Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich war vorhin auch rumfahren, aber ohne die backen trau ich mich nich aus Sindelfingen Böblingen und die umliegenden käffer raus ... die bullen hier sind zu doof, aber nach stuttgart geht so nich! heut war glaub das erste mal, dass ich ner bullenkarre begegnet bin und die mich NICHT angehalten haben! das macht kein spass so! und dem lacker tret ich am montag die fresse blau, wenn ders nich ENDLICH gebacken kriegt! verdammt!
  2. ich will halt fräääääääääääääääääsen gehn! deswegen! das B is soweit klar ... um das geht es nicht! sondern ... da steht aufm kolbendach auf der "einlassseite" dieses B und auf der "auslasseite" aufm kolbendach steht bei mir "0W" und beim nop steht da "8W" ... auf der innenseite steht aber jedesmals Asso W 2803 ...
  3. haaaallloooooo ... wo sind die schlauen köpfe?!?!
  4. immernoch keine backen! und ich wollt mal die scheidenbremse in angriff nehmen heute an der sprint! hab aber irgendwie keine lust grad
  5. Auf dem Kolbendach haben wir ja immer die Kennzeichnungen des Kolben drauf ... was der Buchstabe "B" bedeutet ist klar, aber was bedeutet das "0W"? Beim nop steht "8W" drauf! Es geht hier um einen 172er Malossi Kolben.
  6. also ... keiner will das gute stück haben? nun gut, dann motte ich sie jetz eben ein!
  7. was isn am malle bearbeitet? Auslass?
  8. naja...schaumermal! bin ja normal nich so fürs klauen! ... aber wemmer durst hat? das problem war ja eigentlich nich, dass ich dafür kein geld ausgeben wollte...sondern viel mehr, dass man da so doowe bons kaufen musste und da is ne riesen schlange immer! anstrengend! aber was ich grad eben festgestellt hab...ich hab da auf dem fest ne uuuuuuuralte bekannte getroffen ... die hat mir ihre handynummer gegeben ... und mir is nimmer eingefallen wie die heisst .... und dann hab ich als namen "dunkle haare" abgespeichert ! ... und ... der Flo hab ich scheinbar auch ne SMS geschrieben ... obwohl die an nen ganz anderen Flo gehen sollte ... warum heissen auch alle Flo????? des blickt doch keiner mehr im suff!!! und der Flo hat mir grad erzählt, dass er selber randraketenvoll war und dann so ne verwirrende SMS vom HDK kam ... cool! und dann hab ich heut morgen noch ne SMS an IRGENDWEN geschickt ... die sollte eigentlich an meine Freundin gehn! wer auch immer die bekommen hat ... ich hab den/diejenige bestimmt auch irgendwie lieb ... aber nich SO wies da drinstand, ok? ich trink nix mehr! ... ich bin total ferddich heut vom ...ähm...vom vielen zug fahren!
  9. ich hab garnix böses getan! ok, bisschen alk usw geklaut ... aber ich hab ja auch brav leergetrunken!
  10. diverse emails eines kollegen übern emailverteiler zum gestrigen abend ... da geht was ... kollege:"weiß jemand was gestern passiert ist?" ich:"du warst weg ... irgendwann ... oder ich ... keine ahnung ... ich weiss nur, dass wir bei den mädels in dieser hinteren bar da gut Wodka und Redbull usw geräubert haben! " kollege:"das war fatal! ich hatte glaub ne Prügelei auf dem Klo, hab ne Platzwunde am Hinterkopf aber kein Gedächtnis mehr, wurde glaub mit dem Krankenwagen abtransportiert. SO EINE SCHEIßE!!!!!!!!!" ich:"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? mit wem hasch dich denn geklopft???? weisch au nimmer, oder?????" kollege:"keinen blassen Schimmer. hatte jedenfalls 1,9 Promille, das weiß ich noch =) ich hoff mal da kommt nix mehr........"
  11. nupfn hatte ich ja garkeinen eben nur diese "halbe erkältung" die nich ganz da und nich ganz weg is! komisches ding! und...ich kann noch nix dazu sagen ... bin noch zu schwach und langsam um festzustellen, ob nu das wegsaufen geklappt hat!
  12. da stellt sich jetz so bissi die frage, wie unser herr px150 auf den typen gaykommen is? ... px? haste nach Frauenlockstoff bei ebay gesucht?
  13. keine ahnung ! ...glaub nich! hahaaaa...sehr witzig! ich glaub ich war auch echt sauer, als der putztyp mich aus den träumen gerissen hat war auf jeden fall echt heftig! tat mal wieder gut! reset knopf!
  14. ey, djangos ... vibriert hier mal nich so rum! bin doch daaaaaaaaa :love: ... wow ... war heftitsch! PX...hast was verpasst ... das war mal wieder ne gaudi! huihiii...und schön wärs gewesen, wenns bei der flasche wodka und den smirriiiis geblieben wäre ... aber NEIN ... man wird ja genötigt noch anders zu saufen...und ... bei der wodkaflasche hatte ich keine sonderlich tollen helfer ... "ollie...das mit der brause is zu heftig für mich, ich bleib beim bier!" hiess es immer! naja...das letzte 8tel der flasche hab ich dann auch nimmer geschafft! :plemplem: ... und ... bei WEM ich aufgewacht bin???? beim S-Bahn-Putzpersonal in Herrenberg ... weil ich nämlich in der ersten S-Bahn eingepennt bin! ich war dann so um 7 oder so daheim! au weia! :plemplem:
  15. danach? währenddessen, oder? ... i´ll act like rp !
  16. aaaaaaaaaaaaaaaaah ... wie kammer denn so viel bewertungen haben?!?!?!? ebayer der ersten sekunde? und powerseller? krass E Bayer is auch n gutes wort .... SERVUS ! px ... ich geh jetz los ! bis nacher ... wenn ich dich erkenn noch!
  17. ne, morgen früh schlaf ich! bis der postmann mich weckt und meine scheidenbremse bringt!
  18. HerrDerKolbenringe antwortete auf Miles's Thema in Blabla
    na da oben unter den FAQs is der link! wie der funzt? anklicken, nick eintippen, feuer, und plaudern! so schwer?
  19. so...jetz bin ich wieder mit meim schönen opera da
  20. ABFALL-SCHORLE-BRAUSÄ !!! AHOI! bin gemütlich beim ersten smirnoff und der pizza
  21. ich hoff heut abend wirds mir auf dem FH-Fest nich langweilig! *prost* ... und als grundlage ne pizza ... nachdem ich mich seit samstag nur noch flüssig ernährt hab! AHOI !!!!
  22. es scheint sich mit meinem "freund" hajo evtl doch noch zum "guten" zu wenden, und er überweist mir meine kohle zurück! ...warten wir ab!
  23. die miltecs gehen aber auch noch! schnürsenkelpolitik is geil!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.