Alle Inhalte von Paola
-
10 Jahre maniac und GSF
das mit den Schlüppern ist auch schon wieder so lange her, also gestern war das nicht. wenn die Herren Geräte alle in der Wäsche sind trage ich gelegentlich welche, also ich habe zwei, eine weisse und eine hellblaue, Fotos gibt es hoffentlich keine. wo ist denn das andere Geburtstagskind überhaupt, Termin verschlafen ?
-
Holz-Schaukelstuhl knarrt
ich nix Schelm, ich nur Stuhl. hinterher ist man immer schlauer, stimmt, aber ich hatte das Topic vorher nicht gelesen, so wird es sicher auch gehen. Ich dachte das mit einem Loch von hinten und leichtem Zug auf dem losen Holz auch der ganze Hohlraum zugängig gewesen wäre, aber am Ende ist es auch nur ein Holzstuhl und das jetzt ge- schwächte Teil auch nur eines von vielen. frohe Weihnachten.
-
10 Jahre maniac und GSF
hier und jetzt ihr Transen, was ist mit meinem Geburtstag, 6 Jahre Pussi im GaySF, das steht auch für eine Hinwendung zu Stil und Intellekt.
-
Holz-Schaukelstuhl knarrt
also Mädchen bohren so wie Du, daher die dumme Frage, immer mittendurch mit 2 relativ großen Löchern. also eins von hinten durch zum Hohlraum hätte es doch auch getan, so in 2mm, dann hätte man es auch wie an- geregt einfach mit einem kleinen Rundholz unsichtbar machen können.
-
Holz-Schaukelstuhl knarrt
bist Du ein Mädchen ? ist das jetzt nicht reichlich semi optimal gebohrt, also das andere Holz eher geschwächt durch die beiden Löcher mittendrinn ? na drauf geschissen, meine Mutter muss ja nicht drauf sitzen.
-
10 Jahre maniac und GSF
so schlau hätte man sein können finde ich, sonst kann man mir auch ne Honda zum Gayburtstag vor die Tür stellen, und sich dann wundern warum auf die Sitzbank geschissen wird.
-
10 Jahre maniac und GSF
sind die graphischen Inhalte auf Seite 1 selbst erstellt ?
-
Was gibts so alles bei Egay
er meint wohl im Hinblick auf 1962 und 12 Zoll. mein erster Gedanke beim Anblick des Zylinder Fusses. edith hat das Post über diesem nicht gelesen. 12 Zoll erst ab 1964.
-
Die Gaskrankheit ist ausgebrochen
weil es zum Thema passt, spielen auf der Renault F1 Orgel:
-
Geiles Schneemobil von Piaggio
geht irgendwie nicht richtig vorwärts das Gayrät, ein Helm wär auch nicht schlecht gewesen finde ich, vielleicht bin ich auch einfach etwas alt geworden zwischenzeitig.
-
Ihr macht mich ganz heiss
Paola antwortete auf speedklaus's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollereben, mit 13.000 Km Laufleistung ist drinnen noch alles wie neu bei der 200er, einfach anreissen und fertig.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
und dann brennt schön 2 Tage die Rosette, ich glaub für mich wär das nix.
-
Was esst ihr gerade ...?
Roulladen mit Rosenkohl und Kartoffeln, dicker.
-
O-Lack Topic
Felgen aufbereiten, als ich das gelesen habe dachte ich, Du hättest einen an der Klatsche, aber es ist doch wirklich super geworden, der Aufwand ist irgendwann vergessen.
-
Was esst ihr gerade ...?
grünkohl steiff, zweiter Tag. mit Kassler und Wurst. und mit nem guten Kumpel. Deutschland.
-
Vertrauenswürdiger Käufer aus dem Ausland, oder nicht?
nicht machen, nicht antworten, bargeld lacht, oder halt eine überweisung von einem deutschen Bankkonto von dem das Geld nicht zurück gebucht werden kann. das hier ist der hier schon 100mal besprochene Trick, er überweist noch extra Kohle ohne Ankündigung, die Du dann dem Transporteur aushändigen sollst, wegen Schulden und so, dann ist er mit dem Instrument und Deiner Kohle über alle Berge, das wäre nicht gut.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
vor meinem geistigen Auge läuft noch ab und zu der Werbefilm mit der Pro-Con-Ten Streicholzschachtel, also dieses Audi Sicherheitssystem mit Lenkrad- einziehen und Gurte Straffen.
-
Es war still ... kein Lüftchen
1. ich habe die Bilder nicht sehen müssen zum Glück 2. ich möchte sie auch nicht sehen müssen bitte 3. gute Besserung Max.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
ihr Scheiden sollt doch vor dem posten euer Resthirn einschalten, 1945er Opel Kazett, Dir soll Dein Essen im Hals stecken bleiben.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
das war der erste vollverzinkte Audi so weit ich mich erinnere, insofern ist das kein wunder mit dem nicht vorhandenen Rost. Dad hatte den als CS, ein wirklich schönes Auto damals.
-
Es war still ... kein Lüftchen
allerdings, ich lach noch heute gelegentlich im Supermarkt drüber. bin ich sowieso.
-
Es war still ... kein Lüftchen
also die Rede ist von dem ich glaube Gänseleber oder so Etikett, was Du vor einiger Zeit nachbearbeitet hast, um hier für Verwirrung zu sorgen. "kann Spuren von Froschschschenkeln enthalten" stand da drauf, allerdings mit normaler "sch" Anzahl. pussi mit i bitte, wie bussi bär.
-
Es war still ... kein Lüftchen
allein allein, nach den Spuren von Froschschschenkeln glaub ich Dir visuell eher gar nix mehr.
-
Was esst ihr gerade ...?
stimmt schon. aktuell gibt es schoko kirsch kuchen vom Nachbarn frisch gebacken, gerade auf 'n Stein gebissen, geht aber noch. wo ist überhaupt der Topic Eröffner ?
-
Was esst ihr gerade ...?
hatte wieder B-wurst mit Rotkohl und Kartoffeln, ich mach keine Fotos mehr.