Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. abgesehen davon, dass es eine wackelige angelegenheit ist, funktioniert es bei etwas ungenauer montage auch nicht wirklich toll!
  2. ich krieg da einfach zu schnell angst als nichtrennfahrer
  3. länger als 2.56 find ich sinnlos, wenn man nicht einen zirri 4ten hat....
  4. alter, das war jetzt sogar für mich zu geil auf die schnelle
  5. ja, ich hab die schneidenlänge auf ca 1/3tel verkürzt und auch am durchmesser was abgenommen. ergab dann 9.8mm löcher die man von hand mit der reibahle gut auf 10mm erweitern kann.
  6. ja, 2 drehteile sind in auftrag gegeben, hätte ich die tage kriegen sollen. werden wohl doch erst zum wochenende hin fertigwerden. da wird auch eine extra angefertigte stahlbohrbuchse dabei sein, die mir die 90° bohrung mit dem 4.2mm bohrer erleichtert! probebohrungen hab ich ein paar gemacht, das sollte soweit auch passen. hab mir nun ein alustück mit einem 30x30mm vollprofil organisiert, wo ich das loch noch 3x lupenrein reinarbeiten möchte (dh zuerst mit 4.2mm und stahlbohrbuchse das führlungsloch bohren, dann mit flachsenker erweitern auf ca 9.7-9.9mm sowie dann mit handreibahle auf 10mm aufreiben), bis ich mich an eines meiner gehäuse wage... edit: natürlich wieder mit sachen zum lachen, heute: noch "trockene" testbohrungen in ermegeddons dummy-gehäuse
  7. schau mal hier! da betriffts aber eine DRT nebenwelle
  8. nein nein, war nur ein spässchen meinerseits...
  9. sieht für mich als ersten wurf vielversprechend aus. wann kommst du damit mal auf einen prüfstand? bin gespannt, grad auch wegen der steuerzeiten!
  10. geil, eine weitere "egig"-nahe karre, gleich in meine bildersammlung aufgenommen
  11. wenn du tauschen willst, ich kann dir ev. eine gute ets pk125 welle besorgen, wenn du mir eine gute pk125 mit 20/20er konus geben könntest?!?! eilt bei mir aber... edit: ach vergiss, geht ja um den crap da.....
  12. mit schablone hab ich nur einmal gearbeitet, empfinde ich mittlerweile als eher unbrauchbar. 10-20 portmaps beim fräsen geben da glaub ich mehr aus, wenn man weiß wo man von der auslassform her hinkommen will
  13. alles per PM geklärt und aus verkaufetopic rauseditiert!
  14. ja ich fands auch gut für den mäusemotor. hab 12ps prognostiziert und anscheinend wollts mir der kleine 19er vergaser nicht gönnen wenn ich mir die kurve so nach erfahrungswerten gedanklich an der flachen stelle weiterzeichne wär ich genau da bzw bissl drüber die 9ps mit der ets banane fand ich noch erstaunlicher....
  15. hab endlich dieses diagramm bekommen. handelt sich um einen polini102 der bearbeitet wurde, 19er gaser über membranstutzen. auspuffanlagen waren ETS banane der pk125 und ein vsp hurricane inox. wir konnten damals diese flache stelle beim vsp inox nicht wegbringen, es wurde eine stärkere kulufeder verbaut, glaub HD 105/110/115 getestet aber es brachte alles nix. steuerzeiten glaub ca 180/120..... was könnte da der grund sein?
  16. verwende das ja nicht, hatte es nur mal gebookmarkt hab auch keinen plan davon
  17. NUR DIE MAGNETE - verdammte hittn! alles andere ist - bis auf die zerfallenden nachbauplastikflügeln - eher unwichtig! probleme machen doch nur die sich lösenden magnete die die ZGP auch mitnehme....
  18. haha sorry, zwischenspeicher durch remotetool nicht mitgenommen gehabt zum glück keine schweinereien gewesen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.