Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. in der Kiste mit den Teilen war noch ein TV.Zyli drinne, mit 66er Kolben drinn steckend. hab grad Herdplatte Flamme und Kriechöl eingesetzt, bis jetzt ohne Erfolg. erstma kriechöl einwirken lassen....
  2. nein der Regler regelt ja nicht in dem Sinn, sondern er verbraucht (verheizt) die überflüssige Leistung, ein zu klein Dimensionierten Regler, kann dir schlimmstenfalls überhitzen, und dann ausfallen. Dann hauts dir halt die Birnen durch. wobei ich mir da keine Sorgen machen würde... aber die 120W liegen da immer an!
  3. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065623910
  4. jawoll serie2 http://cgi.ebay.it/BATTERIA-6-V-GEL-POLIPR...1QQcmdZViewItem 130x125x61 oder hier http://cgi.ebay.it/Batteria-moto-d-epoca-R...1QQcmdZViewItem
  5. sehe gerade es gibt anscheinend auch Polräder mit 2 Fenstern und 6Polig oder wird da ein 4-pliges verkauft? lassen sich alle 6 Poligen Polräder der unterschiedlichen Zulieferern untereinander tauschen? oder muss man aufpassen wenn man zB. eine Dansi Grundplatte mit einem Ducatipolrad montiert? wer hat den Überblick
  6. warum? angelötet und versiegelt glaube nicht dass das geschmolzene Isolation vom Kabel ist... im übrigen schaut die Zündung echt gut aus find ich, hätte da absolut keine Bedenken, so ne Grundplatte ansich ist ja eher lowtec, die paar Spulen und ein PickUp viel kann da nicht schiefgehen...
  7. es gib a lare gehäuse zi kafn lei ebn net mit meine Moße zumindest hon i nix gfundn...
  8. die Sache ist so meine TV ist ja in weiß "rastauriert" langfristig braucht die Kiste aber Neulack so sachen wie Bremstrommeln Felgen Tank möchte ich jetzt selber machen, die großflächigen Sichtflächen macht der Fachbetrieb dann kommenden Winter oder so sollte danach halt zusammenpassen... sofern überhaupt möglich und wie lackiert man heute am besten 2K Nitro Wasser bin da überhauptnichtmehr Up2date
  9. habe keine Lust auf den Lechler Quatsch, hat schonmal wer ein aufbereitetes Orginallackteil mit einer Lackkarte Verglichen... da gibs doch nen Ral-ton der dem Biancho nuovo fast zur gaynau entspricht?
  10. 3x onkel 1x Style63 1x Stefan_73 1x LambrettaSX 1x Morris 1x Lacknase 2x madmaex08 1x mpq 2x Tumbstone 1x Mc Gregor 1x Tschabo 1x Hightower 666 15x Rüssel sind aufn weg zu mir
  11. wie gesagt brauche nur das gehäuse, da kommt ein Bleiakku rein... Maße 130x125x61 oder so ähnlich
  12. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    evtl interresant fürn Großraum München steht in Trento, also durchaus nen ausflug mitn Buissnescombi wert sach ich mal. http://www.secondamano.it/iad/auto-e-moto/...0abc5Grg7576180
  13. uh allda alles gute
  14. gefunden auf der ScootRS Heimseite habe aber noch nicht verstanden waum ich auf ne Vespazündspule umrüsten soll? und warum sind die Lichtspulen so überkreuz verbunden?
  15. klingt plausibel! grob kann man doch sagen dass der letzte Buchstabe der Bezeichung den Durchmesser des Schaftes angibt, je höher desto magerer, desto leichter hast dus mit der ND
  16. also ich fahre grad auf 2 Motoren PWKs und auf einen PHB25 das mit dem, lauft untenrum Scheiße, für die Stadt nix, doppelter verbrauch. kann ich aus meiner Erfahrung absolut net bestätigen. OK geanu so fahren sich PWKs mit der viel zu fetten Standartnadel die da drinnen verbaut ist, bei Auslieferung. und das Steup beim PWK steht und fällt mit der NADEL, die ist imens wichtig! JJM oder schlimmstenfalls noch JJK (leichter zu bekommen) und die Kiste läuft untenrum besser wie ich es je mit nem PHB hinbekommen hab. Verbrauch dann logisch auch im grünen Bereich, gleichwenig wie mit 25er (bei gleicher fahrweise) aber ich will dir bestimmt nix aufschwatzen, dein Motor, deine Asche, eine Entscheidung.
  17. die kiste ging allen anschein nach sogar ins hartz4 land dafür fand ich die bremse garnetmal sooooo überteuert http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=019 wenn wer wirklich eine braucht...
  18. uiuiui schick morgn gib ne pm heute bin ich zu fertig
  19. luk schaugdo morgn topper i brauch dei hinige TV Batterie, tadat für den Schrott sogor geld ausgebn i mechat do z.B sowos reinsetzen weil i af 12V umbau http://cgi.ebay.de/MBK-Peugeot-Suzuki-Yama...1QQcmdZViewItem ersatz für die gibs donn do http://cgi.ebay.it/Batteria-moto-d-epoca-R...1QQcmdZViewItem du bleibsch e bei 6V
  20. so die Kiste steht jetzt bei mir inna Garage Rahmennummer passt, Motornummer passt Scheibenbremse passt in der Kiste wo der zerlegte TV motor drinne war, waren dann auch ein paar richtige italo-tuningteile, aus den 60ern drinne als Tuning noch frisieren hieß, und die Teile nicht aus Fernost zu Bestellen waren selbstgelöteter 30er Ansauger 20er Ritzel (Ritzelrad wurde auf ein abgedrehtes Innocenti 15er Ritzel geschweißt) 10-Federkulu (in die Federtaschen von Spinne und Andrückplatte wurde ein Einsatz reingelötet so konnte innen noch ne kleinere Feder zusätzlich montiert werden)
  21. meine TV hat auch die komische 6 Polige Zündung mit Batterie hab heute mal den Sticky hergerissn, dort wär zwar ein Schaltplan, auch vom Regler drinne, kann aber heute da nichtmehr folgen wie der Regler im einzelnen funktioniert! ich werde wohl auf ScootRS Spulensatz, Malagutiregler umrüsten nur dazu bräucht ich eine 12VBatterie im oldilook die kann ich aber nirgens finden bei den Versendern hat wer noch ne kaputte schwarze Saurebatterie die ich ausweiden könnte?
  22. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    gummi schon montiert?
  23. morgn wird bestellt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.