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PXMax

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  1. ich habe da einfachen Schweißdraht genommen müsste so 1.5mm Stark gewesen sein (kannst in vielen Kfz Werkstätten bekommen) Musst halt dann schauen wie du das befestigst, entweder anscheißen oder mit einem gebogenen Ring und Schraube im Koti befestigen.
  2. Sollte eigentlich durchgeschweisst werden (mache ich ausnahmslos), aber ich hab da auch schon so einiges gesehen wo das nicht gemacht wurde und das hat auch ewig gehalten. Muss man halt konservieren
  3. Kann ja jeder anders interpretieren. Mit dem Lacher dahinter sollte der fiese „Anstiftungsgedanke“ entschärft gewesen sein. Wohl nicht für jeden offiziell geht das übrigens ja auch lml Rahmenset…
  4. Da schweißt lieber die Nummer an einen Rahmen ohne Papiere und fertig, geht auch deutlich schneller
  5. bin auch dafür. mein Crono schaut ähnlich aus und das nach den ersten paar Metern. Hält nun schon ca. 3000km. man muss nicht an jeder Ecke Fehler suchen. der Tip von powerracer mit dem Kreuzschliff ist wohl wahr, aber das hat schon noch Zeit - meine ich.
  6. Bei mir auch AntiSabber mit guten 400ml ohne einen Tropfen seit etwa 2500KM und der Motor bekommt auch gut Drehzahl. Kann ich nur empfehlen!
  7. Ich werde wohl noch einen ordern, falls wer auch will kann er gerne Bescheid geben, dann halbieren sich die Versandkosten.
  8. Guter Kurs gerade bei AVO Tecnica: https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/1051-350-kit-cilindro-e-pistone-vmc-187cc-crono-63-mm-e-corsa-60-mm-con-testa-cn.html#/144-colore-blu_notte 246€
  9. Klingt super! Das mit dem fetten Gemsich hatte ich ja auch massiv - siehe ein paar Seiten vorher. Ggf würde ich das Mischrohr mal tauschen. Aber die wahre Abhilfe war dann echt die einfach angestöpselte Boost Bottle. Hat sich jetzt auch super auf der letzten Tagestour in Österreich bewährt - 427KM (Namlostal - Kühltai....) und das Ding macht einfach mega Spass! Verbrauch nicht ganz ohne, aber immer hart am Seil gewesen.
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