Zum Inhalt springen

der_auf_den_tüv_hofft

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der_auf_den_tüv_hofft

  1. der kolleche hier verschebbert ne Bremse: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=107276 ich will auf der Felge aber nur nen 3.00er Reifen fahren ... passt dass?
  2. hat noch jemand nen schwarz gelackten seitendeckel rum liegen? mir is meiner runter gescheppert dank abgebrochenem halter. jetzt super verkratzt und lack ab beim neuen halter hinschweißen. zur allergrößten not ... nehm ich auch ne andere farbe!
  3. stört nicht weiter ist gut ... ich hab das relativ spät gemerkt! dieser scheiss ausgleichsbehälter hat umbedingt gemeint er müsse meinen weißwandreifen so abschleifen dass er zwei getrennte steifen hat! @ rolle: und du machst sonst nix außer festdrehen???
  4. ach kommt leuts!?! sonst keiner nen tipp oder schon mal das problem gehabt?!?
  5. hülsen sind drin ... falls du die distanzstücke an der unteren aufnahme meinst! bilder kann ich net machen wegen fehlender digicam UND im moment fehlendem eigenen pc! ( vielleicht besser beschrieben: ich kann die feder MIT dem ausgleichsbehälter drehen...ist das vielleicht schon gar net normal???
  6. hab ne et3 mit der orginalen gabel! es verdreht sich auch "nur" dieser ausglaichsbehälter! (
  7. Hey Leuts, hatte von euch einer schon mal dieses problem dass der ausgleichsbehälter oder was das auch immer ist sich ständig verdreht und dann am reifen schleift??? was gibts da für lösungen um das prob in den griff zu bekommen! nicht dass es schlimm wär aber irgendwie nervts!
  8. für 200 öcken incl porto geht der übern tisch! hat keinerlei schäden und sogar der schutzlack ist noch drauf! bei interesse bitte pm
  9. jau genau das wird gesucht wie´s oben steht ... bitte keine komplette verrammelten rostlauben anbieten!
  10. ist der px motor eingetragen gewesen??? hat die gabel 8 oder 10 zoll??? was würdest incl motor dafür wollen???
  11. ist der motor orginal?!? 10 oder 12 ps verbaut?!?
  12. die kerze sagt nicht zu fett und nicht zu mager...warm war der motor auch und eingefahren ist der 130er polini auch! was kanns dann noch sein???!??? ( ( (
  13. *dafürjetztschonschämwerdheutabendmitlesenlernenbeginnen*
  14. hatte gestern nen kolbenklemmer bei nem 133 höhergelegten polini ... nach kurzer kaltlaufphase ist er aber wieder angesprungen ... war n ganz schöner schock wenn dir bei angezeigten 120 km/h (lt. tacho) das hinterrad blockiert ... :grr: ( der reifen ist trotz schneller reaktion hinüber ... was macht ihr bei so ner aktion??? kolben und zylinder gaaaanz leicht schleifen, oder zylinder ab auf´s nächste übermaß (wenn ja wer macht so was) und dann beschichten??? (nikasil hört sich lecker an ) oder gleich n neues kit rein oder wie?!?
  15. Brauche mal wieder etwas neues ... deshalb würde ich meine restaurierte et3 gegen ne Largeframe mit PX Motor tauschen. Will aber keinen PX Rahmen!!!!! nun zu der kiste: - Lack schwarz glänzend ... ca. 3 jahre alt. Hat ein paar kratzer aber nichts schlimmes - Bitubo (verchromt) vorne - Carbone Dämpfer hinten (verchromt) - Motor gemacht vom Stoffi mit 130er polini, 25er gaser, hp4 lüfterrad, pk zündung, sip curley tröte weiteres über das tuning des motors unter www.stoffis.com - Handschuhfach mittels gewindenieten verschraubt (somit keine löcher im beinschild) - felgen pulverbeschichtet (silber) - weitere pulverbeschichtete teile: hauptständer, vordere bremsaufnahme, bremstrommeln vorne und hinten - weitere verchromte teile: kotflügelnippel verchromt - seitenständer - weißwandreifen - sitzbank: mono + standart doppel + orginal guiliari - klarglasscheinwerfer mit e-norm - weißwandreifen tüv kann ich neu machen! ist alles außer dem sip auspuff und dem gaser eingetragen. gaser kann ich auf wunsch noch eintragen lassen die kiste steht im wunderschönen allgäu bilder stell ich die nächsten tage noch rein!!!
  16. gibts die banane noch??? ist es ne orginale???
  17. werd mir am wochenende ne kamera ausleihen ... dann gibts mehr ... schick mir deine e-mail addi!
  18. hab glaub noch originale blau orangene wer zahlt was???
  19. hab noch ne mazzuchelli rennwelle ... ca 500 km gelaufen ... bitte pm
  20. bilder bitte auch an mich c_schmid[at]web[.]de
  21. tja der blöder ebayaner will mir die kohle nicht überweisen und zickt rum der dödel ... geld wird immer noch benötigt bitte nur ernste angebote!!! DANKE
  22. hab natürlich vor dem urlaub da anrufen lassen... mein italienisch beschränkt sich auf s essen bestellen mein bekannter hat mit nem typ vom verkauf geschnattert! von dem kam die aussage!
  23. edith sagt einmal reicht... aber das könntest fast persönlich abholen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.