ICh weiss hier gibt es schon einige Topics die sich mit dem Thema beschäftigen aber da in meinem Fall das Blech nicht komplett durchgerostet ist sondern nur die obere Schicht?? wollte ich mal fragen wie ihr hier am besten vorgehen würdet, sprich spachteln, schweissen etc. Dann noch als zweite Frage wie bekomme ich diese Zierleiste am besten ab ohne sie extrem zu verbiegen: So besten Dank erstmal das wäre es meinerseits Jetzt seid Ihr dran!!
-
v50 Motor Tuning? oder direkt 125ccm original
Hm, bin jetzt doch ziemlich hin und hergerissen ( Denke ich mach den v50 Motor wie oben beschrieben fertig und kaufe den 125ccm Motor auf Halde. Dann leg ich mich schlafen und warte auf den Wirtschaftsaufschwung West, um die ganzen Klamotten auch bezahlen zu können Brauch dann ja nur noch mal nen zweiten Rahmen und dann hab ich zwo Vespen, für himmlische Touren mit der besseren Hälfte. Letzte Frage 102 ccm Polini oder besser 112 ccm. Will erst mal nur Plug and Play fahren sprich nix pfeilen oder Dremeln. Nur andere Lager und 3.0 Primär und nen 19/19 Gaser eventuell andere Kulu.
-
Motorprojekt 136
Wenn Du in Einzelteilen verkaufst hätte ich Interesse am Zirri
-
Finde Deinen Roller!
Jo super vielen Dank. Kann geclosed werden.
-
Finde Deinen Roller!
Hi, hab auf meiner Platte jennen Roller entdeckt den ich hier wohl mal in der Gallerie entdeckt habe. Kennt den jemand oder hat den Link. Meiner Freundin gefällt die Farbe so - in diesem Sinne ich brauch den Halter (
-
v50 Motor Tuning? oder direkt 125ccm original
Also wenn der 102er Polini spritziger ist dann werd ich den wohl mal ins Auge fassen. Also an den 125ccm wäre ich so für 150 rangekommen, zzgl. Vergaser und Auspuff. Es geht mir weniger um die v/max als mehr um den Anzug das scheint dann ja auch besser mit dem Polini zu gehen. Wie sieht es denn mit der HAltbarkeit aus. Polini contra original 125ccm. Hab mich hier so ein wenig durchgelesen bin daher auf den Polini gekommen, allerdings lese ich jetzt mehr und mehr auch das der Malossi so gut sein soll, aber ich will hier keine Grundsatzdiskusion starten
-
Suche 19/19 Vergaser mit Ansaugstutzen
Wie im Topic geschrieben suche ich nen 19/19 Vergaser mit Ansaugstutzen für ne v50. Bitte alles anbieten.
-
Suche 19/19 Vergaser mit Ansaugstutzen
Wie im Topic geschrieben suche ich nen 19/19 Vergaser mit Ansaugstutzen für ne v50. Bitte alles anbieten.
-
v50 Motor Tuning? oder direkt 125ccm original
Hi ich stehe vor der Qual der Wahl, wie ich meine v50 bissel flotter machen soll. Auf der einen Seite komm ich recht günstig an nen 125ccm PK Motor. Dagegen stehen Ausgaben für: 102ccm Polini 19/19 Gaser 3.00 Primär und neue Lager Was summasummarum teurer ist als einfach den PK Motor zu verbauen. Daher meine Frage gibt es irgendwelche Vorzüge seitens des Tunings gegenüber dem original PK Motor der eh schon auf 125 ccm Leistung ausgelegt ist.
-
2xchrom vier loch felgen für 50 n
Hatte Dir gestern ne PM geschickt leider bisher keine Antwort. Gruss
-
Suche v50 Rahmen, bitte alles anbieten...
Hoch!
-
Suche v50 Rahmen, bitte alles anbieten...
... Rahmen sollte unfallfrei (sprich nicht verzogen oder sonstiges) sein und keine Durchrostungen aufweisen, der Schweissbrenner ist mir zuwider! Beulen auch ungern, Lack spielt keine Rolle da ich den Rahmen eh neu lackieren will, vorzugsweise Porsche-Mexican-Blau , aber egal. Wenn möglich im näheren Umkreis - Niederrhein (sprich Krefeld, Wesel, Moers - wer aus der Region kommt weiss ungefähr was ich meine )
-
verkauft
Hätte auch gern die Bilder!! Gruss und Dank
-
Suche Vespa Roller...
und hoch!
-
Suche Vespa Roller...
...der in folgendes Schema passt: Also Rahmen sollte unfallfrei (sprich nicht verzogen oder sonstiges) sein und keine Durchrostungen aufweisen, der Schweissbrenner ist mir zuwider! Beulen auch ungern, Lack spielt keine Rolle da ich den Rahmen eh neu lackieren will, vorzugsweise Porsche-Mexican-Blau , aber egal. Was den Motor angeht sollte der schon komplett sein wenn der Zylinder oder Kolben auf sind ist auch nicht weiter tragisch da ich eh etwas neues draufsetzen möchte. Also ich summiere Vespa mit nem ordentlichen Rahmen und wenn möglich im näheren Umkreis - Niederrhein (sprich Krefeld, Wesel, Moers - wer aus der Region kommt weiss ungefähr was ich meine ) Baujahr sollte sich im Bereich 1970 - 1985 bewegen. Preisvorstellung je nach Güte des Rollers bin ich bereit ca. 750 EUR auszugeben.
-
XBOX
Hab im Tausche Forum ne XBOX mit 17 Spielen im Angebot kannst ja mal reinschauen. Hätte aber gern ne Vespa dafür :)
-
XBOX + 17 Spiele gegen Vespa mit Wertausgleich
Tausche meine XBOX mit 17 Spielen gegen ne Vespa. Da ich ne vernünftige Vespa suche am liebsten V50 Rundlicht wäre ich auch gern Bereit den Mehrbetrag der Vespa mit Barem auszugleichen. Die Vespa sollte Fahrbereit sein, nicht verzogen und nicht durchgerostet und am liebsten am Niederrhein oder nähere Umgebung stehen (Krefeld/Moers/Wesel/Duisburg) Wer Interesse hat bitte alles anbieten. Hier noch ne Liste mit den Spielen: Need for Speed Underground 2 Shadow Ops Medal of Honor Frontline Freedom Fighters Ghost Recon Island Thunder SWAT Global Strike Team Rainbow Six Secret Weapons over Normandy Sega GT2002 Outlaw Volleyball Conflict Desert Storm Need for Speed Underground Halo Rayman 3 Fifa Football 2004 Euro 2004 Portugal Oddworld Munch?s Oddysee Alle Spiele selbstverständlich in OVP + Anleitung keine Classic Versionen. Zustand der CDs ist tadellos.
-
vespa
Eine der beiden Deutschen Rally's würd ich schon nehmen
-
Betrug? Andy - user hallo1977
Besagten hallo1977 oder Andy aus Kempen.
-
Betrug? Andy - user hallo1977
Schlechte Erfahrungen hab ich eigentlich keine mit ihm gemacht ausser das er nicht zu erreichen ist. Versuche ihn auch schon seit 15.01.2005 zu erreichen aber leider bisher ohne Erfolg. Hatte schon an Urlaub gedacht.
-
Maße für die Halterung eines Garelli Schutzbleches
Fraspo alter Niederländer "legenn" gibbät in DE nicht. (
-
Suche eine V50 bitte alles anbieten...
@Reef0815 und nocilla Könnt Ihr mal Bilder posten oder mir senden, Email: [email protected] Besten Dank