Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ja habe ich. sicher erschreckt und auch hinterher drüber nachgedacht. überholen mit 3 Km/h Geschwindigkeitsvorteil in voller Rennhaltung bei Gegenverkehr. :wasntme: Mann oder Maus ist da die Devise. Hirn einschalten - nicht mit mir bitte.
  2. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    äh nee, Briefe von der Staatsanwaltschaft dauern in Hamburg so zwei, drei Monate. wer schreibt, der bleibt.
  3. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ist immer noch sehr süß, aber das Foto war doch schon.
  4. Paola antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    :plemplem: :grins:
  5. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    die maine coon Geschichten sind ja der Hammer. :love: :love:
  6. Paola antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    ich nich ey, aber vielleicht liest der Toni das hier ja.
  7. Paola antwortete auf MITSCH's Thema in Blabla
    hoffentlich heißt der jetzt nicht Toni Brandoni statt Brandoni Toni. schreib ihm doch noch ne PM. wird schon Mitsch. und wenn nich eben ne Weile keine guten Taten mehr. Schokolade macht eh fett.
  8. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    mein Fellpreller ist auch n semi Karthäuser. :love: :love: wer dicke Augen will, bekommt dicke Augen. wurde das nicht gerade diskutiert, das sich eine Katzenallergie durch intensiven Kontakt beheben lässt, so nach 2-3 Wochen ? jmd. hier im Forum hat doch geschrieben, das er nach starker Allergie die Katze seiner süßen jetzt sogar als Kopfkissen benutzt ?
  9. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    die meisten Schwiegermütter gehen auch unheimlich auf mich ab - niemand weiss, warum. hast Du eine Idee Herzchen ? :love: :love:
  10. und was ist mit Deinem ? ritamäßig ausgeleert und nach innen gestülpt ?
  11. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    n Teufel werd' ich tun, hier echte Mäuse laufen zu lassen.
  12. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ich wollt nich extra die ollen Kamellen wieder aufwärmen. Raggi hat letzte Woche ne halb tote Ratte mit rein gebracht - zum Frühstück das Paddel ist lange nich mehr da, ich hab dann den Besen genommen und zack auf die Rübe. :grr:
  13. Paola antwortete auf Kon Kalle's Thema in Blabla
    :grins: :plemplem:
  14. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    die Zunge ist ja fast so groß wie die Mietze. :grins: eine Komfort Wäsche bitte. :love: :love:
  15. Du sau.
  16. Paola antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    auch Kisses :love: :love: :wasntme:
  17. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    wird auch Zeit, das ich mich für die Orstansässigen :plemplem: :plemplem: korrigiere: ich bin am Ortsausgang von Nahe angehalten worden, um dann durch Naherfurth nach Kayhude zu laufen. irgendwie hatte ich in meiner Anfangspost Naherfurt mit Itzstedt verwechselt. wieso Opel Voss ? der scheint mit den Bullen zusammen zu arbeiten. er hat ja auch den Abschleppwagen. "ist der denn schon frei gestellt ?" war seine erste Frage, als ich nach dem Eimer gefragt hab. scheinbar wird da alles zwischen gelagert, was im Umkreis aufgegriffen wird. Husarendenkmal rules. :plemplem: edit: Straftat nach § 6 Pflichtversicherungsgesetz heisst das Kind.
  18. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    die Bullenrolle hats dem Hinterreifen ganz schön besorgt, aber sonst ist alles wie vorher. wird schon werden, ich darf mich bloss nicht wieder greifen lassen, solange die Sache noch läuft. und auch sonst wohl besser erstmal nicht.
  19. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    so, eben mit der Klempner Pritsche den Roller abgeholt. beim Opel Händler in Itzstedt. alles o.k. soweit, am besten erstmal anders anmalen. ich muss den §§ vom letztem Mal raussuchen, dann wissen die Herren Anwälte was genau das Problem ist. Leider ist es eine Straftat und kein Vergehen. Ob man mit einer reaktionären Einstellung Lambretta oder Vespa fährt, ist letztendlich jedem selbst überlassen. Nie würde ich eigenes Fehlverhalten zum Anlass nehmen, diesen Staat, seine Bürger und Ordnungsorgane pauschal zu verurteilen. wer bin ich denn mit meiner Matte ? Das mich ein überholter Autofahrer denunziert hat, hat mir die Polizei vor Ort erzählt. Im nachhinein denke ich, das ich dieses Auto auch noch bei der Kontrolle gesehen habe - "ja das ist er Herr Polizist" - aber auf alle Fälle viel zu perplex war, mich darum zu kümmern. außderm war ich mit pusten beschäftigt. so hat das bei mir auch angefangen. also wie gesagt, der Eimer ist wieder da und heil. alle Menschen sind Brüder. den § reiche ich nach.
  20. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    bist Du Lambretta Fahrer und um die 40 ? ey man ist so jung wie man sich fühlt, klar bin ich selber schuld. die bullen waren auch ganz lieb, die hätten mich selbst nie angehalten, schließlich waren sie auf der Wache WayM gucken. und das Denunziation fickscheiße ist sind wir uns hoffentlich einig. danke. :love:
  21. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    mir glauben sie alles. spätestens dann Live mit Augenaufschlag. :love: ich werde halt argumentieren, das ich bereits eine Kennzeichen Kombination reserviert habe, und auch Papiere für das ummelden auf 125ccm. aber immer noch unfassbar, das sowas ausgerechnet "hier" passiert, da muss ich noch überlegen, wie ich da langfristig mit umgehe. was nützt es, wenn ich immer nach der Polizei schaue, um dann von den Mitbürgern angeschissen zu werden. :grr: Die Geschichte von Tobis Kunden, mit dem "unsicheren Fahrzeug auf der autobahn" ist doch auch immer noch unglaublich.
  22. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ist leider ne Straftat und kein Vergehen, das Thema mit der Versicherung. mittlerweile sehe ich es lockerer. :haeh: gerade haben die Cops angayrufen: 100 Km/h isser auf der Rolle gelaufen. ist doch scheisse. aber deutlich weniger als letztes Mal, es ist also eine Tendenz zum positiven zu erkennen. :love:
  23. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    jetzt nicht lustig werden.
  24. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    es ist einfach dieses unkomplizierte Nummerschild ranschrauben, das mir an den fuffies so gefällt. "alles in Ordnung Herr Ingenieur" Bewusstsein hin oder her, ich werde das auch nicht sein lassen. also in Zukunft ersma mit nem 50er Polini. Wer denunziert stirbt an Arschkrebs. :plemplem: :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.