Alle Inhalte von Soul Sucks
-
hardcore-grilling-cologne
jetzt kommendes wochenende ist doch harlekins run in paderborn. also 13.7 streichen
-
Vibrations bei 145 km/h
würd mir beim reifen händler mal nen eimer neue pressluft kaufen. da gibts auch unterschiede wie bei den reifen. für über 145 km/h müsste das index j sein. wirst wohl ne mindere qualität in deinen reifen haben, oder gar von der tanke!? das unwuchtet natürlich wie sau!
-
Drehmomentschlüssel
ich zieh die meisten auch nach gefühl an jedoch benutze ich bei gewinden wo es teuer werden könnte dann doch den d.schlüssel. so an der kurbelwelle etc und natürlich am zylinderkopf. der einsatz eines drehmomentschlüssels lohnt eh nur bei schrauben mit festigkeitsangaben. und wenn ich mir z.B. die schweinestahl-blockschrauben so ansehe bezweifel ich ob die überhaupt den empfohlenen anzugsmoment schaffen. wäre mal interessant was die so für ne streckgrenze haben
-
hardcore-grilling-cologne
da muss ich unserem hobbygriller mal recht geben. es sollten keine weiblichen brat-maxe fehlen oder zumindest die aussicht auf grillhühner
-
Geiler Drehzahlmesser
steht hier leider nicht?! aber der kann sonst alles! einstellbare schaltlampen, speicherbare max drehzahl, microprozessor... km/h mph umstellung, 1-16 zylinder einstellbar bla bla
-
Geiler Drehzahlmesser
sehen geil aus, aber bei den preisen wird einem schlecht. Preise ISA-Racing 2001: Kombi-Drehzahlmesser ab 737,20 euro Normal-Drehzahlmesser ab 491,40 euro :puke:
-
simonini down & forward
mir bitte auch mal wenn man darauf die beule erkennen kann
-
Benzinpumpe
ich hab nen kabelbinder drumgewürgt ach, und der unterdruckschlauch sollte möglichst kurz sein.
-
Benzinpumpe
ja, musst einen rücklauf bzw einen rundlauf einbauen da sonst der druck zu groß ist und der gaser gefluttet wird. schafft das schwimmerventil nicht. musst an der druckseite der pumpe einen t-oder y-abzweig setzen damit die überschüßige benzinmenge wieder zurück fließen kann. jetzt musste aber keine rückleitung bis zum tank legen sondern einfach vor der pumpe wieder in die benzinleitung legen. die leitung die die pumpe brückt musst du aber etwas verengen, damit der sprit nicht nur rund gepumpt wird sondern auch in die schwimmerkammer gedrückt wird. hoffe war verständlich
-
Benzinpumpe
kannste vor oder hinter der membran einbauen. hinter der membran haste allerdings doppelte fördermenge
-
JL-Auspuff smallframe!
hossa stolzer preis für nen schönen auspuff
-
JL-Auspuff smallframe!
heißt das jetzt "ja" und du wirst kotzen?
-
JL-Auspuff smallframe!
sag mal lucki, kommst du nach marl? da muss ich dir glaub ich mal die ohren langziehen
-
JL-Auspuff smallframe!
was kostet denn nu der auspuff? hätte interesse!!
-
Rollertreffen in Kölle
ohoorrrrrr prosecco und popcorn
-
JL-Auspuff smallframe!
jaja vermessen ist immer gut, auch bei mädels gibt es ein bild von dem auspuff um den es hier geht?
-
Robert du Spinner
bloß nicht, hab ich ein ganzes buch über formenbau etc!? wollte mal carbon seitenhauben bauen, kleb harz kleb sauerei... das harz haste hinterher überall. das war noch bei meinen eltern in der einliegerwohnung, klebt heute noch
-
hardcore-grilling-cologne
FEUER FEUER FEUER!!!!!!! und KORN KORN KORN :puke: hoffe die netten damen sammeln uns dann wieder ein
-
NOS-Einspritzung
hä, wie wo was bei mir tun´s die bilder wenn du die auf der vespa seite meinst die sind noch auf meinem rechner
-
NOS-Einspritzung
hier könnt ihr meine anlage und ideen nachlesen :love: Lachnummer
-
NOS-Einspritzung
jaja alles sau teuer!! wenn man kauft. die flasche kostet fast die hälfte vom ganzen system, obwohl ein co2 feuerlöscher mit steigrohr genauso funktioniert und beim händler gebraucht für 5 euro zu haben ist etc... ein magnetventil kostet 200-300 dm aber ein sicherheitstankventil von mercedes tuts auch. für die gasseite kann man sich industriemagnetventile umbauen. müssen teflondichtungen rein da das flüssige gas bei jeder gelegenheit anfängt zu "kochen" (und das wäre so bei -80 grad celsius) und da hält keine gummidichtung auf dauer. die druckleitungen sind bei den käuflichen systemen auch nix anderes als stahlflexleitungen mit teflon seele. wie die bremsleitungen und so weiter.... verhältnis gas benzin muss stimmen, läßt sich aber einfach mit einem drosselventil aus der pneumatiktechnik regeln und dann wie ein gaser abstimmen. bei 1/3 gaserstellung im stand einspritzen ; drehzalen geht dann hoch und dann halt benzinmenge erhöhen (an der schraube) bis die kiste anfängt zu viertakten. bei der methode sollte man sich aber im klaren sein wieviel power mehr der motor verkraftet. einem 136er motor der so schon 30 ps leistet sollte man nicht noch gas beifüttern da der zyl+komponenten eh schon an der haltbarkeitsgrenze läuft. in diesm sinne, nicht zu doll am "gashahn" reißen haha
-
simmerring defekt?
ich wäre nach spanien arbeiten gefahren aber...
-
Robert du Spinner
äscht! die doofe sau.
-
polrad schieberei
nä da gibts nix mit übermaß. musste das lager einkleben oder hinterlegen. miß doch mal nach wieviel spiel die welle hat. alles über 1mm kann nicht nur vom lagerspiel kommen, wo du ja meinst das lager wäre neu. auch fachgerecht eingebaut oder haste beim einbau das spiel des neuen lagers direkt verdoppelt?
-
simmerring defekt?
die montagefirma wo ich in den ferien immer bin. werd aber glaub ich nicht nach spanien mitfahren, muss bestimmt mathe nachschreiben 12.juli