Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM
hab grad mal den Routenplaner angschmissn gute 550 km des würdma scho hinkriagn allein schon wegen dem Steckerlfisch :love: :love: :love: :love: muss mal mitm Tom besprechen
-
....
- radialwellendichtringe
wieviel für den Versand ind die einzelnen Länder?- ....
der Zylinder sollte sich ohne Gewalt montieren lassen. Und auch etwas Spiel am Zylinderfuß haben damit sich alles schön spannungsfrei dehnen kann. aber wenns den Block soweit verzogen hat dass sich nichtmal mehr der Zylinder montieren lässt, dann möcht ich nicht wissen wie plan die Dichtfläche noch ist- AF Rapido 250 zu verkaufen
verkauft- Grüße an alle Südtiroler
isch des des schingenloger wos du in do PV drinnen kopp hosch?- liest malossi im GSF oder auf den worbelseiten?
die haben warscheinlich die Hosen voll seitdem der TS2 angekündigt worden ist- ....
nen fräser sollte es beim Grohe geben... dremel hast du ja- ....
kleb den simmerring ab bevor du am gehäuse rummachst die Dichtlippe versteht sich nicht so mit Spänen- AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
bist du sicher dass du in diese richtung versetztn musst evtl muss auch die grundplatte vom motor weg... wieviel luft hast du vorme am Pickup Zwischen Rad und Pickup?- ....
:love: weiter weiter- Grüße an alle Südtiroler
alsobei ins tasch so fliagn... i tadat sicherheitsholbo a beiloge innin krümma inne zur nut konnsch jo di fuffi nemmen wenne in kollaudo domochsch fa dir aus isch des jo lei a hupf uidn Mindelheim?- AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
und welche für verzogene konen :plemplem:- bremse hinten GP und LI
für nen ape wird das Ding dann hier in ner Hinterhofwerkstatt per Elektronenschweißer umgeschweißt- AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
habe die bilder im Kopf weis aber nichtmehr wo ich die gesehen habe... dem Inderrad werden halt nicht haltende Nieten nachgesprochen oder gabs da ein gsf Rep-Kit mit hochfesten Schrauben schrauben in dOItscher Qualtität und so- Grüße an alle Südtiroler
ma dio iaz hesch oamol an motor der laft nocha vokafsch di toale bin nou am planen wos des WE ungeaht wia schaugsen mindlheim aus?- bremse hinten GP und LI
ich spendier noch ne Schlauchführung aus ner Fahrradspeiche für den reverseTypeverlegten Hydroschlauch zum an der Stoßdämpferaufnahme oben festmachen- Grüße an alle Südtiroler
so männer is scooterrodeo tritt näher extrem geiles treffn im Trentino :love: wor i leschtes johr untn wohr wirklich Top i wear sicho fohrn woas lai no net wende wohrscheinlich somstig angalign isch jo a net weit ob salurn nou 30 min odo so wia schaugs aus matthias simon odo sischtwear luscht hon heinte an 200er Tage four für meine Lince gikriag muis i nou inbaudn donn konn sich di 200a endlich amol bewährn- bremse hinten GP und LI
würde die Nocke wechseln Hauptsache neu LI oder DL ist egal Bremswirkung hast du hinten nie Probleme ich hatte nur mal bei ner Ausgelutschten Nocke Probleme dass mir die Bremse hinten nicht sauber wieder loslies- AF Lüra "ausbrechender" Zündzeitpunkt. Schon mal jemand geha
hatte ich auch mal probier mal die Zündgrundplatte spfern möglich ein bisschen vom motor wegzusetzen- phbl24 auf 175tv3
ja du hast auch nen ramair und ich die orginale drosselbox auserdem ist die D29 auch extrem mager wenns mich ausm kopf raus nicht täuscht- kpl. skr / tph zündung in die berta ?
der menke glaub ich da gibs ein mehrseitiges Topic zu also viel spaß beim Forumdurchblättern ohne Suche- Grüße an alle Südtiroler
eha koan reso- Grüße an alle Südtiroler
jo lei muisch sebn in vorbesitza wissn der im biachl steat und do sell muis dir des mochn stell i mir schwierig vor du findischn zwor per estratto chronologico obo ob der bzw seine 5 erbn dir des tian stat af an ondon blattl auserdem weart de sicho radiata sein also mogsch den quatsch übon asizertifikat und reimmatricolazione anou mochn sell dauert mindestens oa johhr durchlaf i olleweil bei meiner Li150 asi hon i lig iaz olleweil in bozn af der motorrisierung keine ahnung sobold sich do amol wido oando zuidnsetzt zi meine zettl bzw hoff i dass de net vom tisch folln und für immer verschwinden odo so und ob der di reimmatricolazione genehmigt... und wos i donoch wellan kollaudo mochn muis woas i a no net- PHBL25
kannst auch ohne Schlauch fahren gibt dann nen prima korrosionsschutz für den ganzen motorraum beim PHB sind beide nur Überläufe kommt halt manchmal ein Tröpferl raus... - radialwellendichtringe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung