Alle Inhalte von Paola
-
das größte Schwein im Land
ja habe ich. sicher erschreckt und auch hinterher drüber nachgedacht. überholen mit 3 Km/h Geschwindigkeitsvorteil in voller Rennhaltung bei Gegenverkehr. :wasntme: Mann oder Maus ist da die Devise. Hirn einschalten - nicht mit mir bitte.
-
das größte Schwein im Land
äh nee, Briefe von der Staatsanwaltschaft dauern in Hamburg so zwei, drei Monate. wer schreibt, der bleibt.
- Katzen
- GAR NICHT LUSTIG!
- Katzen
-
GAR NICHT LUSTIG!
ich nich ey, aber vielleicht liest der Toni das hier ja.
-
GAR NICHT LUSTIG!
hoffentlich heißt der jetzt nicht Toni Brandoni statt Brandoni Toni. schreib ihm doch noch ne PM. wird schon Mitsch. und wenn nich eben ne Weile keine guten Taten mehr. Schokolade macht eh fett.
-
Katzen
mein Fellpreller ist auch n semi Karthäuser. :love: :love: wer dicke Augen will, bekommt dicke Augen. wurde das nicht gerade diskutiert, das sich eine Katzenallergie durch intensiven Kontakt beheben lässt, so nach 2-3 Wochen ? jmd. hier im Forum hat doch geschrieben, das er nach starker Allergie die Katze seiner süßen jetzt sogar als Kopfkissen benutzt ?
-
Seute hat gesagt...........
die meisten Schwiegermütter gehen auch unheimlich auf mich ab - niemand weiss, warum. hast Du eine Idee Herzchen ? :love: :love:
-
Vespa VBB 1964 ; 125ccm
und was ist mit Deinem ? ritamäßig ausgeleert und nach innen gestülpt ?
-
Vespa VBB 1964 ; 125ccm
- Katzen
- Katzen
- Abi Gag
- Seute hat gesagt...........
die Zunge ist ja fast so groß wie die Mietze. :grins: eine Komfort Wäsche bitte. :love: :love:- Meine (low bugdet) Sprint
- Seute hat gesagt...........
auch Kisses :love: :love: :wasntme:- das größte Schwein im Land
wird auch Zeit, das ich mich für die Orstansässigen :plemplem: :plemplem: korrigiere: ich bin am Ortsausgang von Nahe angehalten worden, um dann durch Naherfurth nach Kayhude zu laufen. irgendwie hatte ich in meiner Anfangspost Naherfurt mit Itzstedt verwechselt. wieso Opel Voss ? der scheint mit den Bullen zusammen zu arbeiten. er hat ja auch den Abschleppwagen. "ist der denn schon frei gestellt ?" war seine erste Frage, als ich nach dem Eimer gefragt hab. scheinbar wird da alles zwischen gelagert, was im Umkreis aufgegriffen wird. Husarendenkmal rules. :plemplem: edit: Straftat nach § 6 Pflichtversicherungsgesetz heisst das Kind.- das größte Schwein im Land
die Bullenrolle hats dem Hinterreifen ganz schön besorgt, aber sonst ist alles wie vorher. wird schon werden, ich darf mich bloss nicht wieder greifen lassen, solange die Sache noch läuft. und auch sonst wohl besser erstmal nicht.- das größte Schwein im Land
so, eben mit der Klempner Pritsche den Roller abgeholt. beim Opel Händler in Itzstedt. alles o.k. soweit, am besten erstmal anders anmalen. ich muss den §§ vom letztem Mal raussuchen, dann wissen die Herren Anwälte was genau das Problem ist. Leider ist es eine Straftat und kein Vergehen. Ob man mit einer reaktionären Einstellung Lambretta oder Vespa fährt, ist letztendlich jedem selbst überlassen. Nie würde ich eigenes Fehlverhalten zum Anlass nehmen, diesen Staat, seine Bürger und Ordnungsorgane pauschal zu verurteilen. wer bin ich denn mit meiner Matte ? Das mich ein überholter Autofahrer denunziert hat, hat mir die Polizei vor Ort erzählt. Im nachhinein denke ich, das ich dieses Auto auch noch bei der Kontrolle gesehen habe - "ja das ist er Herr Polizist" - aber auf alle Fälle viel zu perplex war, mich darum zu kümmern. außderm war ich mit pusten beschäftigt. so hat das bei mir auch angefangen. also wie gesagt, der Eimer ist wieder da und heil. alle Menschen sind Brüder. den § reiche ich nach.- das größte Schwein im Land
bist Du Lambretta Fahrer und um die 40 ? ey man ist so jung wie man sich fühlt, klar bin ich selber schuld. die bullen waren auch ganz lieb, die hätten mich selbst nie angehalten, schließlich waren sie auf der Wache WayM gucken. und das Denunziation fickscheiße ist sind wir uns hoffentlich einig. danke. :love:- das größte Schwein im Land
mir glauben sie alles. spätestens dann Live mit Augenaufschlag. :love: ich werde halt argumentieren, das ich bereits eine Kennzeichen Kombination reserviert habe, und auch Papiere für das ummelden auf 125ccm. aber immer noch unfassbar, das sowas ausgerechnet "hier" passiert, da muss ich noch überlegen, wie ich da langfristig mit umgehe. was nützt es, wenn ich immer nach der Polizei schaue, um dann von den Mitbürgern angeschissen zu werden. :grr: Die Geschichte von Tobis Kunden, mit dem "unsicheren Fahrzeug auf der autobahn" ist doch auch immer noch unglaublich.- das größte Schwein im Land
ist leider ne Straftat und kein Vergehen, das Thema mit der Versicherung. mittlerweile sehe ich es lockerer. :haeh: gerade haben die Cops angayrufen: 100 Km/h isser auf der Rolle gelaufen. ist doch scheisse. aber deutlich weniger als letztes Mal, es ist also eine Tendenz zum positiven zu erkennen. :love:- das größte Schwein im Land
jetzt nicht lustig werden.- das größte Schwein im Land
es ist einfach dieses unkomplizierte Nummerschild ranschrauben, das mir an den fuffies so gefällt. "alles in Ordnung Herr Ingenieur" Bewusstsein hin oder her, ich werde das auch nicht sein lassen. also in Zukunft ersma mit nem 50er Polini. Wer denunziert stirbt an Arschkrebs. :plemplem: :plemplem:
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung