Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. bitte langsamer, mein outlook explodiert vor lauter benachrichtigungsmails
  2. ich hab nie etwas bearbeitet an dem motor, mehr kann ich dazu nicht sagen
  3. keine ahnung - da sollte rainer aber mehr drüber wissen.
  4. he, jetzt nicht unken! ging um falschluft, daher hatte ich den rüssel kurz vorm heimgehn schnell runtergenommen. die zog es diesbezüglich dort nicht!
  5. 112er oder garnix! würd ich zumindest machen
  6. du hast doch vor allem angst, was leistung hat
  7. na dann lies dich ein, steht ja alles da im topic!
  8. WER hat den an dem motor die innereien gemacht? da gibt es nur 2 ansprechpartner und rainer ist sicher keiner davon! irgendwann nervt der beknackte hinweis auf die kackfässer
  9. gurgel lieber heute mal in deine ersatzteilhütte wegen dem 27 69er primär wenn geht rms, nur im notfall surflex
  10. danke für die meldung v!olo! an die nicht ganz offenen ÜS hab ich garnicht gedacht
  11. ja klar - dachtest ich fahr ohne ruckdämpfer?
  12. muss zugeben, dass ich sowas noch nie berechnet habe qk 1.3 mit polini kolben wird mal angepeilt
  13. ich meinte wegen hitzeentwicklung. vergaser einstellen ist nicht, krieg nur den motor....
  14. klingt auch gut! 1.5qk als sicherheitsreserve, falls der vergaser dann vom besitzer nicht ordentlich abgestimmt wird
  15. wieviel muss man die nebenwelle im durchschnitt bei deinem repkit distanzieren? meine ist schon 0.7mm unterlegt und ich werd dein repkit verbauen....
  16. ein freund hat mich angerufen, der fährt das ding derzeit gesteckt per drehschieber und rennwelle. 24er vergaser und polini schnecke ist fix. muss kein rennmotor sein, sollte aber schon eine verbesserung werden, weil wenn der motor scho mal offen ist... mein plan: auslass eher original, üs bissl erweitern, im block anpassen, den steuerzeiten entsprechend ein wenig höherlegen und oben für 1.5mm QK abdrehen. was kann man da erwarten? 12ps?
  17. oje wann gebt ihr genau bescheid was gemacht wird?
  18. können die veranstalter schon eine tendenz richtung stattfinden oder verschieben wegen temperaturen bekanntgeben? lg
  19. welche steuerzeiten würdet ihr für polini schnecke mit 24er gaser empfehlen? membran oder drehschieber lasse ich mal offen... lg
  20. also irgendwie......werd ich geil bei dem video
  21. hier: Kupplungskorb PIAGGIO für Vespa PK XL2/FL keine NASEN! http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+fur.aspx
  22. letztlich ist der motor nun dort eingetroffen, wo ich dich als erstes hingeschickt habe - das wird schon! das distanzieren der nebenwelle, ggf abschleifen des kickstarterritzels oder ausdrehen des primärs ist aber auch nicht wirklich ein geheimnis

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.