Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich denk scho, ja! warum? kuschelbedürftig?
  2. wurde da irgendwas gesagt, was so ne mindestbestellmenge ist?
  3. aha ... der vorlaute, freche UDO!
  4. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    wieso tauchen bei solchen "streitgesprächen" immer neue mitglieder auf, die scheinbar ja schon soooooooo lange im forum mitlesen? traut ihr euch nicht eure meinung unter dem sonst verwendeten nick preiszugeben? aber wer mitgelesen hat bei den prüfstanddiskussionen hat auch gelesen, dass der fehler exponentiell ist! also eine orginale karre (z.B. ne 12PS PX200 oder wegen mir auch so n automatik haufen) sozusagen die richtige echte leistung auf die rolle presst ... hingegen mit steigender leistung der fehlerwert ebenfalls steigt, also eine eigentlich 25PS kiste so um die 30PS auf die rolle drückt! Wie auch immer ... warten wir das ergebnis ab, dann sehn wir ja was sache is!
  5. äääääähm ... bei mir kommt da n 404error? :plemplem: normal???
  6. :plemplem: in fahrtrichtung? ich bin auch jahrelang im winter gefahren ... is ja auch prinzipiell kein problem mit der richtigen kleidung ... aber irgendwie isses einfach im warmen auto doch gemütlicher. ich hab meine letzte smallframe damals im winter zerlegt ... ne schöööne rundlicht V50! ... da bin ich durch ne leichte rechtskurve auf ne vorfahrt achten stelle hingefahren ... leider unter dem schnell ne eisfläche ... und ZACK lag der HDK hat aber die fuffi nich losgelassen, sondern hatte sie noch immer fest am gasgriff und so sind wir beiden dann auf die vorfahrt achten stelle zugerutscht (irgendwie in zeitlupe glaub ich :plemplem: zumindest kommts mir in meiner erinnerung so vor ) und dann is die fuffi auf die strasse gerutsct und dann kam da dieses auto .... ja ... und konnte eben aauch nichmehr bremsen und hat die karre 50m vor sich hergeschoben um sie am randstein zu zerdrücken! kaputt! rahmen matsch !!! scheisse! ja, und danach hatte ich ne PX80 mit 135er als winterhure ... und seit dems die nimmer gibt (3 jahre???) fahr ich eigentlich nimmer im winter, weil die anderen schätzchen mir zu schade sind! :love:
  7. das problem der gewohnheit ... is die dose leer zerdrückt man die doch automatisch, oder? ... also ich zumindest! gibts für zerkloppte dosen dann immernoch pfand? :plemplem:
  8. wer isn auf dem gruppenbild da jetz der herr in weiss und wer die dame zwischen azubi und rudegirl? kitten? or who dat?
  9. das seitliche spiel ist normal und muss glaube ich so sein, weil sonst das lager einläuft (glaub ich bzw nehm ich an...bin aber kein lagerspecialist ) das spiel darf nur in längsrichtung nicht sein! pleul in die faust nehmen, welle baumeln lassen und mit der anderen hand oben aufs pleuel bzw eben die hand drum rum hauen ... wenns klackert is das lager unten hinne!
  10. und den kerzenstecker selber auch nich untern tisch fallen lassen!
  11. in dem fall würde ich doch echt ein format c: vorziehen ... geht doch viel schneller ... die neusten treiber für alle geräte saugen und ab geht er! wenn dann die grundinstallation steht einfach n image ziehn ... mit z.B. Drive Image oder so ... und wenn irgendwann mal wieder so n bullshit is, dann einfach das image drüber und gut is! bevor ich da stunden und tagelang an irgendwelchen treibern rumwurschtel ! ich hab mir das so angewöhnt ... wenn die sau probleme macht, dann emails, bookmarks und so zeug sichern und platt machen! dauert doch alles in allem grad mal wenns hoch kommt 1,5stunden?! und danach tuts doch meist wieder! Es sei denn du hast irgendwelche gerätschaften, die mit 2000 oder so nich so wollen! so wars bei mir mit XP ... an irgendwas hat sich das XP gestört an meiner kiste ... ging nich! is aber auch egal ... brauch ich nich!
  12. HerrDerKolbenringe erstellte Thema in Blabla
    jajaaaaa ... tolle ideen haben die herren der regierung da! :grr: Spiegel.de
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Gerhard >>> ein Poet vor Gott! *und was sich reimt is immer gut*
  14. respekt gerhard! ... is geil wenn man bei so nem wetter stehen bleibt, gell? ... das is dann immer den "ooooh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!" - Effekt!
  15. huch! echt scho des 10te!?!? :plemplem: oh gott! ich bin alt! echt? wow! und ich glaub ich war bis auf die ersten 1 oder 2 mal immer dabei! ich war schon so oft in stockach??? krass ... wie schnell die zeit vergeht...hab jetz echt getippt so 7 mal oder so! ... liegt vermutlich daran, weil ich mich eh immer an nix mehr erinnern kann!
  16. pest bube ... ja, zu meinen zeiten ... das hast du richtig verstanden! und ich bin auch froh die hinter mir gelassen zu haben ... weil ich sonst jetzt bestimmt nich im gsf wäre ... oder ham die im knast internet? ... ich bin zumindest froh den absprung geschafft zu haben und NICHT MEHR dabei zu sein!! echt hin oder her ... kannste dir raussuchen ... is mir scheiss egal ... ich hab jedenfalls so einiges mit- und durchgemacht und denke dass ich mitreden kann... und fussball fand ich schon immer scheisse! und dir nürnberger sind stets gefallen oder geflüchtet ... egal ob daheim oder auswärts! luschen!!!!! tjaja...so war das! Mit den Schalke Jungs hats wenigstens immer noch spass gemacht ... damals hatten die noch schicke anzügchen an und so ... aber gut warn se! und die stuttgarter waren auch immer flitzpiepen, das weiss ich schon ... waren immer viel zuwenig ... aber immerhin hats für nürnberg immer gereicht! ss90 ... du scheinst dir ja viele frOInde gemacht zu haben! wo is das gruppenfoddo!?
  17. vorallem ... (ich nehm mal an es geht um ne PX?) blinken denn alle 4 ... oder blinkt immer nur einer pro seite? dann isses nämlich n lastproblem! was isses denn für n blinkgeber? so ne alutonne?
  18. na das wusste ich ja auch nich ... da is heute "jahresabschlussversammlung" ... und als diplomand muss ich da ja nich gaywesen sein, oder? ... also gings nachm mittag heim!
  19. HerrDerKolbenringe antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    WHEEEEEEEEEEELSPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: *freu* ... wieder da? PS: Ich hoff ihr seid mir nich böse, wenn das mit der vCDI noch bis mai oder so warten muss!? ich komm nich dazu (Diplom) !
  20. jupp ... so seh ichs auch ... das is der unterschied zum "fahren müssen" und zum "fahren können" ! und früher MUSSTE ich ... heute nimmer, weil auto ... und die roller sind mir alle irgendwie auch zu schade ... und spass machts nu wirklich keinen mehr bei der kälte! ...man wird halt "im alter" doch so langsam aber sicher zur pussy!
  21. also die woche drauf?! :plemplem: oha! das wird ja alles anstrengend! ... hoffentlich kann ich überhaupt ... so wegen diplom und so! ende mai is abgabe ... und die letzten maitage is bestimmt terror angesagt um fertig zu werden....so wie ich mich kenn!
  22. das mit "aufm klo treffen" hätte ich jetz so spontan gesagt "nop!" ... der is ja öfter mal für längere zeit auf den öffentlichen tOIletten anzutreffen! gell hase? meistertrunk? watt is datt? ne kneipe, oder was? au mann .. ich könnt mich ec ht aufregen dass ich nich kommen konnte! pest ... ultras nürnberg *gröhl* ... zu meinen "fabelhaften Hooligan-Zeiten" hats da damals immer ca 2 mal geklatscht und die franken waren platt! seid ihr heute besser????
  23. drahtgeflecht? :plemplem: ... einfach wie auf dem riesen bild da oben zusammenstecken, dann die gas bzw schaltrolle drauf, das kleine löchchen positionieren und die klammer (drahtgeflecht :plemplem: ?!) durch und drücken bis es einrastet! wo is das problem?! oder hab ich was falsch verstanden?!?!
  24. der serienstreuung wegen : Hemd 79,3 kolbenring oben 2,9mm von oben kolbenring unten 7,2mm von oben grosses Fenster 52,5mm von oben (aber da hab ich schon dran rumgebastelt...also evtl nichmehr ganz orginoooool) kleines fenster ... da hab ich mich ja dran vergangen ... also passen meine messwerte da nichmehr! aber is ja im endeffekt alles dasselbe wie beim stahli auch!
  25. wem gehören jetz die rosa schuhe mit den neongrünen sternchen schnürsenkeln?!?!?! hmmm!? "Udo" ... deine????

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.