norwegenvespa
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von norwegenvespa
-
Züge an PX alt einstellen, need Help!
Ok dann will ich mal für den Chokezug. Am Vergaser nicht einhängen, da kommt die gezwirbelte Öse hin, dann diese kleine Feder als gegenhalter in das Rohr am rahmen einhängen, so das die geschlossene seite in den kleinen schlitz (hinteren) reingehen und die beiden enden nach hinten zeigen, dann den draht durchdrücken (durch die feder) bis er hinten rauskommt, dann den hebel mit dem kleinen loch hinten da einfädenl, so das das ende des zuges an der längeren abgeflachten seite auskommt (wenn du es dir anschaust weist du was ich meine, kann nicht erklären, bin kein lehrer). dann den hebel ganz reindrücken und am vergaser diesn hebel wo er eingehängt wird nach vorne ziehen (ich halte immer dann einen kleinen schlitzschraubenzieher zwischen gasergehäuse und choke, aber vorsicht, nicht mit gewalt) das hält ihn, dann die öse da einhängen und gut. zu letzt nur noch die große halteklammer über das rohr im rahmen drücken (vorderer schlitz), die habe ich aber nie montiert, ob es da was zu beachten gibt, keine ahnung)
-
PX 125er Kurbelwelle
Jo, suche ne 125er Welle, original und guter Zustand. Keine Rennwellen oder Mazzu Nachbauer. Wer eine hat ==> PM (vergesse immer hier reinzuschauen)
-
Verschenke 125er Cosa Motorgehäuse
Verschenke das Gehäuse, alles leer bis auf Lager, sieht gut aus. Abzuholen in 41844 Wegberg Nein ich verschicke es nicht, absolut keinen Bock zur Post zu fahren (geht nur Samstags, da habe ich aber nie Zeit)
-
Das Ultimative COSA Topic
Ein wenig offtopic. Habe ein 125er Cosa Gehäuse zu verschenken. Alles draussen ausser Lager etc. Nur an Selbstabholer in 41844 Wegberg.
-
VNB Motor komplett
Oder weil er sich die Finger wund geschrieben hat und es ne saumäßige Arbeit war die ganzen Fotos einzustellen und jetzt will ihn keiner......
-
PXalt Kaskade
10+versand?
-
PXalt Kaskade
ja so eine eben, nix abgebrochen oder so
-
Zündprobleme nach DR 135 Einbau in Elestart Lusso
Kolben richtigrum? Kerze mit Langgewinde? Kerzenstecker richtig drauf? Massekabel der Spule wieder angeschraubt?
-
Polini 177. Kriege kein vernünftiges Standgas hin.
Das steht doch alles schon oben....
-
sito plus, der blender
So ungefähr hatte ich gedacht, ok den T5 umdengeln geht ja recht gut und zur Not passt da auch noch was anderes drunter. Hm vielleicht mach ichs ja doch noch irgendwann.
-
sito plus, der blender
Schade, hatte schonmal drüber nachgedacht, den LML mit dem T5 als netten Motor zu bauen, naja aber wenn man dann auch den noch umbauen muss ist es die Ausbeute nachher eh nicht wert.
-
sito plus, der blender
Äh n icht ganz, von der LML gibbet nen 150er Zylinder mit geschraubtem Auslass, ich denke (habs nie probiert) das er da passt. Aber eigentlich passte an keine PX ohne umschweissen
-
Benutzung Entlüftungspumpe für hydraulische Bremse
Wird schwer, erstens fehlt dir nachher Öl im Behälter und zweitens wird er sich beim ansaugen schwer tun, du erzeugst ja dann oben einen unterdruck im behälter wenn er denn zu ist. schraub doch das dingen ab, hängs mit nem draht an die gabel und gut ist, sind doch nur 2 schrauben. oder sowas wie bremse hinten und druckgeber unterm tank?
-
sito plus, der blender
Ich hab den an ca 5 stellen ca 40mm eingeschnitten und umgebogen, dann meinem krümmer reingefrimmelt , angepasst und festgebacken. zum 200er kann ich nix sagen, habe den kleinen px-krümmer drauf gemacht
-
verkauft-kann geschlossen werden.
Jetzt nicht mehr. PM
-
VERKAUFT
Wie gesagt ich such nur ein Boot, wer einen Rahmen haben will.................
-
Füßdichtung 2 Kanal verschliesst 3 Kanal
norwegenvespa antwortete auf norwegenvespa's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Danke Danke, hab sie bei Stoffis gefunden und wird auch bestellt. Jedoch hat sich meine bessere Hälfte nun für einen 2Kanal 150er Zylinder entschieden. Also erstmal brauch ich sie nicht, erstmal
-
PX 125 Gespann - BJ.1996 VERKAUFT
Hast du Bilder? Sorry such ja nur nen Boot aber hab mich schon öfters gefragt wie das DNEPR Boot neben der PX aussieht....
-
Züge an PX alt einstellen, need Help!
Lila an die beiden ersten an deinem Spannungsregler (welcher wohin is egal) sollte nen A oben drauf stehen rot weis an dein blinkrelais, mitte (P) (Blinkerkontrollleuchte) weis an P (blinkrelais) grün an L (blinkrelais) Das da P200E draufsteht würd mich nicht interessieren, ich kann da auch Pizza draufschreiben. Masse an die Klemme am Regler, an eine Schraube vom Regler und an Batterie Das wars.......
-
Eintragung Auspuff Vespa PX80-150 -JL RZ 2000 Plus
Dann lass mal das i im Namen weg.
-
Ölverlust am Hinterrad
Ja ne du hast schon recht, das kann so funktonieren, nur ist der sitz in der Trommel nicht bei allen auch als dichtsitz nachgearbeitet, manchmal (bei den Lusso trommeln) ist die fläche halt nochwas rau (die sollten ja auch nie in einem simmerring laufen) ich hab die dann was übergeschliffen. aber der aussendurchmesser ist bei beiden gleich und das geht (46 oder 47mm)
-
Probleme mit Sprint-Kupplung
Ich hatte meine auch neu gemacht und die haben auch ca 500km gehalten, dann fings an, also nicht direkt. Dann waren allerdings 2 Hinüber, denke nicht das man da was falsch machen kann, ich hab das auch schon x-mal gemacht und nie stress gehabt. kannst ja zur vorsicht erstmal ne andere kupplung (komplett andere) einabuen und testen, ist ja ärgerlich wenn man spaltet, neu vernietet und es das nicht war. Hm mir fällt noch ein, das das mein erstes (glaube ich) Sprint Getriebe war wo ich die Federn gewechselt hab, ist denn da was besonderes? Ist mir nichts aufgefallen.....
-
Probleme mit Sprint-Kupplung
Ja es gibt keinen Konus Ne links und rechts nen Schraubenzieher (oder reifenmontiereisen) und hebeln, vorsicht mit der dichtfläche am gehäuse. sonst gib ihm
-
Hauptständer Sprint Veloce
Der originale Sprint (der alte) ist schon ziemlich dünne aber ein PXding geht doch optimal drunter, hab ich auch (hab ja auch nen PX Motor drinne) Verbogen hat sich bei mir noch nix
-
VERKAUFT
Würde nur das Boot nehmen, sucht jemand nur einen Rahmen?