Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
UPDATE wegen den Gummis wie gesagt wurde am 12. März bestellt... normal kommt das Zeugs übernacht, werde am Dienstag mal anrufen was los ist... naja warscheinlich ist das Gummi halt eher ein Ladenhüter, welcher der Vollsändigkeithalber halt im Programm ist. werden die wohl selber erst nachschub bestellen müssen bei Valmet... gehe aber erfahrungsgemäß davon aus dass die Gummis spätestens Mittwoch hier eintrudeln
-
der Oanser am Ende?
www.lambretta.it und ein halbes jahr den Tino per Mail nerven
-
reisemotor
ich bin 4,6 aufn 225er gefahren und hatte nicht das gefühl dass das zu lang wär... der 4ter wurde immer immer suverän gezogen ich hatte halt 4° weniger auslass und ne vari obs das ausmacht?
-
SIL Alu Zylinder
ich fahr 0.07mm laufspiel im SR in verbindung mit Mugellokolben, erfolgreich. und 0,05 im Mugello bei einem reinen GG-Klumpen besser 0,08 oder noch mehr? hier mal Bilder von meinem SR zum Vergleich http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1682238 da schaut die Sil variante schon besser aus find ich
-
SIL Alu Zylinder
Ancillotti von Tino Sacchi! passt saugend und ist leise
-
Kontaktzündung -> 12V
ich hab heute die Grundplatte mit den Spulen bestückt warum empfielt Scootrs eigentlich je 2 Spulen parallel zu verkabeln? und nicht wie bei Ducatigrundplatten alle in Serie? 2mit2 parallel heißt weniger Spannung mehr Watt oder?
-
reisemotor
mein mugello hat locker(!) 16/47 auf SX200 gezogen habs jetzt nicht im Kopf aber das dürfte länger sein als deine Übersetzung, gangsprung auch weiter hauptunterschied halt bei mir Varitronic und PM irgendwo muss da der Hund begraben liegen Vergaser? ich kenn den TMX nicht schreib mal den Lacknase an, der fährt den relativ erfolgreich auf seinem Rapido, mit selbem Auspuff
-
reisemotor
luftfilterseitig fährst hoffentlich offen?
-
SIL Alu Zylinder
und von der größe der Kanäle her? kann er da auch mit dem SR mithalten? ansonsten dachte ich einen Ausgebohrtem GP150er von sil da schauen die Kanäle recht tauglich aus zumindest breiter als beim indischen 175er wenn das foto nicht täuscht Kolben steht bei mir eh schon fest 64mm Mugellokolben gibs hier billich und ist TOP
-
der Oanser am Ende?
halt stopp monza hat ts1 auslassflansch sowie membraneinlasspfanne. und ist auch ansonsten mehr oder weniger die Kopie vom Oanser nur halt mit längerer Laufbahn für bis zu 63mm Hub und mehr Fleisch an den Strömern..
-
der Oanser am Ende?
warum nicht ? weil du keine Monza kaskadenembems kaufen kannst
-
SIL Alu Zylinder
ja gibs ja von SR (ausverkauft) und neuerdings auch von SIL ich soll halt für nen Kolleg nen Budget185er machen wollte auf die in meiner Serie2 bewährte SR/Mugellokolbenkombi greifen, jedoch ist der SR ausverkauft jetzt weiß ich nicht ob ich den Aluklumpen ordern soll oder nen GP150 Grauguss von Sil der schaut den Bildern nach echt nach ner guten basis aus (breite Strömer!)
-
SIL Alu Zylinder
hat schon jemand einen von den neuen Aluminium Zylindern verbaut, welche von SIL kommen sollen? im speziellen den fürn Smallblock gibs Irgendwo Fotos, vor allem von den Überströmern wärs interessant, Bei den Versenderbildern kann man das nich schön sehen SR-Sätze sind ja ausverkauft zur Zeit
-
der Oanser am Ende?
ein verdammt ähnliches konkurenzprodukt gibs ja schon aus mailand http://www.germanscooterforum.de/index.php...22&hl=monza
-
der Oanser am Ende?
grad beim Engländer gefunden http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4115 war mir komplett ein eigenes topic wert
-
some-off curly.
ach ich hatte da keine bedenken
-
Grüße an alle Südtiroler
päh grot im radio kheart http://www.dolomiten.it/nachrichten/artike...365796170779147 zin kotzen i bin zwor nichtracha also net betroffn obo daidai wos soll des? wia weit ischs nou bis zin Polizeistoot
-
SX200 echte Schnäppchen
sx ist mainstram wirklich geboten wird auf sowas http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=013
-
Reserveradhalter - Quer zur Fahrtrichtung, also die Teile die echt out
aber leider nur für serie2 soweit ich weiß?
-
Grüße an alle Südtiroler
jo obo des mitn demolita und nix mehr wissn well wianiga in verona soll iaz a so sein evtl konn man af ondre provinzn ausweichn do mein topic af scooterdepoca in perfekten italienisch http://www.scooterdepoca.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=18146
-
Biancho Nuovo ->Ral
büddedüde
-
Neuer Clubman?
wie du hast ne angi am oanser
-
Neuer Clubman?
die vom tino werden in Italien gefertigt!
-
Neuer Clubman?
also von der Passform am motor ist der Tino/Ancillotti echt Top! das mit dem Ständer kommt halt vor rausbiegen oder nen ausschnitt in den Blechfalz reinflexen/ und dann sicherheitshalber neu verschmelzen ich hab den Ständer rausgebogen-fertig
-
Neuer Clubman?
nein es schleift ja der Topf ich glaube mich aber auch daran erinnern zu können den Bock nach ausen gebogen zu haben...