Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. UPDATE wegen den Gummis wie gesagt wurde am 12. März bestellt... normal kommt das Zeugs übernacht, werde am Dienstag mal anrufen was los ist... naja warscheinlich ist das Gummi halt eher ein Ladenhüter, welcher der Vollsändigkeithalber halt im Programm ist. werden die wohl selber erst nachschub bestellen müssen bei Valmet... gehe aber erfahrungsgemäß davon aus dass die Gummis spätestens Mittwoch hier eintrudeln
  2. www.lambretta.it und ein halbes jahr den Tino per Mail nerven
  3. ich bin 4,6 aufn 225er gefahren und hatte nicht das gefühl dass das zu lang wär... der 4ter wurde immer immer suverän gezogen ich hatte halt 4° weniger auslass und ne vari obs das ausmacht?
  4. ich fahr 0.07mm laufspiel im SR in verbindung mit Mugellokolben, erfolgreich. und 0,05 im Mugello bei einem reinen GG-Klumpen besser 0,08 oder noch mehr? hier mal Bilder von meinem SR zum Vergleich http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1682238 da schaut die Sil variante schon besser aus find ich
  5. Ancillotti von Tino Sacchi! passt saugend und ist leise
  6. ich hab heute die Grundplatte mit den Spulen bestückt warum empfielt Scootrs eigentlich je 2 Spulen parallel zu verkabeln? und nicht wie bei Ducatigrundplatten alle in Serie? 2mit2 parallel heißt weniger Spannung mehr Watt oder?
  7. mein mugello hat locker(!) 16/47 auf SX200 gezogen habs jetzt nicht im Kopf aber das dürfte länger sein als deine Übersetzung, gangsprung auch weiter hauptunterschied halt bei mir Varitronic und PM irgendwo muss da der Hund begraben liegen Vergaser? ich kenn den TMX nicht schreib mal den Lacknase an, der fährt den relativ erfolgreich auf seinem Rapido, mit selbem Auspuff
  8. luftfilterseitig fährst hoffentlich offen?
  9. und von der größe der Kanäle her? kann er da auch mit dem SR mithalten? ansonsten dachte ich einen Ausgebohrtem GP150er von sil da schauen die Kanäle recht tauglich aus zumindest breiter als beim indischen 175er wenn das foto nicht täuscht Kolben steht bei mir eh schon fest 64mm Mugellokolben gibs hier billich und ist TOP
  10. halt stopp monza hat ts1 auslassflansch sowie membraneinlasspfanne. und ist auch ansonsten mehr oder weniger die Kopie vom Oanser nur halt mit längerer Laufbahn für bis zu 63mm Hub und mehr Fleisch an den Strömern..
  11. warum nicht ? weil du keine Monza kaskadenembems kaufen kannst
  12. ja gibs ja von SR (ausverkauft) und neuerdings auch von SIL ich soll halt für nen Kolleg nen Budget185er machen wollte auf die in meiner Serie2 bewährte SR/Mugellokolbenkombi greifen, jedoch ist der SR ausverkauft jetzt weiß ich nicht ob ich den Aluklumpen ordern soll oder nen GP150 Grauguss von Sil der schaut den Bildern nach echt nach ner guten basis aus (breite Strömer!)
  13. hat schon jemand einen von den neuen Aluminium Zylindern verbaut, welche von SIL kommen sollen? im speziellen den fürn Smallblock gibs Irgendwo Fotos, vor allem von den Überströmern wärs interessant, Bei den Versenderbildern kann man das nich schön sehen SR-Sätze sind ja ausverkauft zur Zeit
  14. ein verdammt ähnliches konkurenzprodukt gibs ja schon aus mailand http://www.germanscooterforum.de/index.php...22&hl=monza
  15. grad beim Engländer gefunden http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4115 war mir komplett ein eigenes topic wert
  16. ach ich hatte da keine bedenken
  17. päh grot im radio kheart http://www.dolomiten.it/nachrichten/artike...365796170779147 zin kotzen i bin zwor nichtracha also net betroffn obo daidai wos soll des? wia weit ischs nou bis zin Polizeistoot
  18. sx ist mainstram wirklich geboten wird auf sowas http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=013
  19. jo obo des mitn demolita und nix mehr wissn well wianiga in verona soll iaz a so sein evtl konn man af ondre provinzn ausweichn do mein topic af scooterdepoca in perfekten italienisch http://www.scooterdepoca.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=18146
  20. wie du hast ne angi am oanser
  21. die vom tino werden in Italien gefertigt!
  22. also von der Passform am motor ist der Tino/Ancillotti echt Top! das mit dem Ständer kommt halt vor rausbiegen oder nen ausschnitt in den Blechfalz reinflexen/ und dann sicherheitshalber neu verschmelzen ich hab den Ständer rausgebogen-fertig
  23. nein es schleift ja der Topf ich glaube mich aber auch daran erinnern zu können den Bock nach ausen gebogen zu haben...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.