Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    nicht in der Schanze und den umliegenden Straßen mit dem schwulen IT-Gesindel zusammen frühstücken. :-D auf gar keinen Fall in den gehen, das ist ein homosechsuellen Schuppen. das Schweinske ist so sexy wie McDonalds. :-D frühstücken kann man unter der Woche auch gut bei Erikas Eck am Schlachthof, wenn Du früh genug aufschlägst, kannst Du ja mal die Schlachter Gaysellen am Nebentisch fragen, ob sie einen WLAN Anschluss für Dich haben. der Rest findet sich...
  2. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    können wir wegen Charlotte das tumbleweed aktuell in Mösenschleim unbenennen ?
  3. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    aber was soll ich sagen, der hat die Mösen hier im Dorf nicht so gerissen, wie ich es mir vorgestellt hatte. da ist auch dieser Prolo in ......, der die gleiche Schleuder in braun mit gold hat, der macht mich fertig. ich hab auch gehört, der kann fies Karate oder so, das heisst, ich kann ihm nicht mit Körperlichkeiten kommen. na ich hab Velvet - so hab ich baby jetzt getauft - erstmal gecleant, die running lights und die Stosstangen ab und so - und dann hab ich ihn hinten erstmal dezent hoch gaylegt, der normale high jacker kit mit ein bischen mehr Gummi. Ich wollt das Kind nich gleich mit dem Bade auskippen und hab jetzt erstmal auf Verdacht die 426er Maschine eingebaut, im Prinzip fehlt mir jetzt nur noch 'n gayscheiter Blower und vielleicht auch wieder ein Auspuff ? Na egal, die Transe mit dem braunen Kassengestell hat fertig, dass ist mal sicher. bis demnächst, Dicker, ich geh jetzt Mösen reissen. :-D
  4. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  5. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ey ich hab mir auch einen gekauft, meiner ist lila.
  6. mal ein Beispiel: einige 748 haben ein Kipphebel Problem, die Oberflächen laufen ein und das Ventilspiel lässt sich nicht mehr korrekt einstellen. ein Hebel kostet irgendwas bei 70 oder 79 Eusen, egal ob neu beschichtet oder neu gekauft. 16 Hebel hat das Dingens, da hat man unter Umständen schnell mal Inspektionskosten von 2500 Euro am Hals. im Gegenzug ist die 748 gerade jetzt für Selberschrauber eine absolute Gelegenheit, ganze Motoren gibt es bis zum Horizont ab 500 Euro, gebraucht Teile bei egay bis keiner mehr will. es war noch nie so günstig wie heute, 748 zu fahren - wenn man basteln kann und will.
  7. wenn man mal in der Lage ist, sich richtig umzuschauen, beginnen Schnäppchen mit der 748 ab ca. 3 Tsd. Euro, Maschinen die 1a da stehen gibt es für 5500 Euro. schließlich ist das ein quasi youngtimer -> Kumpel hat gerade eine gekauft, mit ich glaube 16ooo Km für 3100 Eusen. -> neuwertige R aus erster Hand mit 8000 Km gibt es für 8ooo mittlerweile. -> das sind teure Mopeds, beim Gebrauchtkauf gilt es aufzupassen. -> wenn man nicht reich ist oder gut schrauben kann, würde ich mir sowas u.U. schenken.
  8. guten Appetit, Schnuffi, denk bitte an Deine Bikini Figur.
  9. ich halte den Ball flach zur Zeit, und fahre Fahrrad. das Motorrad ist so Ende April fertig.
  10. wenn Geld so geil ist, geh doch einfach bei einer Bank arbeiten, da ist immer genug da. "geld" und "Werte" interessieren mich bei unserem Hobby null, ich kann mich gottseidank für die Technik begeistern.
  11. Paola antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    nee nee, hier liegt kulturell und Erziehungshistorisch zu viel im Argen, ist wohl auch von Schicht zu Schicht abhängig, Deine Eltern sind Gayschwister , wenn Du weisst was ich meine. Viele habe gar keine Beziehung zu Ihrem Geschlecht, da brauchste das stimulieren gar nicht erst anfangen. das ist ja immerhin bis zum Bund durchgedrungen, die ihre Aufklärungsheftchen für die Eltern insofern umgestaltet haben, das in Zukunft nicht nur dem Dicken , sondern auch der kleinen Pussi mal Namen etc. gegeben werden, damit Frau beizeiten ein unverkrampftes Verhältnis dazu entwickelt.
  12. ach Du scheisse. das ist ja wohl das hinterletzte, komm mal zur Besinnung, die Marke stinkt. :-D
  13. Paola antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    engelchen, du bist einfach 9 Jahre jünger als ich, Opa wird im april 40. ich kann mich nur wiederholen: der deutschen Frau würden ein oder mehr Befreiungsschläge gut tun.
  14. Paola antwortete auf Hölle's Thema in Blabla
    das die Frauen sich sechsuell befreien ist super wichtig, die in meiner Generation haben noch ein riesen Problem damit, es kann also nur besser werden. alles was dazu beiträgt: bitte sehr. aber waschen ist schon okay. Edith ruft noch, dass sie keinen Fernseher hat.
  15. Paola antwortete auf noskoni's Thema in Blabla
    nein.
  16. das mit der Erfahrung stimmt insofern, als das man bei zukünfigen Bekanntschaften eher einen Blick dafür gewinnt, was denn bei dem anderen Menschen so möglich ist, rein psychisch gesehen. man lässt ja auch in jungen Jahren ganz andere Sachen mit sich machen, weil man es unter Umständen nicht anders kennt oder überblickt. nie werd' ich vergessen, wie meine Ex die 1 Kg. Fliessfett Dose nach mir geworfen hat, die war offen, in der Luft war eine lange gelbe fettwurst und hinterher in Kopfhöhe ein Abdruck in der Holztür hinter mir. für mich nur noch sanfte bitte, die sich maximal selber weh tun.
  17. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    steht hier auf der Reeperbahn in prima Mittelblau metallic, das Ding, gehört wohl einem Zuhälter, das Nummernschild ist HH-GV 3.
  18. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    wie gesagt, vorn der Kühler in durchgängig, natürlich schwarz angejaucht, die Felgen in 18 oder 20", auch entsprechend dunkel, dann die ganze Kiste in mattgrau, dann passt das schon. im Sommer mit Mösen auch als Cabrio.
  19. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ein Bild bitte, oder auch zwei.
  20. Paola antwortete auf ryandunn's Thema in Blabla
  21. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ich find Autos ansich eh nicht so spannend, dass ich da dichter als 5 meter ran gehe, im allgemeinen. also auch an so einem PayT Cruiser bin ich noch nicht näher als ungefähr 10 meter dran gewesen, aber ich freue mich immer, wenn ich einen sehe. lass die Leute doch ein Cabrio daraus machen, mir ist das total latte.
  22. Paola antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ich habe nie verstanden, warum halb Europa auf dem PT Cruiser rum hackt, mir hat er von Anfang an gut gefallen. es gibt doch z.B. einen schönen Umbaukit für vorn, dass die Stosstange geteilt u. der Kühler voll sichtbar wird. wie gesagt, ich habe es nie verstanden, ein Ami der 30er Jahre design transportiert, und niemand hier mag ihn leiden.
  23. Paola antwortete auf maddin90's Thema in Blabla
    hach ficken.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.