Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    bin neidisch, verdammt hat das jetzt 100mm federweg? kanns auf der homepage von cube net findn...
  2. ich würd bei der basist auch ein wiederaufbereiten des orginallackes in betracht ziehen... das machts billiger und du kannst mir "echte Patina ist doch viel seltener als die 1000ste Restokiste" argumentieren ust übrigens auch voll der trend grad
  3. der zusammenbau hat schon begonnen...
  4. die spinnen doch
  5. Achtung Achtung es gayd waida ein paar Teile vom Lackierer geholt durfte auch schon die Metalflake sachen sehn, sehr scharf das gold fehlt aber noch desshalb noch beim lackierer
  6. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    uh stimmt nogo
  7. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    2.25er
  8. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    cool aber warum die reifen gleich in 2.4?
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jan das ist bitter aber ist das gerechtfertigt? wenn das delikt mit einer Strafe von 120€ zu buche schlägt?
  10. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    würd ich auch meinen schuhe aber lieber im Laden kaufen, die fallen arg klein aus
  11. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    muss ja nicht weisgottwas sein, ich z.B. fahr da das Vorjahresmodell http://www.bike-components.de/products/inf...Sportschuh.html mit diesen pedalen... http://www.bike-components.de/products/inf...le-PD-M540.html
  12. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    würd ich fast behaupten, klar kannst erstmal mit Laufschuhen und normalen Pedalen anfangen. Aber eingeklickt ist schon was anderes, du pedalierst viel runder, dadurch kraftsparend, und wenns mal holprig wird fühlst du dich auch sicherer, da du direkt mitn Radl verbunden bist...
  13. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    sind die eigentlich alle gleich was die geometrie angeht? blick da nicht ganz durch? denke aber schon? was noch zu bedenken wär, du brauchst halt noch: Klickpedale Schuhwerk ne Hose Trikot kostet dann auch nochmal ein paar Euronen
  14. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    erst am sonntag 1200hm auf steinig gerölligem Trail vernichtet. Zwar jetzt nicht im Renntempo, dafür müsst ich mich besser versichern, aber dann doch recht zügig, und ja war nicht signifikant minder anstrengend als das Bergauffahren zuvor... Päh momentan haben wir hier Kaiserwetter und ich sitz dan KieferOP am montag hier auf vecoden und antibiotica im Krankenstand
  15. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich würd das Cube Race nehmen (weil Reba und SLX kurbel) aber viel falsch machst du da bei allen nicht, du bekommst halt überall das was du bezahlst! Preisleistung würde für mich da in Ordnung gehen bei Specialized bezahlt man halt auch was für den Namen da find ich dann 1199 für ein radl mit billiger deore kurbel schon ne ansage
  16. ich würd mal sagen JJM nadel und den rest nach bedarf
  17. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    naja ist wohl ne glaubensfrage ich bin noch kein (gutes) Fully gefahren würd das aber gern mal machen um mir ein urteil zu Bilden ich find ja die Nerve MR Serie recht schick, mit schön Sportlicher Geometrie, wie mir (persönlich) das taugt,
  18. Angie wär mir net bekannt als 48er da müsste wohl gebastelt werden
  19. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wär aktuell auch meine wahl fürs feierabendtraining scheint aber mittelfristig ausverkauft zu sein
  20. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    im laden evtl cube oder radon, die haben da auch einiges in der richtung im Programm...
  21. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    jepp canyon hat halt aktuell, wenn man den Schreibern im Mtb Forum glauben darf aufgrund des Frühlingsgeschäftes ordentlich arbeit, und teilweise lange lieferzeiten. meins war damals ein Expressrad, also zusammengebaut am Lager und binnen ner Woche bei mir. achja, wenn ich MTB-forum schreibe, mein ich http://www.mtb-news.de/
  22. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    so gut 700 wirst schon ausgeben müssen, ich hab damals das canyon yellowstone 4.0 geordert. Aus heutiger Sicht hätte ich wohl lieber noch ein paar 100€ mehr investieren sollen und ein Grand Canyon kaufen sollen oder so. aber damals bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich da wirklich viel fahre. Aber wie gesagt auch mein 700€ Radl macht Spaß...
  23. ich auch an einer stelle an der TV Schale, wurde aber wohl schon in den 70ern gemacht, Stehbolzen war bündig ab, der werte Herr Italiener hat dann in den Bolzenstummel einen M6 Bolzen reingebohrt, ich habs gelassen. dann 2 meiner Gewinde waren ausgerissen, dort hab ich mir aus gewalzten Innocentizylinderstehbolzen, die haben M8 und am Schaft 7,2mm, also aus den Zylinderstehbolzen hab ich dann Conversionbolzen gmacht, mit M8 hinten und vorne M7.
  24. Werner Amort antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hab jetzt übrigens die Sram 991 aufgezogen und werd den DeoreKram erstmal weiterfahrn, die Zahnräder schauen ja alle noch echt Top aus, und die 200eure die der Umbau auf XT Kurbel und Kassette samt Werkzeug kosten tät investier ich lieber wo anders, aktuell...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.