Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Ultimativer Kronkorkenöffner, ein MUSS für jeden
aschebehälter hätte ich auch noch im angebot, von der bremstrommel bis zum kolben...sind aber noch nicht ausgereift!!!!
-
Ultimativer Kronkorkenöffner, ein MUSS für jeden
biete hier high-end öffner für den professionellen einsatz. die geräte sind aus hochwertigem gehärtetem stahl und nach den neusten ergonomischen kenntnissen gefertigt!! grade die polierte version liegt unglaublich gut in der hand... bei der entwicklung wurden keine mühen und kosten gescheut um ein einzigartiges werkzeug zu schaffen...in dieser qualität wohl nirgends sonst zu erhalten...jahrelange funktionstest führten zu dieser ausgereiften geometrie... sichert euch eines dieser einzigartigen unikate, jedes werkzeug wurde in handarbeit gefertigt... zum gsf vorzugspreis von 10 euro!!!!! (VORSICHT! gerät ist patentrechtlich geschütz!!! nachbauer werden gnadenlos verfolgt!!!!)
-
Kegelverjüngung GP Welle,
was brauchste denn, bzw wofür?! die hülse oder den konus?! hülse: beim sck gibts die kegelhülsen einzelt um die "guten" indischen lüras umzupressen... konus: besorg dir ne alte kurbelwelle, da kannste dann alles abflexen was du nicht brauchst... ich werde/wollte mir nur einen innenrotor von ner zündung parat drehen....
-
Übel zugerichtete Teile
außenverlegte züge sind ja sooooo praktisch.... die ganze wahrheit *klick*
-
Kegelverjüngung GP Welle,
hmmm mist, und ich steh seit gestern abend an der drehmaschine
-
SUCHE Valesca Bonetti nähe Hannover
hätte die adresse vom brainbuck und von den starbucks
-
unterschiedliche Forklinks ? alles schief ?
interessant auch die axiale führung bzw begerenzung der forklinks in dem gabelgehäuse!!! glaube 9. bild sieht man es gut
-
unterschiedliche Forklinks ? alles schief ?
na dann wundert mich nix mehr
-
Kegelverjüngung GP Welle,
ok, also hab ihr auch so nen krummen wert errechnet...
-
Auspufftopic
nö, alu zb schweißt man besser mit wechselstrom...
-
Auspufftopic
autogen oder mit der flamme
-
Kegelverjüngung GP Welle,
komme beim messen des polradkonus auf einen wert von 0,14 was einem verhältnis von 1/7 ja recht nah wäre (kann grad leider nicht genauer messen, drehbank und messuhr wären da wohl ideal...) diverse fimen bieten polräder/rotoren mit kegeln von 1/5 und 1/7.5 an aber leider nichts was dem lamykegel ähnlich wäre?! ich habe hier nen innenrotor von motoplat liegen, der auf dem lamykonus trägt (daher der errechnete wert), wurde dieser dann extra angepasst oder gibt es doch passende kegel für die lamywellen???
-
PM Lufthutze zur Fahrtwindkühlung
hab hier ne lufthutze von pm zur fahrtwindkühlung liegen, leider passt das teil nicht an seine vorgesehene stelle?! denke der absatz mit der rundung soll hinter die letzte kühlrippe, allerdings stört dort das maghousing bzw die ausleger an denen auch die blechteile der lüra-abdeckung befestigt werden.... weiter richtung zylinderkopf kann das teil auch nicht montiert werden(vorletzte oder vor-vorletzte rippe) da sonst der auslass verdeckt wird... ich müsste die halbe hutze absägen damit es passt?! hat jemand schonmal so ein teil montiert? muss ich etwa das maghousing bearbeiten?
-
PX Motor in VNB T3 und/oder T5
also bei t3 mit px motor bekommste probleme mit der style-polizei, t5 und px lässt sich so kreuzen... hoffe du bist dir im klaren was ne t3 und was ne t5 für modelle sind?!
-
unterschiedliche Forklinks ? alles schief ?
ich musste die metallhülse etwas kürzen, damit es in die gabel passte, scheint wohl indische toleranz zu sein?!
-
Übersetzungsverhältniss Tacho?
Den K-wert kann man übrigens ohne zu rechnen ermitteln,indem man die Tachowelle am Tacho abschraubt, eine Büroklammer dranheftet und das Motorrad soweit schiebt bis sich die Büroklammer einmal gedreht hat. Den zurückgelegten Weg in Metern um eine Stelle nach dem Komma runden. habe ich grad gefunden...
-
Übersetzungsverhältniss Tacho?
habe 2 vespa oldie tachos (leicht gerundetes viereck, lampe oben etc), da steht hinten drauf "1drehung=1meter" kannst ja jetzt mal zurückrechnen... dieser wert wirs glaube ich k-wert genannt...
-
GSF-Lambrettazylinderkopf
der scheint ne ziemlich hohe verdichtung zu haben
-
Nürburgring 2005
jaja, habe es leider nicht geschafft nr 26 vor dem foto abzuschütteln
-
der Fabrizi
ich glaube wenn der erste fabrizi richtig gut laufen sollte, gibts so ne panik-kaufe wie im sst topic wenn er nicht so teuer wäre, hätte ich auch schon längst einen, mut zur lücke
-
Nürburgring 2005
schöne schräglagen bilder gabs auch von nem fototypen der in der kurve vor der zielgraden saß, hatte nen stand in dem durchgang zur boxengasse, da konnte man dann später direkt diebilder kaufen..mein vater hat mir 2 gekauft, sehr geile aufnahmen... edit hat den link gefunden: www.franks-photo-service.de (scheinen aber keine bilder online?!) scheiß scanner
-
unterschiedliche Forklinks ? alles schief ?
hab grad nochmal den 1. beitrag editiert...wenn die forklinks unter belastung auch noch schief stehen, kann es ja eigentlich nur an verschiedenen federn bzw anschlägen liegen... ob es außer trommel- und scheibenbremszinken noch modellunterschiede gibt weiß ich leider nicht, muss mal einer der experten aufklären...
-
unterschiedliche Forklinks ? alles schief ?
mit loser kugel müsste gp sein, allerdings fahre ich auch gp säule mit li innereien... indische forklinks hat das SCK im katalog... gp säule hat geklemmte puffer, alles andere hat geschraubte... edit: eigentlich müssten sich aber doch die forklinks unter belastung ausgleichen, sonst haste evtl veschiedene federn bzw anschläge drin?!
-
zündungsalternativen bei wasserkühlung!
habe ne innenläufer-zündung von ner honda cr125 , kegelsteigung ebenfalls passend für die "großen" wellen...die zündplatte passt mit nem adapterring auf den sf block... bei den motoplat zündungen muss man aufpassen, hab mich mal mit nem ktm händler über gebrauchte motoplat zündungen unterhalten, die haben ein kabel dran, welches als widerstand? dient, wenn das gekürzt,verändert wird oder gebrochen ist, wars das mit der zündung?!
-
der Fabrizi
@Goase kannste die fenster mal bemassen, also höhe/breite und steg über den fenstern bis zur oberkantelauffläche...wäre nett