Alle Inhalte von Soul Sucks
-
Scauri Racing
nicht schlecht olli! der größte fräsbare abstand zwischen den bolzen beträgt 35mm, und entsprechen schmaler in der breite! dann kann man sich ja ungefähr die dimensionen vorstellen. da kommt der malossi-membran gehause stutzen also locker mit, aber sieht wichtig aus
-
Seid ihr erwachsen?
herr fistelmix, sie wahren nicht gemeint. außerdem was heißt den hier alle jünger als ich. nur weil ich schon so alt aussehe bin ich im geiste doch jung geblieben oder würde ein fast 30-jähriger noch so viel blödsin machen?! ich sach nur NACKTRENNEN oder mobiler stammtisch etc !!
-
Roland!
bitte was, phil!!!! das glaub ja jetzt nicht. Soko Soul is watching you!
-
Suche 30er Mikuni und Malossi Direktansaugstutzen
also die welle ist 19er konus! zwar neu aber mit aufgezogenem lüra lager.
-
32er Mikuni SF-Vollwangenwelle125er
also die welle ist die mit 19er konus. der gaser ist en tmx, hat den d-förmigen schieber. werd es oben noch einfügen
-
pinasco vollwangenwell mit den plastewangen!
ich such ein bild oder ne zeichnug von den alten pinasco vollwangenwellen. da wurde einfach ne "nicht" vollwange mittels kunststoff einsatzen vollrund gemacht. die methode scheint mir etwas schlauer als die von mazudingsbums und co angewandte "aus dem vollen arbeiten" wellen. würde natürlich auch eine kaufen, wenn einer hat...
-
Karren
@elmar guckst du mobile.de
-
Die GSF Partnerbörse
ok, suche frau mit geräumiger garage und hang zu dreckigen fingernägel. in meine zukunft passt dein geld perfekt. gehaltszuschriften bitte über pm
-
Vespa 90 Racer
ja, da haben wir ein vorkaufsrecht drauf
-
Seid ihr erwachsen?
bin auch kurz vor 30, aber hab am samstag wieder leute erlebt die noch älter sind aber dafür noch bekloppter... :grins: ist auch immer interessant wenn man mal alte schulkameraden etc trifft, die dann schon verheiratet sin, ein kind dabei und ich fahrt dann auf meiner frisierten smallframe vorbei...soviel zum erwachsen werden.
-
malossi 136 - ohne membran
kannst ihn ja ganz konventionell über den drehschieber fahren.
-
Automatischer Sch(w)eißhelm :-)
und auf die verdunklungsgeschwindigkeit achten!! gibt auch billige langdame , merkt man aber dann erst stunden später, aua
-
Rollertreffen in Kölle
wie NUR ein korn?! keine angst werd das trinkkarusell schon bauen. sehen uns aber leider nicht am sonntag, werde wahrscheinlich wieder schneebrettern gehen!? mal schauen...
-
Rollertreffen in Kölle
hast glück, vasko. sind noch einige interessante ämter frei
-
Rollertreffen in Kölle
ahhhhh meine schokoladen seite!
-
Rollertreffen in Kölle
wir waren lecker einen trinken, wie jetzt jeden 1. donnerstag im monat!!
-
Was sagt ihr dazu?
ja stimmt, die 125er zylinder werden in 90 grad winkel zur kurbelwelle montiert und schauen so ca 10cm aus dem seitendeckel raus.
-
Scauri Racing
yep! es scheint ja auch an den original schrauben befestigt zu sein :plemplem:
-
Rollertreffen in Kölle
einen aschenbecher sollten wir dahin noch gebastelt bekommen. hmm, alte bremstrommel als ascher und diverse hautwellen etc als wimpelträger?! viel cooler wäre ein korn-fanta rondel, ne kugelgelagerte bremstrommel mit diversen leckereien alla jagermeister, sambuca, korn-fanta, korn-cola, korn-sprite, korn-korn whiskey, whisky, bourbon, doppelkorn, grappa, frühstückskorn, underberg, wodka etc das dann der wortführer dreht, und der zu wort kommen wollende erstmal das getränk an der auswahlmarkierung exen muss bevor er labbern darf. den ordnung muss sein!!! in der vereinssatzung vom 11.11.1911 steht das bei gründungen eines vereins oder/und einer interessengemeinschaft welche nicht den alkoholkonsum als vereins- oder/und interessensziel hat, eine mindest pro-kopf literzahl von 2 erreicht werden muss. (wären in köln also so 10 stück!)getranke die vor oder nach der tagung vernichtet werden, werden mit dem faktor 0,1 berechnet.
-
Suche 30er Mikuni und Malossi Direktansaugstutzen
ich suche einen 30er mikuni vergaser und einen malossi ansaugstutzen für den direkteinlaß des 136er zylinders. zum tauschen kann ich anbieten: 32er Mikuni SF Vollwangenwelle neu Pinasco Carbon Lüra passend auf oben genannte welle mit e-zündung
-
32er Mikuni SF-Vollwangenwelle125er
Also dann hier nochmal detailiert: 32er Mikuni TM oder TMX schau ich noch nach VB 120euro *hab geschaut, ist ein TMX* Smallframe Vollwangenwelle nie benutzt mit Konus für Pinasco Polrad VB100 euro *ist ein 19er konus* Pinasco Carbon Lüra mit gebrauchter E-Zündung 50 euro TAUSCHE/SUCHE 30er MIkuni und Malossi Direktansaugstutzen, reicht der Kasten aber wird wohl selten einzeln vorkommen?!
-
Vespa-Hochburgen . . .
tja da liegt köln doch recht gut in der wertung, oder wo gibt es sonst ein wöchentliches sonntagstreffen, ein monatlicher stammtisch....und und und nur ein öffizieller VC Köln ist mir nicht geläufig? aber gibt ja auch so genug smallframes wideframes largeframes und lambrettas die nicht von studenten oder VCVD futzies benutzt werden. in diesem sinne bis donnerstag, zum rollerfahrer saufen...
-
suche tuningteile für smalframe
hätte ne 125er vollwangenwelle und ein passendes pinasco carbon lüfterrad mit e-zündung anzubieten. bei interesse schreib ne pm.
-
PX 200 Motor in Wideframe
so, meine wideframe steht mittlerweile auf fremden beinen, sprich t5 motor und scheibengebremste pk lenksäule. ist unerwartet hochbeiniger geworden als geplant, mal schauen wo sich noch was kürzen läßt?! der t5 motor passt soweit ganz gut, nur das ich den motor etwas steiler einbauen muss, damit die gaserwanne etwas mehr platz zum federn bekommt. dadurch liegt der taffspeed natürlich direkt am bodenblech an...also es fehlen hier und da noch diverse fein-flexschnitte und anpassungsschweißnähte bis der motor endgültig drin bleibt. aber sonst bin ich sehr begeistert, das wird schon, und der winter hat ja grad erst angefangen...
-
Scauri Racing
alter schwede was ist den das für ein monster?! ist der an dem motor dran oder hältste den genau vor die kamera 1a querschnitt-achterbahn... was soll den da für ne membran drinstecken, die dann aber wahrscheinlich durch die unbearbeitete 2 loch drehschieberöffnung weiteratmet?!