Alle Inhalte von Brosi
-
Wer hat welche Leistung?
Wenn man´s genau nimmt, sollte sie auch genau das können. Schon eher das Richtige im Bezug auf Alltagstauglichkeit. Aber wenn man dann das erste mal auf´m Prüfstand ist, hofft man irgendwie doch immer erstmal auf mehr. Interessant fand ich auch, dass der Datensatz noch so´n Beschleunigungsdiagramm ermöglicht: Wie das natürlich wirklich unter Last auf der Strasse aussieht steht auf nem anderen Blatt, aber schon recht schön linear.
-
GS Kolben im 136er Malossi
0,68 bzw 0,73 mal deine Bohrung in mm?!
-
Wer hat welche Leistung?
Jo. Falls ich mal wieder (irgendwann) aus´m Dispo rauskomme, wird der mal ausgetauscht. Bin aber auch so nicht wirklich unzufrieden.
-
Wer hat welche Leistung?
Nach sowas fällt´s immer schwer ne Alltagsreusenkurve (von mir aus auch Minderleistungskurve; mein Ego ist eh unerschütterlich) zu posten: Ist auf dem Ammerschläger P4 der Rollerklinik entstanden. Habe nur keinen Scanner, dafür aber die Daten mitgenommen. Polini 130 Polini Membran Dello 24 PM40 As 184 Üs 123 Leider hab ich da mal wie so nen Idiot vor 5 jahren an den Oberkannten der Austritsfenster rumgemacht . Allerdings nur die ersten 1-2 mm. Man könnte das wohl auch freundlich als Sägezahnphase bezeichnen. Neue geile Ausrede, oder? Besser als falsch bedüst, nich geblitzt oder nicht Vollgas, was? Ach ja: Auslassbreite 63% wegen Polini Kolben, Zündung 19°, QK 1,5mm, HD 110, ND 55, MR AQ 264, Nadel D22 3. v.o.
-
gibts für rd350 membran n stuffer
Soweit ich weiss nicht. Gibt aber wohl einen den man einpassen kann. Möglicherweise von der TZR...
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Oder Spritzgussform aber nicht Lizenz gekauft oder so...
-
"Das GSF weiß alles"
Das GSF weiss sogar, dass es nichts weiss.
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Der kranz ist auf jeden Fall original. Die Nachbaudinger haben das Piaggiologo sozusagen weggekrazt.
-
Bergstrasse Aachen
Dann auf mein Konto. Wollte aber erstmal bis Donnerstag sammeln.
-
Newbies nicht auf den Markt
So. Nochmal tief durchatmen, bis zehn zählen und schrauben gehen.
-
Bergstrasse Aachen
600 gibt´s nicht mehr. Nur noch den Nachfolger 710 kostet da standardmäßig 10,50? oder aber im 3l Paket 29,90?. Was da uU an Sammelbestellungsrabatt rauskommt kann ich natürlich erst sagen, wenn ich weiß wieviel wir zusammenbekommen.
-
Bitte schließen! Verkauft!
@oli: Kein Interesse an nem Tausch? Sonst auch keiner? Wenn bis zum Wochenede keiner will geht´s zur Bucht...
-
Bergstrasse Aachen
@kalle: cool. sach dann mal an was du brauchst. @marc: Ehrensache!
-
Bergstrasse Aachen
Liebe Mofa-Fans! Ich hatte mir mal überlegt hier eine Sammelbestellung für die Bergstrasse abzusetzen. Vllt. lässt sich bei ner größeren Menge ja auch noch preislich was machen. Interessant für die Vespatreiber ist wohl auch das Transoil Expert, dass dem Castrol MTX ebenbürtig sein soll, knapp die Hälfte kostet und nicht stink wie gut abgehangene Kotze.
-
Polini Evolution auf Polini 110er
Es gibt einen Polini Evolutution für die Kurzhuber. Inwiefern der anders ist, als die Langhubversion, kann ich nicht sagen, ausser das die Enddämpfer-Position ander ist. Was der kann? Kein schimmer.
-
Bitte schließen! Verkauft!
Vielleicht kannst du mir ja was sinnvolles zum Tausch anbieten. Bräuchte noch nen ET3 Tacho. An nem nichtitalienischem Gaser >24mm hätte ich wohl auch Interesse.
-
Bitte schließen! Verkauft!
Du meinst also, ich sollte auf Krusten´s Angebot eingehen?
-
Bitte schließen! Verkauft!
UP
-
Fräsen für Gehäusemembran - wie weit kann ich gehen?
Zur Lippenwelle findet man über die Suche wirklich einiges. Z.B. das hier. Alternativ solltest du´s noch mit Suchbegriffen wie Membranwelle oder so ähnlich versuchen. Das schwierigste daran ist wohl im richtigen Moment aufzuhören, obwohl es so viel Spaß macht...
-
Fräsen für Gehäusemembran - wie weit kann ich gehen?
Ich würde das Loch für nen 19er für durchaus ausreichend halten. Empfehlen würde ich dir noch, aus der Rennwelle ne Lippenwelle zu flexen, obwohl das sicher auch mit der normalen Renwelle funktioniert. Was für nen Zylinder soll denn damit gefahren werden?
-
Umbau auf RD350 Membran dokumentiert
Achso. Ich hab nur noch nen HP4 liegen (nen originales), dass auf den Umbau auf kl. Konus wartet. Eigentlich brauche ich nur noch gescheite Schrauben mit möglichst flachem Kopf...
-
Umbau auf RD350 Membran dokumentiert
Warum? Passt da die Position der Magneten überhaupt nicht mehr?
-
V-Force 3 Membran
Stuffer. Vertippt.
-
V-Force 3 Membran
Nennt man Stuffer und lässt man drin. Höchstens den Durchmesser passt man noch auf seinen Ansaugstutzendurchmesser an.
-
Fahrgestellnummer V50
Ja. Da gibt´s ein Verfahren mit dem auch die Cops weggeschliffene FINs wieder sichtbar machen können. Basiert darauf, das an den Schlagbuchstaben/Zahlen das Metallgefüge verdichtet ist. Dann wird die Oberfläche angeätzt und dadurch die Nummer sichtbar. Weiss leider nichtmehr wie die Säure heißt, mit der das gemacht wird. Edit hat´s gefunden.