Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Jau, wir warten inne Limme, alle in Loafers und/oder mit Porkpie haben nen free drink! Ich tippe auf der Wiesn gehts heute wieder 'englisch' zu, 16.20 is Ende... Ein Prosit auf Alles!!
-
Gruß an den Süden
Wat hatter dann? -
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Ui, man ist gespannt welches Motto diesmal drann ist... Ich vermute mal innen blauen Dunst rein: Ancilotti / Supertune -Replika Würde passen zum Modell....
-
Li 150 original
Würde auch Zündung sagen.
-
Gruß an den Süden
Endlich kommt dat Teil annen Gaser, wurde auch Zeit! Und Stef, der Junge braucht keinen Termin beim Frisör, seine Dame is vom Fach, darf aber nicht drann...
-
Gruß an den Süden
Jut Jut, hätte eh nicht über Nacht gekonnt, mir klemmem z.Zt. sämtliche freien Dienste weg... Naja, dann freu ich mich mal auf die CS in Ried. Und Stef Darling, wir beide hatten heuer eh kein gutes Jahr, das sollte sich in 2012 mal wieder ändern auf das wir uns öfters gegenseitig die Kante geben... Und *zack* hab ich den RB verkauft. Sollte noch mehr bauen, wäre den 4x losgeworden.. So, und jetzt an die GP, aber wirklich!!!
-
Gruß an den Süden
Gonzo, sach mal warst du in Köln auf der CS??
-
-----> STUTTGART <-----
Hat sich der Wutz schnell den Parka vorne unters Shirt geschoben??
-
Gruß an den Süden
. Paderborn: nächsten Donnerstag Stammtisch - 20Uhr - ALLES IST GUT Wir müssen da einige Termine abstimmen, also: wer nicht dabei ist, kann sich später nicht Beschweren. Kelle, wie misst man den Spritverbrauch auf 2stellen hinter dem Komma?? Tankt ihr immer randvoll mit oder ohne Öl? Fahren alle 1:25 o. 1:30 o. 1:50?? Seid froh das in München noch die Sonne scheint, in Nürnberg säuft grad der Platz beim Bundesligaspiel wegen Dauerregen und Hagel ab - mit Glück zieht das nicht runter sondern hoch...
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
LTH hat z.Zt. verschweisste Lambretta Wellen im Shop. Was bei den Vespisten mittlerweile Standart ist, wird sich wohl auch bei den Lamys durchsetzen.
-
Gruß an den Süden
Gramdingbums was?? Pfft... hehehe Hansi fährt den Motorsport kontinuierlich runter, seit Gestern steht ne Mofa in der Werkstatt. Schätze Herr muss da bald ne Stil&Leistungssteigerungsempfehlung abgeben, is ne Vespa Ciao.
-
Gruß an den Süden
Verkaufe das gelbe Trikot -> How i get a Leistungskaiser
-
Gruß an den Süden
Werd wohl auch nicht in Kön seiin, die Fahrgemeinschaft ergibt sich nicht und alleine für nen halben Tag ohne Nighter & Stoff fahr ich da nicht hin. Es sei denn hier will noch wer aus Paderborn für den Nachmittag da hin..
-
Gruß an den Süden
Schöne Bilder, aber warum sieht man Herr so oft schrauben??
-
Gruß an den Süden
Aha, die Tucken balgen sich mal wieder ums frische Fleisch...
-
Gruß an den Süden
Jau, geht klar, passt mir auch ganz gut, hätte da noch was für den... Lord, sehen wir uns eigentlich zur Wiesn?
-
Gruß an den Süden
Bin bis 8 im Dienst, kann dich dann aber abholen, wo? Ivo, die Knatters sind da, passt. Lord, hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm mit den Mücken, sorry sorry sorry, hätteste mal was in Mindelheim gesagt.
-
Gruß an den Süden
Sa. wird es für mich auch nur eine Tagesveranstaltung werden, wir sind chronisch Unterbesetzt im Dienst und ich muss u.U. auf Wache am So. Der Plan sähe wie folgt aus: Sa. in aller Frühe nach Kaunitz zum Oldtimermarkt und Mittags weiter nach Köln, Heimfahrt wenn der Pegel von Pöbel&Gesochs aufm Nighter zu nervig wird... Passt mir auch ganz gut, mir is heut noch massiv kodderig von dem Saufgelage am Sa. Könnte wohl nur halb annehmen und dat is ja nix. Cheers!
-
Gruß an den Süden
Nö, ich sah dich tanzen, Polka und Breakdance, die Girls bildeten einen Kreis, klatschten, johlten, flüsterten sich “ob er auch in der Kiste so ein Derwisch ist?!“ zu und die Männer nickten anerkennend während sie amTresen Cuba Libres stürzten.. Daher evtl. das dicke Bein.
-
Gruß an den Süden
Puhh, ich sach et mal in kurz: hingerockt, abgerockt und runtergerockt wieder zurück gerockt... Wir haben richtig Attacke gemacht, mir is jetzt noch schlecht so heftig waren die Drinks, börks! Sehr schöne Tour mit den Vespisten gefahren, keine Ausfälle und die Rückfahrt verkam zur Vollgasorgie, nach dem letzten Tankstopp in Hameln wurde der Hahn geöffnet und erst wieder in Paderborn geschlossen. leider hatten wir Pech mit dem Wetter und kamen 15min. vor Ende doch noch in ein Schauer - doof wenn man seinen Regenkombi in BS ins Auto packt weil dort der Lorenz noch brannte, aber egal, Mann oder Maus? Gonzo, wir haben Rückläuferkarten bekommen, 60 Öcken für nen Sitzplatz auf der Nordtribüne. Ich hoffe nur das es ein gutes Spiel wird, die Borussen kommen ja grad nicht so richtig in die Gänge. Nächste Woche mal wieder Stammtisch machen??
-
Gruß an den Süden
Alter Vatter Gonzo, du hättest heute im Stadion ganz sicher mal wieder deine Stimme wie deine Fassung verloren, das war ein Spiel wie ich es lange nicht gesehen hab, kehr kehr kehr... Die Kack Pille wollte ums verrecken nicht ins Netz, dazwischen die Aachener mit SCP Taktik der Nadelstiche, zum Glück erfolglos, und alles noch gekrönt von einem Comeback eines Sommermärchen Hauptdarsteller beim Schlusslicht der 2ten Liga, wenn das mal nix is. .. Und um noch eins drauf zu setzen: ich hab Gestern Karten für Di. bekommen - Champions League Dortmund vs. Arsenal London!! Wahoooooo!!!
-
Gruß an den Süden
Zieh dir ne lange Hose an, is kalt nördlich der Berge.. Und Gute Fahrt, wie lange bist du noch in D.? Dieta fehlt die Gesprächsbasis, ohne Beitrag wird einfach mal teingebellt inne Runde, is nix neues und nix wildes. Ivo, wenn iht losfahtt sind wir schon am Tresen!
-
Gruß an den Süden
Ja gut, aber ist die Cosa an sich kürzer Übersetzt oder nur die Primär? Wenn ich das ganze Getriebe nehme? Falls es passt natürlich, müsste der Haufen doch auch Akzeptable Fahrleistungen liefern oder?
-
Gruß an den Süden
grrr, ich lern's noch...
-
Gruß an den Süden
Oha, jetzt kommt Stimmung auf -> Termine Topic -> Camping Kerkemeijer.. Bekomme das mit dem Motorola gerade nicht verlinkt, sollte man sich aber mal anschauen. Verstehe beide Seiten, aber die Reaktion vom alten Veranstalter is schon heftig. Naja, mir fast egal, wenn es so läuft wie angedacht sind wir an dem Termin in Weston-Super-Mare.