Alle Inhalte von Kebra
-
Ominöse V50 / SS50 / SS90 Gabel
Kebra antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Ominöse V50 / SS50 / SS90 Gabel
Kebra antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller- Rahmentunnel tauschen V90
Das einzige, was man bis jetzt nicht kaufen kann, ist das Gabelrohr mit den Anschweißlaschen, das im Holmverläuft. Auch der "Deckel" ist nicht erhältlich. Das Teil heraustrennen ohne zu zerstören geht zwar, ist aber ein ganz schöner Akt. Da würde ich lieber den defekten Holm-Ausschnitt austauschen..... Wenn man es gut und vernünftig macht, ist das Zusammenschweißen zweier halber Roller kein Ding und durchaus haltbar, wie man an Eisißs pinker SS aus NZ sieht....- Ominöse V50 / SS50 / SS90 Gabel
Kebra antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller...warum "pssst"...? Hast auch eine und willst mit ihr als "SS"-Gabel Reibach machen...Schelm.- Ominöse V50 / SS50 / SS90 Gabel
Kebra antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGenau....danke. Da es in den Technica-Büchern, wie ich ab und zu in Italien und sonst wo bemerke das die wie Bibeln behandelt werden, wird den Bildern dort, und das ist restauriertes Material, geglaubt und man kann ihnen die Gabel als SS-Gabel verkaufen. Hat ja auch 4eck-Logo, wenn eins drauf ist. Dann kostet alles gleich mehr als das doppelte..... Da gibts genügend die das glauben. Die "echte SS-Gabel hat einen etwas anderen Winkel inkl. der oberen Kotiaufnahme. Steht im SS-Topic. Der Eisi hat das am PC nachgewinkelt. Die Gabel wurde bei den frühen 50L verbaut. Bis wann ist mir nicht bekannt. Arg viele warens aber nicht. Ich pers. lege keinen spez.Wert darauf, deshalb meine niedriege, preisliche Einstufung. In Italien aufm Markt könnte man wohl so 250 - 350€ rausholen, wenn ein Dubel aufsteht. Und da gibts ein paar von denen... Ich denke realistisch geschätzt macht die hier 100/120 - max. 150€, wenn jemand geil drauf ist....- Ominöse V50 / SS50 / SS90 Gabel
Kebra antwortete auf rocksteady72's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDie Gabel stammt von einer frühen 50L. In Italien gehen die um 250€ rum. Hier im GSF natürlich nicht. 50 - 80€ hier. Mehr fürde ich pers. nicht ausgeben.- Rahmentunnel tauschen V90
Gibts alles schon..... Und ich finde...nichts ist besser wie die orig. Werks-Verschweißung....- Die Welle
- O-Lack Topic
Sehr geil, wird schön. Gefällt mir- Vespino 1. Serie Deutsche Erstauslieferung zum Restaurieren
Kebra antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch würde da garnicht so auf den Papieren rumreiten. Entweder es gefällt ===> kaufen, oder bleiben lassen.- V50R ABE / Papiere gesucht
- O-Lack Topic
Stimmt, das 490er ist noch dunkler. Gabs da nicht mal ein Topic mit allen Farben auf der ET3...??- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- O-Lack Topic
Ich würde sagen: In der Hand hast du Blu marine, und der Roller ist Blue Jeans Blau. Der Roller ist zu hell für Blu marine.....- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Alte Französin, Acma V55 in der Ortenau
Wie ist es, wenn es nass ist ?? Ist es dann durchsichtiger ?? Wenn ja, würde ich es mit Klarlack lackieren. Wobei der auch vergilbt....- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- Vespa 50N (V5A1T) 1. Serie BJ64 - Schraube Befestigung Ersatzrad
- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Kurz Offtopic: Dein Blech ist soweit verschliffen, so daß ich jetzt noch die Bohrungen machen muß. Dann isses soweit zum verschicken. sorry - Ominöse V50 / SS50 / SS90 Gabel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung