Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Na das hab ich vom R´n`R aber ganz anderes gehört - es wäre eher so gewesen als wäre EL und EM und dieser Vespaschiss in GB zusammen gewesen... Kann aber auch am eigenen Gefühl liegen, je nach Event die man so über die letzten Jahre angefahren hat können 5 Handvoll Leute schon " ne dicke Veranstaltung" sein. Bowske, wäre dabei, aber komm mir nicht mit der Röhre oder was unter 42 Zoll!!
  2. Meiner Meinung nach hat sich der Veranstalter vom Betreiber der Anlage sauber über den Tisch ziehen lassen. Im Grunde waren die Probleme nur auf Personalmangel und auf reinen Geiz des Betreibers zurück zu führen. So habe ich das ganze WE kein Reinigungspersonal gesehen, das ging ja mal überhaupt nicht!! Einzig da wo der Betreiber Extra Kohle machen konnte lief es - beim Getränkeverkauf am Tag und auf dem Nighter! Schade für den Lambretta Club Belgien, solche Probleme waren dann am WE selber nicht mehr änderbar, da muss man im Vorfeld bis ins Detail gehen und das regeln. Einzig die schlechte Beschilderung von der Autobahn - aber am Ende snd wir ja doch alle angekommen, irgentwie... Das ist meine persönliche Meinung zum WE, unterm Strich war es mal wieder ein riesen Spaß und hat sich gelohnt!! 2016 wäre ich für Hamburg / Umgebung...
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bei der nächsten EL geh ich ins Hotel oder auf den nächsten Platz wie Campingboy - kein Bock mehr auf Massenduschen und Gruppenkacken, echt jetzt...
  4. Die Lage des Platzes ist ja schon der Kracher, die Stadt und die Region eh... In Verbindung mit einem Urlaub am Meer sicherlich eine schöne Sache, ich denke ja. Aber wenn dann nur mit Hotel o.ä., das Vergnügen eines individuellen Frühstückes und ein eigenes Bad wie in Spanien hat uns am WE doch schmerzlich gefehlt. Ich war mir ja sicher das es schlechter wie in Lincoln nicht geht - leider getäuscht. Ach so - kurz mal durch Camping Foren geklickt, der Platz ist bekannt für die gute Lage und die schlechten Sanitäranlagen...
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Nur das du nächsten Montag wieder nen Hangover hast...
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, die Sat Anlage steht jetzt bei Hansi in der Werkstatt. Dein überhasteter Abbruch der gemeinsamen Rückfahrt ca. 25km vor dem Ziel lies uns denken du bist unpässlich bei Ankunft des Transporters, daher haben wir dann alles im Hinterhof untergestellt. Sonntag werd ich arbeiten müssen, und zwar so das es auch nix wird mit in Ruhe Fussball gucken - nur als Info für jene die meinen es wäre Ungerecht das ich die Woche noch frei hab...
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hairr, wenn dein Misthaufen 130 geht, dann läuft der Mugello ja 128 - Respekt!! Bin immer noch platt, Fotos, Aufsprechen, Runtersprechen - alles später!
  8. Am WE hatte AF einen Clubman ähnlichen Pott am Stand - ein Krümmer aus mehreren Segmenten geschweisst, so dick wie beim KRP1, das ganze ging dann in einen Brotkasten über. Sah aus wie ein PEP Plus oder SIP Road für Lambretta... Evtl. hat wer der anderen EL Fahrer ein Foto gemacht.
  9. Hi Cox, bitte einmal den Termin am 25. Aug. - Sommerfest Paderborn - aus dem Terminkalender nehmen! Danke!
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hab Herr ein passendes Donnerrohr Schild auf sein Donnerrohr verpasst und dann sind wir heute nochmal zum Banda TÜV gefahren, der Prüfer hatte sich mittlerweile mit den Unterschieden Krad <-> Leichtkraftrad auseinandergesetzt und seine Falscheinschätzung dann revidiert. Kommentar beim Abstellen nach der Probefahrt übern Hof: "jetzt weiß ich wieso das Donnerrohr heisst... Naja, der Hobel geht ja bald wieder weg hier aus dem Kreis..." linke Tasche, Kleber raus, druff gepappt und fertig. Kupplung trennt wieder, keine Ahnung woran es lag - demontiert, wieder montiert, zugemacht, trennt - thats Motorsport!! Klamotten gepackt, Werkzeug verstaut, alles ready - bis auf meinen Wimpel, da muss ich noch drann.. Ivo, is der Prüfstand schon warm? Das gibt ne Session Morgen, aber vom feinsten!! Abfahrt ist für 11 Uhr gedacht, also kommen wir um 12 los, sind um 13.30-14 Uhr an der Werkstatt!!
  11. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, is the right time um alle aufzureissen! Ich muss leider auch mal anne Kupplung bei, die trennt nach dem Belagwechsel einfach nicht gescheit... Wenigstens Herr hat ne Plakette auf Donnerrohr, der Prüfer hatte Spass für 3 bei der Probefahrt.
  12. Nein, Racetour ist plug&play!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Bin mit Herr schon seit 9:23 inne Projekte drinn, es muss noch umfangreich an den Mofas beigegangen werden!! Ivo, wo ist mein JL Race geblieben?? Den können wir am Mi. mal unter den Mugello halten um auf dem Prüfstand die Kurve auf über 22-23 Pferde zu heben...
  14. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kauf die mal Marcello, Hansi wird sich freuen über so gute Gimmicks für umsonst... Habe ihn auf dem Weg ins Sauerland schon wieder bei der üblichen Frage ertappt: "tschuldigung, hat mal einer einen Ölmessbecher für mich??"... Mich fragt er sowas nicht, aber der Bandist an sich ist ahnungslos und gutgläubig, naja, er wird es lernen wenn er tanken will und der Becher fehlt. Herr bellte gerade schon ins Phon, irgentwer hat ihn angespitzt und nervös gemacht, wer war das?? 20.08 is Ankunft Hbf Paderborn, wird ein kleiner Kulturschock für ihn sein...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    M, hast du noch Schlafdreck in den Augen - KC is am 9. auf Ibiza.. Wir sollten uns besser auch anschliessen, es wird aktuell für die ganze Woche Regen angesagt, und das quer durch die Wetterseiten. Also etwas kühler is ja ok, aber nass - darauf hab ich nullkommanull Bock, kehr kehr, jedes mal wenn wir auf die EL fahren pisst es, ich kotze!
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hört sich alles an wie ne Folge X-Diaries oder Berlin bei Tag&Nacht...
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Klar, dafür ist er ja da. Wir haben einen 2 Sitzer Transit, nicht so'n Luxus wie in Spanien, aber dafür kostet der Spass nicht viel. Nur wer was reinschmeisst muss sich auch mit Beteilligen, das is auch klar. Hat der Pavillion Abspannleinen? Erinnere nur kurz an das fliegende Armyzelt von Lincoln...
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Gonzo, wann kannst du am Mo. den Pavillion und die Sat Anlage zu Hansi bringen? Wir müssen da den Kram was in den Transporter soll zusammen tragen!
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Herr, versuch HRS.de oder Tripadvisor, da findest du was! Der Pöbel campiert in Bloemendaal an Zee auf dem Campingplatz de Lakens! Zandvoort ist ein paar Meter weiter, aber wer in 4 Sternen residiert kann sich'n Taxi leisten..
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ohh, ganz klassisch mit 1:33 die Glut entfachen, der Geruch dürfte Briten anlocken... @Carboy: bring kaltes Bier und frische Wurst für auf den Grill mit. Mengen bitte kurz vor Abreise per Phon erfragen, is klaa!! Sonst noch Fragen?
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich zähle auf meiner top aktuellen Karte 7 eingetragene Tankstellen/Rasthöfe an der Autobahn zwischen Venlo und Gent! 3 davon in Belgien, also Saft gibt es reichlich... Lars, hast du noch was von dem Klebzeug? Müsste bei meiner Sitzbank 2-3 Stellen nachkleben.
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hui, da bahnt sich ne Love-Affair an, Herr is am Süssholzraspeln das es kracht, wohl kein Hotelbett in Zandvoort bekommen was? Marcello, war im Kino, ruf Morgen mal durch, bin auf Wache.
  23. Ach je, der liest nicht mal alle Mails aus seinem Club... Frage mich wo die erste Wetterfee bleibt und über die Möglichkeit von Regen und Bodenfrost orakelt??
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ein Tag auf dem Prüfstand macht die lahme Schnecke auch nicht schneller, wenn die Wanderdüne nur 115 macht, reicht mir ja wieder nur der 3. Gang um Herr mein Donnerrohr zu zeigen... Alter ich brauch Gegner, keine Opfer!!!
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hair, ich lass mal'n Schild gravieren wo Potzblitz oder wie heisst diese Krawalltüte noch gleich, draufsteht. Das kannst du am Mo. an den Pott nieten!! Anders gehts nicht, glaub es uns..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.