Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Poppa, die Kiste gehört Tobi aus Lüdinghausen, kann Kontakt herstellen bei Bedarf, hab ihn auf FB. Der Bock ist zumindest das geilste was ich in den letzten 12 Monaten an Customzeug gesehen hab. Schelle, ich leg schon mal feuchtes Papier aufn Schachtraum und stell ne Schachtel Heineken innen Eisschrank. Der Rest wird sich ergeben... Is Omma auch in Town??
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach je Gonzo, du bleibst deiner Art treu - wenn was kaputt gefahren wird dann richtig. Kehr Kehr, wat ein Elend, aber wir werden dich mit allem Versorgen auf Station! Westerwald is mir zu ungeheuer, da wohnen die Ludolfs und es gibt mehr zu trinken als ich vertrage.. Stef, muss ich dich an unser Pfeffi Massaker in Ochtrup erinnern?? Das war L-E-G-E-N-D-Ä-R... und muss wiederholt werden, schnell!
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo mutiert vom Lambrettafahrer über den Automatenschlaffi zum Carboy Sucker - und das in nur einem Sommer.... Früher wurde sich mal spontan auf die Kiste gesetzt und ein paar Stunden der Staub der Nebenstraßen geschluckt um am Ende mit stolzer Brust am Traysen die unendlichen Sagen der Scooterboygeschichte mit gleichgesinnten weiterzuschreiben während man Bier und Schnappes stürzte als gäbe es keinen Rückweg... Wünsche allen Rollerfahrern eine Ausfallfreie Anreise innen Westerwald!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der Westfale an sich is nich nur Urwüchsig und Bildhübsch sondern auch Stur und Streitsüchtig - das macht uns ja so beliebt in Trinkgelagen quer durch die Republik, denn es gibt entweder was zu lachen oder was aufs Maul... wenn auch nur verbal. Von dir erwarte ich wieder grummeln, runtersprechen ALLER Kisten außer deine, massives betrinken und späteres kotzen aus dem Kofferaum - das würde mir gefallen!
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alter, die Bazis holpern sich aber mühsam inne CL rein, auweia... Da schalt ich lieber gleich mal rüber zu Barca vs. Madrid auf Sport1.
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Tja, so ist das, da wird mit borstigem Besen hart durchgefegt... Naja, wie immer sollte man sowas lieber beim Bier anstelle online klären. Ich denke auf der CS in Köln wird man sich sehen, die Tzene is klein. Aber ich glaube es hat noch andere aus dem Club erwischt, kenne da noch einen der gerne mal cash auf der JHV bezahlt.
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    . Huch, ich bin gerade aus dem LCD geflogen, na wer hätte das gedacht...
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wie lustig wer sich hier alles angesprochen fühlt....
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Keep cool, ne zweite Doppelschwangerschaft vertraegt der Club nich... Ich haenge mich jetzt einfach an Hansis Projektebeendungsfanatismus, Junge Junge der haut eine Mofa nach der naechste raus, und dann steh im Fruehjahr schon die eine oder andere Neue Kiste vor der Tuer! Wo wir grad von 2012 reden - der CS Ried Plan wurde gestern angeschoben, dat wird, dat wird!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Pfffff, aus euch spricht der pure Neid, das einzige was ihr muffiges rauszieht is euer Lachs der schon laenger nicht mehr geschwommen is, also bleibt mal locker und warte entspannt auf neue Geschichten ausm Projektekeller uebern Winter.. Wer faehrt denn nun alles am 10.09. mit nach Braunschweich??
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich bin jetzt wieder zu 30% Vespist.... Schöner Scheunenfund, ´81er PX80, Zylinder fest, 43.000 auf der Uhr. Leider geht der Lack ab, drunter ist die gute Hellblau. Stand 6 Jahre in einer Scheune bei einem Bauern, richt dementsprechend... Egal, wird ein 177er DS draus, ne richtige Alltagsmofa.
  12. Guss wird Trend im kommenden Jahr, da bin ich mir sicher!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da ihr ja alle zuhause und online seid erwarte ich voller Vorfreude eine Antwort auf die Mail im Verteiler... Noch wat: Donnerstag Stammtisch im Alles ist Gut - 20Uhr
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich seh weder ein Gepäcksystem noch ein Dämpferlayout, ich seh nur ne Kirche... Lacknase, sammelst du dir auf deinen Sonntäglichen Umlandtouren eine akzeptable Gesamtjahresfahrleistung zusammen??
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach Lars, der Spieltag ging auch in der 1.Liga in die Buxe, kehr kehr kehr... Am besten wir reden mal wieder über was anderes: Schaltroller Stammtisch Paderborn - nächsten Donnerstag - 20Uhr - ALLES IST GUT Wenn das Wetter paßt, können wir auch auf den Biergarten vom Mensch Meier ausweichen, wir werden es sehen...
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach je, noch so´n Staubsaugervertreter... Bowske, hätte von dir mehr Biss beim Bezwingen des schlechten Motorsportkarmas erwartet, den einfachen Weg über den Automaten haben viele gewählt und mußten am Ende oft mehr Lehrgeld zahlen als wenn der Schuster bei seinen Leisten geblieben wäre. Aber Otto, was ne geile Homestory in der Oldtimer Praxis!! Sehr schön, was für die Blink*Blink* Fraktion ein Scootering Feature ist, sollte für die O-Lack Anoraks sowas sein - ein Publizistischer Ritterschlag, das gefällt mir *Daumen hoch*
  17. Oho, gibts wieder nen Nachbarschaftsriot im Arbeiterviertel von Köln-Porz?? Werden da wieder Bierbuddeln geworfen und 40er Pizzas aus Kofferäumen gebröckelt?? Da simma dabei, dat is priiiimaaaa - und das erste Kölsch Karussell in dieser Schalke Kaschemme geht auf mich!! Ich hab auch gehört die JHV des LCD wäre immer ein Besuch wert, da gäbe es Stand-Up Comedy und Poetry Slam vom feinsten..?!
  18. WieWaWutzeMann, was hast du jetzt schon wieder vor? Jetzt wird die Serie 2 gegen eine GP/DL getauscht? Noch eine? Oder bleibst du Monogam im Projektefieber? Alter was bist du verwirrt... Hab die API übrigends an Ivo abgegeben, er will was "Alltagstaugliches" aufbauen, also irgentwas unter 27PS.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Oha, na das wird ja zum richtigen Klsssenkampf, und Kampf National vs. Migration - ein richtige Pulverfass.. Ich pers. würd ja den ganz großen Staatlichen Knüppel auspacken, da würden Köppe bluten, aber richtig.
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Die Army? Wo sind die Londoner Klopper ausse Fussballpubs? Vorneweg Gazza und Vinnie Jones, dahinter die Firms - das sollte doch reichen oder?? Ne mal Spaß beiseite, da muss der Staat jetzt reagieren, sonst springt das von London auf die anderen "Brennpunkte" im Land über, und davon haben die Briten ja einige in Richtung Norden.
  21. Boah, is ja hier wie in Tottenham und Hackney - verbale Krawalle der Unterleistungsschicht, und gleich brennt das Topic...
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Poppa, das läuft hier über N-TV und N24, is schon heftig das es langsam von Viertel zu Viertel überspringt. Und die Bild titelt: Schon 7-jährige vermummt bei Straßenkrawallen in London... Ich sag es ja nur ungern, aber ich glaub nicht das da der gutbürgerliche Mittelstand die Steine wirft, das sind wieder mal Migranten die nicht wissen wohin mit der Ehre und den Druck in den Eiern. Mann Mann, wir haben uns früher besoffen, sind den Girls nachgestiegen und haben ne Schachtel Kippen am Kiosk geklaut, das war unser Riot und nicht das Abfackeln ganzer Straßenzüge. Ich verstehs nicht, die Leben doch schon in Scheisse, müssen die das jetzt auch noch mit Russ überziehen?? Ejal, ich warte auf weitere Fotos vom Sa. Abend bei den Harlekins, es wird ja immer lustiger... Hab mich noch nicht getraut meine Cam auszulesen, da soll wohl auch die eine oder ander Preziose drauf sein. Und wo bleiben Bilder von Ivo´s Abraucher?? Mußte mir heute schon das Motorsportliche Polytrauma am Phon anzuhören, auweia auweia, ganz böse..
  23. Klasse, auf jedem 2ten Foto ne abgedampfte Vespa - und ne Horde Hobbyhandwerker drum herum, sehr schön, das gefällt mir!
  24. Und ich hab sonst nie einen, nicht mal von handwarmen Paderborner aus der Dose...
  25. Wer billig kauft, kauft doppelt und raucht auch noch ab...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.