Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hehe, fein - so lockt man doch den einen oder anderen Anonymen Leser des Topics aus dem dunkeln hervor... Lutz, das ganze lief gut keine Frage, nur von deinen früheren Leistungskurven sind diese neuen schon einiges entfernt, das wirste selber wissen. Ich denk mir dann nur halt wenn man sowas auf einen TS1 Motor adaptiert der im aktuellem Zustand knapp 22 PS hat, das ganze sogar unter 20 sinken wird - zumindest mit dem 28/30er Ovali Koso. :wasntme:
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schwachsinn, Sprache hat wohl "unabsichtlich" die Kurven verdreht - MIT Luftfilter waren es mehr als OHNE! Ich stand daneben und hab die Kurven in der Hand gehabt. Aber ich will ja nix sagen gegen deinen Kumpel Lutz... Und das Leistungswunder steht in der Ecke und bleibt da auch bis Schnee liegt, diese Woche noch läuft die DL und das gescheit - verstricke mich nicht in Projekte die kein Content abwerfen, will endlich fertig werden. Schade nur das warschl. damit das Harzring Race gestorben is.
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auweia, Eure Automatikschüsseln blas ich nächste Pfingsten selbst mit dem Grauguss von der Bahn das es kracht, wartet ab! - und wenn dein Sanderson Projekt genau so ein Ei wird wie die lang angekündigten und dann in Rauch aufgegegangenen Bullenklöten vom ihm, dann wirds interessant wenn das Paket kommt.... :grins: "Wir sind da was am planen dranne" - hab ihr den Text von Neverdriving Gonzo abgekauft? München sollte lieber mal was bezgl. der Wies´n planen - Dieta hat alle relevanten Daten, aber es sollte nicht immer nur an ihm hängen bleiben sowas zu realisieren! Also aufi!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Aendy, wenn du das ganze am WE am Tresen auch noch auf den Hacken bekommst, lass ich dicke einen springen, das is mal klar!! Dieter, sie dir aber bewußt das Spraches Saigon Bastelei dir ein paar Gäuler klaut, und das sogar ohne Luftfilter mehr als mit! Naja, wenigstens kann er sich jetzte das Loch in der Backe sparen... Aber war klar das alle über kurz oder lang zurück rüsten - das ewige hinter dem Leistungskaiser herhecheln geht schon an die Substanz und würd mich pers. auch kaputt machen, zum Glück steh ich aber an der Spitze und kann mich daher entspannt zurück lehnen - sehe keinen der in naher Zukunft an der Bank rüttelt... :grins:
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ähhh Lars, was is los?? Ich les nur BarCelona, Hemingways, Residenz und übers Publikum in deinem Stammlokal wird nur noch von Assozial gesprochen!? - was für ein Programm hamse dir den verpaßt? Dazu anscheinend die Kiste komplett vergraben - wirst du jetzt Mod oder Popper? Na warte, wenn ich dich mit weissen Lederslippern und nem Camouflage Jacket im marys erwisch gibts Zunder und du fliegst ausm Club! Wenn das der Hansi liest...
  6. Als ausgleich den Kopf mit Wasser kühlen? Würde mich auch eher im Enduro Sektor umschauen - solche Kisten wie ne 250er GasGas sind wesentlich ruhiger in der Leistungsentfaltung, nicht so ruppig wie ein MX Motor.
  7. Anti-Dive ist genial - frag mal welche die sowas auf der Rennstrecke testen und fahren, also da wo es am meisten beansprucht wird. Und das es Meinungen gibt die sagen das es alles kappes ist, das is klar - die fahren dann aber auch Ideal Standart mit Topspeed 90...
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Danke Stef, du bist die beste! :love: Alder, das Forum is doch immer für was lustiges gut: Dumm sucht Dümmer! Oder: Vorsicht! Nepper, Schlepper, Bauernfänger.... :wasntme:
  9. Das is wohl die Perle von Rene Leister..... :wasntme:
  10. Schmied antwortete auf pop's Thema in Rennen
    Es gibt im Winter in Paderborn die Möglichkeit auf einer Indoorkartbahn zu trainieren - allerdings muss man sich das ganze mit ein paar Supermoto Hansels teilen, aber das soll wohl klappen. Genauen Termin gibts wenns wieder losgeht!
  11. Scheibe hin oder her - is egal welche die beste oder schönste is - wenn du am Hebel ziehst und das Vorderrad blockiert erfüllt das ganze seinen Zweck, mit welchem system du das hinbekommst is doch latte... Würde trotzdem bei der ScootRS weder die Leitung noch die Lenkerbefestigung und die Bremspumpe benutzen, die sind gefährlich schlecht verarbeitet. Das gleiche gilt für die alten SCK Bremsen = sehr gefährlich, Finger weg! Genauso wichtig und äußerst relevant für die Bremsleistung is das Fahrwerk! Mit ausgeschlagenen Forklinkhülsen, platten Anschlägen, laschen Federn und ohne Zusatzdämpfer holpert das ganze eh nur rum und bringt keine Leistung! Mein Tip: alles neu, Forklinkkit von LTH, Federn wahlw. Stoffi o. Worb je nach gewünschter Härte, neue Anschläge und Gummis und die verchromten Zusatzdämpfer, egal ob LTH oder SCK.
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Dieter, wie du schon sagst: der Engländer an sich hat oftmals eigentümliche Gayschmäcker... Hab mich aber vertan, das is nicht die best of Kiste, die hab ich noch auf der Handycam und die is unbeliveable! Allein wg. den Trittleisten aus verchromten Stacheldraht - einfach unfassbar geil die Kiste. Dazu noch einige andere Preziosen mit Tittenbilder und Pin Ups drauf und andere Geschichten. Der Customtrend auf der Insel geht ganz klar zurück zu Chrom & Flammen mit ordentlich Engraves und Gebimmel drann. Die klassischen AF und Speedblocks Kisten im Racelook waren zumindest nicht on Show aber selbst auf dem Platz in der Unterzahl. Habe extrem viele S-Type Replikas gesehen - wohl der Hype des Jahres. Einmal dachte ich schon der Süden hätte wieder ne Überraschung parat und wäre angereist - sah dir zum verwechseln ähnlich, war aber GB. Meine aber eine leichte Trendströmung in eine ganz andere Richtung bemerkt zu haben - die Engländer sind alle wie die wilden um die Stonies Kisten und andere Rüden PXen rumgeschlichen, denke was das angeht wird sich in den nächsten Jahren wieder was tun. Falcos Reuse Vollwasser PX mit durchgehendem Tank, Dropbar u.a. 90´s Accesoires wurde meines Erachtens mind. genauso oft fotografiert wie Hansis FallGuy, was Vespa Racer angeht kommen die Jungs auf der Insel nicht mehr mit, das wissen sie aber mittlerweile selbst - klares Zeichen der roten Proll Kiste aus BOT den best of Vespa zu geben, und das obwohl die NOS Show auf dem Prüfstand in einem Fehlzündungsstakkato und beinahe Abraucher endete. Finde eh das auf ner Run Customshow nur on the Road Kisten stehen dürften - diese Hängerbabies sehen doch nur gut aus, wenn überhaupt.
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Auweia Dieter, glaubst du echt immer alles selbst was du schreibst?? Deine Carsucker These läßt das grad im Zusammenhang mit dem Abrollern nicht wirklich glaubhaft erscheinen... Is aber auch latte - früher konnte man dich noch locken, heute wird nur noch zurück gebellt. Herr, die meisten Bildaz sind auf dem Handy, kann das z.zt. noch nicht auslesen. Hier ein paar von der Cam: Lager Stoneheads / Jetsons, unser Glück das wir auf dem Parkplatz geblieben sind, der Rest des Platzes säuft immer wieder ab am WE. Hansi schiebt tapfer seine Kiste auf die Customshow, aber wer HiH kennt weiss das dort jedes Jahr schier unglaubliche Karren auftauchen. Und siehe da: passend im S-Type Mainstream steht dieser Kracher auf der Show und räumt alles ab....
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hab grad feine HiH Fotos von Sticky im Forumsumpf gefunden -> Holiday in Holland ´05 Sehr fein, mit spitzen Kommentaren - und wer findet die Betbrüder mit den Dropaugen??
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hahahaha, da hats den viruellen Aufsprechern doch glatt die Tastatur unter der Hand weggehauen... :grins: @Alex, ich werd versuchen Abrollern anzusucken, klar ohne Maschine, aber das liegt genau auf dem Anreisewochenende für meine Oktoberfestwoche im Süden. Könnte da quasi nen schlenker auf der Bahn mit Zwischenstopp machen. Hoffe auch auf einige versprengte Süden Chapter Mitglieder - nein, nicht Münchner, die haben bestimmt wieder Ballspiele oder kriegen kein frei von der Ollen - denke da eher an die Ulmer Nasen.
  16. Ich sehe schon, die lustige Herrenrunde ist heute Morgen zu Späßen aufgelegt... :grins: :grins:
  17. Rostig, beulig, mit Taubenscheisse drauf, gespickt mit vergilbten Inter Mailand Fanaufkleber, völlig runtergeritten und krumm wie ein Hund da schon mind. 20x umgekippt... :grins:
  18. Da findet doch keiner den es wirklich angeht die Pellen... Aber dem Stoffi seine weisse Racingstiefel, mei san die fesch.. :love:
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    ...gäähhhn...
  20. Schmied antwortete auf Jürgen's Thema in Grüße
    Jep, komm klar Alder.
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ähhh kurze Zwischenfrage - die is also vom Sanderson aus GB?? Und der Dämpfernach innen?? Warum kauft ihr nicht die selben beim Center - da is der Pott auch auf der gewünschten Seite.. Kostet dort für´n Club 350,- Ansonsten scharfes Teil, denke Klang is PM mäßig dumpf bis blechernd, das gefällt gut, bin bei der Lamy extra deswegen auf PM umgestiegen. Dazu kommt die passende Qualität, brauchen wir nicht drüber reden. Bin sehr gespannt was die Performance abliefert, etwas Proberutschen durch den Regen ohne Schalldämpfer taugt wohl kaum für ne Aussage.
  22. Menke, Jetsons Racing Team fällt flach - mir is auf dem Rückweg von Holland die Kiste unterm Arsch explodiert, denke es ist der TS1, auf die schnelle wird das nix mehr... Schade, viel Spaß!
  23. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Prollhorste SC raus ausm Topic, das nervt... Bei den Bullenklöten Projekt scheint was nicht zu passen, hab bis jetzt noch nix gehört. Eigentlich müßte der Herr ja längst fertig sein, er revidiert normalerweise in 2h ne ganze Lambretta... oder es wird gezankt wer schrauben darf, is ja immerhin Dietas Reuse welche als Testobjekt herhalten muss und der dürfte so zittrig sein das er nur schwerlich die alte Anlage runter bekommt, von den Bullenklöten ganz zu schweigen... :grins: :wasntme:
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Mist, die ZXR Kiste aus´m Verkaufe Topic is schon weg... Pfeil Design, das wär schon was.... :love: Apropo Kurve: Kleine Story aus Holland, kommt ein Automatikfritze mit Dragster zum Prüfstand, fährt drauf und drückt 19PS auf die Rolle und fängt fast das heulen an. Fragt Worb ihn: Alder, was haste alles drann gemacht? Er drauf: Alles, Malle Kit extrem überarbeitet, Rennwelle, fetter Ansaugtrakt mit riesen Membran, 30er TMX mit RamAir und Arrow Race Anlage, halt alles was gut und teuer ist. Hatte gehofft mind. 25 - 30 Gäuler zu drücken... Darauf Worb: Da mußt du noch was ändern -> bau nen Lambretta TS1 Motor rein. :grins: :grins:
  25. Tja, dafür haben sich einige Holländerinnen intensiv um eine Südwestdeutsche/Flämische Freundschaft bemüht, die auch "gefruchtet" hat.... :grins: Und ach, lasst den Onkel von Hidden Power mal:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.