Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. hab grad mal den Routenplaner angschmissn gute 550 km des würdma scho hinkriagn allein schon wegen dem Steckerlfisch :love: :love: :love: :love: muss mal mitm Tom besprechen
  2. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
  3. wieviel für den Versand ind die einzelnen Länder?
  4. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    der Zylinder sollte sich ohne Gewalt montieren lassen. Und auch etwas Spiel am Zylinderfuß haben damit sich alles schön spannungsfrei dehnen kann. aber wenns den Block soweit verzogen hat dass sich nichtmal mehr der Zylinder montieren lässt, dann möcht ich nicht wissen wie plan die Dichtfläche noch ist
  5. isch des des schingenloger wos du in do PV drinnen kopp hosch?
  6. die haben warscheinlich die Hosen voll seitdem der TS2 angekündigt worden ist
  7. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    nen fräser sollte es beim Grohe geben... dremel hast du ja
  8. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    kleb den simmerring ab bevor du am gehäuse rummachst die Dichtlippe versteht sich nicht so mit Spänen
  9. bist du sicher dass du in diese richtung versetztn musst evtl muss auch die grundplatte vom motor weg... wieviel luft hast du vorme am Pickup Zwischen Rad und Pickup?
  10. Werner Amort antwortete auf David15's Thema in Flame & Sinnfrei
    :love: weiter weiter
  11. alsobei ins tasch so fliagn... i tadat sicherheitsholbo a beiloge innin krümma inne zur nut konnsch jo di fuffi nemmen wenne in kollaudo domochsch fa dir aus isch des jo lei a hupf uidn Mindelheim?
  12. für nen ape wird das Ding dann hier in ner Hinterhofwerkstatt per Elektronenschweißer umgeschweißt
  13. habe die bilder im Kopf weis aber nichtmehr wo ich die gesehen habe... dem Inderrad werden halt nicht haltende Nieten nachgesprochen oder gabs da ein gsf Rep-Kit mit hochfesten Schrauben schrauben in dOItscher Qualtität und so
  14. ma dio iaz hesch oamol an motor der laft nocha vokafsch di toale bin nou am planen wos des WE ungeaht wia schaugsen mindlheim aus?
  15. ich spendier noch ne Schlauchführung aus ner Fahrradspeiche für den reverseTypeverlegten Hydroschlauch zum an der Stoßdämpferaufnahme oben festmachen
  16. so männer is scooterrodeo tritt näher extrem geiles treffn im Trentino :love: wor i leschtes johr untn wohr wirklich Top i wear sicho fohrn woas lai no net wende wohrscheinlich somstig angalign isch jo a net weit ob salurn nou 30 min odo so wia schaugs aus matthias simon odo sischtwear luscht hon heinte an 200er Tage four für meine Lince gikriag muis i nou inbaudn donn konn sich di 200a endlich amol bewährn
  17. würde die Nocke wechseln Hauptsache neu LI oder DL ist egal Bremswirkung hast du hinten nie Probleme ich hatte nur mal bei ner Ausgelutschten Nocke Probleme dass mir die Bremse hinten nicht sauber wieder loslies
  18. hatte ich auch mal probier mal die Zündgrundplatte spfern möglich ein bisschen vom motor wegzusetzen
  19. ja du hast auch nen ramair und ich die orginale drosselbox auserdem ist die D29 auch extrem mager wenns mich ausm kopf raus nicht täuscht
  20. der menke glaub ich da gibs ein mehrseitiges Topic zu also viel spaß beim Forumdurchblättern ohne Suche
  21. eha koan reso
  22. jo lei muisch sebn in vorbesitza wissn der im biachl steat und do sell muis dir des mochn stell i mir schwierig vor du findischn zwor per estratto chronologico obo ob der bzw seine 5 erbn dir des tian stat af an ondon blattl auserdem weart de sicho radiata sein also mogsch den quatsch übon asizertifikat und reimmatricolazione anou mochn sell dauert mindestens oa johhr durchlaf i olleweil bei meiner Li150 asi hon i lig iaz olleweil in bozn af der motorrisierung keine ahnung sobold sich do amol wido oando zuidnsetzt zi meine zettl bzw hoff i dass de net vom tisch folln und für immer verschwinden odo so und ob der di reimmatricolazione genehmigt... und wos i donoch wellan kollaudo mochn muis woas i a no net
  23. kannst auch ohne Schlauch fahren gibt dann nen prima korrosionsschutz für den ganzen motorraum beim PHB sind beide nur Überläufe kommt halt manchmal ein Tröpferl raus...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.