Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    seit 10 Jahren ungefähr, absolut substanzloses Gaysindel, was sich da rumtreibt. von den Einheimischen mal abgesehen jetzt.
  2. mit Mandel.
  3. Du bist doch der Anfänger mit den Vodka-Brausepulver-Bauchnabel-Spielchen, oder ? wollen wir uns mal treffen, und ich lutsche einen Raphaello aus Deiner Rosette ?
  4. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    mein liebe Mietze ist einfach sehr sozial, und will immer beim Geschehen sein. der Hammer allerdings ist, wenn sie Besuchern vorführt, wie man in der Schraubenkiste nach Teilen sucht. ( Wurde mir berichtet, das es solche Vorführungen gibt, wenn ich den Raum verlasse habe ) aktuell mischt meine gerade draussen wieder meine Pflegekinder auf, es ist zum Haare raufen. Fotos von denen gibt es morgen oder so, ich habe heute schon wieder die Kamera vergessen.
  5. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
  6. muss ich es extra erwähnen, wohin Du Dir Deine Meinung zusammen mit dem ungaynießbaren Zartherb bounty stecken kannst ?
  7. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    der Roller ist einfach total falsch, also der Kotflügel vorn ist von oben auch schlimm, das Beinschild von vorn ist nicht nur oben, sondern auch unten viel zu eckig, so sieht das niemals aus.
  8. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    ich habe halt schon unter der einen oder anderen Smallframe gaylegen, das wär mir aufgefallen. vor allem der Tacho auf der Zeichung rechts, wo der Roller von hinten abgebildet ist, ist nur schlimm. Aber der Lenker von oben ist in seiner ansonsten voll-erotischen Rundkopf Version nicht viel besser getroffen. -> Maurer.
  9. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    hallo ich meinte natürlich die Seitenlinien der Bodenbleche, nicht die spitzen Ausschnitte am hinteren Ende eben jener. also das eine V50 m.E. in natura von oben nicht so tropfenförmig aus- sieht insgaysamt.
  10. liegt Starnberg in Österreich ?
  11. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    also dann hat der Ösi, der das gayzeichnet hat, einfach 'nen Knick in der Optik. allein der Tacho ist doch ein Witz, das Bodenblech ist doch original auch nicht spitz nach hinten zulaufend ? da war wohl der Wunsch der Vater des Gaydankens, Typenschein hin oder her, das sieht einfach scheiße aus, der Typ der das gaymalt hat, soll lieber Maurer werden.
  12. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    die 50 N ist jetzt nicht so gut gaylungen, finde ich. das Beinschild oben ist viel zu eckig, und der Tacho sieht auch ein bischen komisch aus.
  13. "ich bin ein sehr komplizierter Mensch" - hat der linke mal gesagt, um einen Hinweis auf seine wahre Charaktertiefe zu geben. also das heisst er selbst glaubt schon, weiter als bis 2 zählen zu können.
  14. Paola antwortete auf CDI's Thema in Blabla
    der 16/16er SHB hat damals direkt auf das Ansaugrohr vom B&S Rasenmäher gepasst, der ein Seitenventiler war, gaynau wie Deiner, da geht nebenbei bemerkt konstruktionsbedingt nicht mehr als 7:1 oder so. auch der selbstgeschweißte Auspuff mit dem KTM Enddämpfer hat einiges gerissen, das Ding dreht hinterher ganz erfrischend. das Foto würd ich jetzt nur widerwillig einscannen, das hatten wir auch schon mal.
  15. Hamburg -> Lübeck : 35 minuten.
  16. das mit dem "m" ist mir nur so raus gayrutscht, ich hatte noch überlegt, es zu korrigieren, ich habe, mit verlaub gesagt, keine Grammatikschwäche am Start, sondern hatte Deutsch im Leistungskurs bis zum Abitur, also bitte meine Herren. den zweiten Beitrag mit persönlich besuchen hatte ich da ja noch gar nicht gelesen, also so einer gehört zumindest mittelfristig gaysperrt, also ca. 5 Jahre. Körperlichkeiten gehören in die Steinzeit, das sollte man ihm fortgeschrittenen Alter mal durchgeholt haben, sogar als Österreicher.
  17. ich habe - ganz gegen meine Gewohnheiten - Deinem Beitrag mal gaymeldet. weil er stinkt, Dein Beitrag.
  18. Politiker müssen generell mehr alleine im Auto fahren scheint es. was ist eigentlich mit unserem homosechsuellen Bürgermeister, warum fährt der kein Auto ?? :-D
  19. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    war mir eben schon aufgayfallen, die Strukturen sind nur zu bekannt.
  20. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    hat mir auch gayfallen.
  21. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
  22. Paola antwortete auf DeBrainBoy's Thema in Blabla
    ich find den Audi in nimbus grau, bzw. die Farbe ansich schon, nur scheisse. klassisch silber-grau metallic wäre mein Vorschlag.
  23. ist sie nicht denke ich, dort hatte ich neulich das lila Verbrechen gefunden u. hier eingaystellt. was ist mit der Simpson, ist die zu verkaufen ??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.