Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. der pk lenker sieht gut aus auf dem ding - der hobel gefällt mir im gesamten (bis aufs vergaserloch) ausgesprochen gut!
  2. wurde dieses krokodil selbst überfahren?
  3. achso, verstehe - die möglichkeit besteht bei mir ja eh immer, da ich einen haufen FUDIs und KODIs liegen hab. das ist auch klar, erstens hatte ich eine gute vorlage und zweitens war ich überall dran. wohl nicht ausreichend, klar! werd also nochmal am auslass beigehn - spricht was dagegen, gleich mal die stehbolzenlöcher freizulegen?
  4. ja stimmt - deswegen bin ich bei 1.3mm - weil der kopf ja vom 51mm hub zylinder ist.
  5. - HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) + 12V PK Zündung geblitzt auf 19° ob ich da bei fixer zündung noch weiter richtung 20°+ gehn soll? ich weiß nicht... wie gesagt nur gsf dyno, der p4 beim herrn mario war letztens wegen lärmbelästigung nicht verfügbar gefühlsmässig sollte aber 26-27ps hinkommen würde ich meinen.... auslassmässig fehlt mir aber glaub ich nicht mehr viel zum stehbolzendurchbruch, seitlich könnte ich noch die ecken etwas hochziehen bzw radien verringern....
  6. es wäre eventuell sinnvoller "auslassbreite bis in die stehbolzenlöcher rein erweitern" hinzuschreiben, aber danke mal fürs erste...
  7. möchte meinen direkten 57-54er falc (ehemals 51 hub, also mit 8mm FUDI) mehr leistung einhauchen und wollte mal bei euch nachfragen, was ihr da als wichtig anseht. bissl zum setup: - 39er pwk gaser und big bertha (alternativ auch 55er) hängen dran - originalkopf mit 1.3mm QS - steuerzeiten bin ich auf 190 128 - überströmer sind klarerweise angepasst - laut gsf dyno stehn derzeit ca 26-27ps an - auslass ist den steuerzeiten entsprechend angepasst worden (ein wenig erweitert und auf ein gerades oberkantenniveau gebracht worden) - boyesenports hab ich auch erweitert, hat sich aber kaum positiv ausgewirkt - ansaugrüssel und membran original - HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) + 12V PK Zündung geblitzt auf 19° was würdet ihr eurer erfahrung nach empfehlen zu ändern?
  8. 2007 hab ich einen neuen diesel pwk bekommen, seit damals hab ich ich regelmässig kein 2taktöl eingefüllt und der rennt seit damals komplett problemlos, ruhig und braucht nur 6l bei 140kmh auf der autobahn. geile sache also!
  9. ne du, war mein fehler - hab zu knapp überwiesen und war daher aufgrund der schlechten paypal umrechnung von dollar auf euro bzgl guthaben ein paar cent unterm zu zahlenden betrag. aktuell brauchst kein bankkonto bestätigen lassen und keine kreditkarte mehr angeben - einfach geld hinüberweisen und dann gehts scho los! alles klar nun, aller anfang ist schwer. egt bald aufm weg zu mir
  10. so ein mist! eventuell kommts noch....
  11. ah ok - danke für die warnung! ich versuch mal jetzt direkt per ziel-paypal-emailadresse das ganze zu überweisen, sofern der verkäufer das hinkriegt mit zuordnen und verschicken. nein, kein brief da - schön langsam mach ich mir sorgen wann wurde der aufgegeben?
  12. keine sorge, ich hab keine kreditkarte und werd auch so schnell keine nehmen - wozu denn, brauch ich nicht. abgesehen davon, hab ich ja davor mit paypal den anderen artikel bezahlt!
  13. 50s/v50 rundlenker mit GG polini 57x54 ca.20+ ps 50s/v50 rundlenker mit FALC direkt 57x54 ca.25+ ps v50 crosser cutdown mit GG polini 57x51 ca.15 ps pk crosser cutdown mit GG polini 57x51 doppel ca 5ps
  14. also ich bin gespannt, was eine big bertha da bringt. weil als zufriedenstellend würd ich das jetzt noch nicht ansehen...
  15. gibts denn niemanden mehr, der sich mit dem gsfdyno + spannungsteiler ausseinandersetzt? aktuell hab ich das problem, dass sich dieses gerät nach 5-7sekunden motorlauf einfach resettet - egal ob mit line in oder mic kabel! was hats denn da wieder???
  16. offtopic, aber egal: jetzt hab ich mir extra ein paypal konto gemacht, geld überwiesen und nun will der beim kauf des fühlers nachm einloggen ins paypal TROTZDEM EINE KREDITKARTENNUMMER EINGETRAGEN HABEN???? anders komme ich da wohl nicht weiter.....das display konnte ich ohne probleme mit paypal bezahlen! edit: liegt wohl daran, das ebay anders umrechnet als paypal - die haben klarerweise einen schlechteren kurs für mich und daher fehlen mir ein paar cent. nochmal nachüberweisen und dann sollte es klappen! sorry - anfänger
  17. wie sollte man folgendes zusammenschliessen? ich hätte es so gemacht: 1 1 mit B 2 mit A 2 1 mit B 2 mit A 3 1 mit B+C???? 2 mit 2x A (A kommt ja 2x zurück, jeweils einmal pro Kanal) 4 1 mit B+C???? 2 mit 2x A (A kommt ja 2x zurück, jeweils einmal pro Kanal)
  18. die gute alte asia-scooter-bank gibts nun auch für largeframe, hab ich aber nur daheim liegen - daher keine fotos am fahrzeug!
  19. meiner hat 190 128 und wohl auch nur wenig über 25ps - die richtigeübersetzung ist aber echt geschmackssache wie hier alle schreiben... schau dir halt im geardata mittels leistungskurven (zur not vergleich) an, welche geschwindigkeit du bei welcher übersetzung hast und wähle entsprechend. zumindest achte drauf, dass du da mit ritzeln nacharbeiten kannst, dann ist der "schaden" minimal bei falsch gewählten details! edit fragt noch: welcher kurzer 4.? zwischen zirri und DRT Z48 ist schon ein grosser unterschied!
  20. ja aber hallo, ne noch dickere wurst kostet doch leistung wegen restquerschnittsverlust im krümmer
  21. ein schneideisen für ein gewinde, was nicht genormt ist? ähm..
  22. fahre am 57 54er mit bertha und 39er pwk ein 2.54 mit DRT Z48 kurzen vierten - bin damit zufrieden. kannst du nicht aufs standard 27/69 wechseln, sofern das DRT primär dafür ausgelegt/kompatibel ist?
  23. ok danke, die ebay-fotos gingen bei mir gestern abend nicht - nun ists klar! hat die befestigungschraube eine normgewinde? weil dann kann mans zwischen den fahrzeugen auch hin und her tauschen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.