Alle Inhalte von Motorhead
-
Fußballweltmeisterschaft 2010
kacke btw: was ist denn der netzer für ein geiles teil? ich hab selten so schmunzeln müssen über die lustigen kommentare, die kritik am moderator wegen seiner wiederholungsbedienung und dergleichen
-
133er Polini Kompendium
sorry, dann hab ich mich geirrt...
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
da reicht meine kompetenz bei weitem nicht aus dies zu beurteilen und ich glaubs euch nun! für mich auch ins GSF - zumindest wenn die guten pfarrer "predigen"
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ganz ernsthaft, ich glaub dass kein gscheidter resonanzauspuff der dann 16+ ps auf diesem motor bringt, das ganganschlussproblem lösen kann....auch ein lth road nicht. oder täusch ich mich da?
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
du hast vollkommen recht, aber das ist ja genau das unangenehme daran => teurer motor aufgebaut um vermutete 20ps am rad zu erhalten, dann sinds "nur" 16ps (die gut gehn) aber die kiste zieht den 4. nicht. was soll man da denken/machen/schreiben? ps: eigentlich bin ich ja garnicht betroffen, aber so sollte das ganze einfach nicht ablaufen finde ich
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
an et3 bananen scheiterts sicher nicht, liegen genug rum. nur wie soll man damit reso und 16-20ps erreichen? ihr schlaumeier ( )
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ehrlich gsagt versteh i net was du meinst... warum soll was defekt sein? han.f rainer und ich sind mit dem ding gefahren - zuerst mit curley und dann mit franz. steigerung war leicht merkbar aber in summe ist der motor eher dezent ausgelegt (meine meinung). 4. gang laut rainer dann beim heimfahren von tulln nach wien besser aber keineswegs erfreulich!
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
franz ist/war doch drauf, 4. zieht zwar besser aber vom ausdrehen weit entfernt!
-
133er Polini Kompendium
- 133er Polini Kompendium
auslass auf 63% "verbreitert"?? original hat der doch schon 65% letztlich kannst da sicher noch einiges rausholen - wenn du willst! aufs diagramm bin ich trotzdem gspannt!- 133er Polini Kompendium
auslass auf 63% "verbreitert"?? original hat der doch schon 65%- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
alles schön und gut, welche lösungen hast du nun um mit dem motor zufrieden zu sein, ausser spalten (kurzen 4., andere übersetzung)?- 133er Polini Kompendium
mir wurde gesagt, dass mehr als 30° VA auf der strasse nicht so optimal sind, eher sogar bissl darunter musste ich auch auf meinen mit 188/122er erleben- 133er Polini Kompendium
bin ich denn mittlerweile der einzige, der aktuell versucht einem 133er polini (mit regelmässigen scheitern ) mehr leben einzuhauchen? im moment spiele ich mich mit dem gedanken, meinen abgedrehten 133er mit 188/122er steuerzeiten die ÜS um 1.5mm höherzufräsen (ich weiß, eine zum scheitern verurteilte idee - aber was solls) und den zylinder dann um 1mm wieder abzusenken. würde dann auf 184/125 kommen bei 1.5mm kolbenüberstand (sollte glaub ich noch ohne probleme mit den gs-ringen des originalkolbens klappen?!?!) lg- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
glaub im oktober 2009 hat er den motor bekommen...- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ich glaub beschwerde ist nicht unbedingt das ziel, eher tatsachenmeldung und lösungssuche- MMW Cosa Kupplungskorb
ah hoppla, da hab ich was verwechselt- 133er Polini Kompendium
nachdem ich meinen vermeintlich starken 133er nun leider als unfahrbar bezeichnen muss (unten zu kraftlos, dreht erst ab gefühlten 8000u/min wie schon früher in dem topic mal gepostet - liegt an zu grossem VA von 33°), möcht ichs nochmal probieren und einen relativ jungfräulichen 133er aufbauen! zusatzkomponenten: pilzwelle 51mm hub, hp4 mit 12v pk zündung, 30er pwk bgm, polini membranstutzen mit 32mm schnüffelstück, polinimembran auf 2 klappen umgebaut (ev. mini tassinari später), auspuff franz nachbau ( ), polini kopf einsatzgebiet: fahren in der stadt, sollte obenrum kraftvoll in reso ausdrehen, aber auch untenrum bestmögliche performance bieten! leistungsmässig will ich so auf 16ps kommen zylinder: 133er mono, auf 57.8mm vom profi aufgebohrt und mit polini nachbau kolben und GS ringen für polini kolben versehen. überströmer schon gefräst, aber eher dezent... steuerzeiten 168/105 (!!!) optionen fürs höherlegen: 2mm 177/118 = 29.5° VA 2.5mm 180/121 = 29.5° VA 3mm 182/124 = 29° VA was würdet ihr wählen? ich tendier fast zu 2.5mm, damit noch ein wenig spielraum ist oben unten abdrehen ist auch geplant, hängt natürlich von oben gewählten setup dann ab. wieviel dreht man unten ab um die ÜS freizulegen (gern auch boostport)? auslass würd ich auf 68% machen wollen.. lg- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
eventuell aber besser als polini kolben ;) wobei - der fährt noch/wieder- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
@amazombi: du meinst nun lento, oder?- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
fürs protokoll: ich geb meinen polini hiermit KEINESFALLS auf!- Kaffeesiedertopic
96%iger alkohol? klingt nach modegetränk- Rauchverbot in Bayern.....
mich nervt die räumliche teilung in den lokalen. wenn dann ganz verbieten und nur mehr draussn. so ändert sich im lokal einfach zuviel- Parmakit SP 09
hat jemand ahnung, auf welche steuerzeiten man bei ungeplanten gehäuse und 51mm hub ohne bearbeitung kommt? - 133er Polini Kompendium
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung