Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. oh, die kenn ich ja sogar! wenn ich was angayboten krieg o.ä. zünd ich den gleich an, ok?
  2. juhuuu ... ich hab auch mal recht gehabt! ... nur die bohrung wie gesagt lieber zu grosszügig (1mm grösser?!) machen! und zentrieren den kack ... sonst gehts dir wie mir!
  3. und jetz erst recht nich ... pappnase!
  4. Alu , nich zu weich und nich zu hart (genau bezeichnungen kenn ich nich ) oder kupfer! Kupfer hat den vorteil wieder "weichgelüht" werden zu können! aber ... kupfer ist glaub ich nur bei recht dünnen dichtungen empfehlenswert...weil sichs glaub ich recht "breit drückt" unter druck und wärme. Dann einfach mit der laubsäge aussägen bzw dremeln. Aber mach die bohrung gross genug!!!! hab ja dieses jahr auch meinen zylinder gekillt wegen wohl etwas zu kleiner bohrung und "nicht-zentrierung"
  5. nop du angeber! aber ... ich bin dafür ... dür die "Forschungsabteilung" ... und wegen mir auch die "fotolovestories" ... aber dann dort wirklich STRENGSTES LABERVERBOT, damit echt nur die fakten beieinander sind! Meine stimme haste
  6. gerhard ... ich denke auch das hört man! brüllt ja doch ziemlich so ganz ohne!
  7. dann hört mans und macht ihn wieder drauf???
  8. ich hab ne Netgear FA311 .... läuft problemlos und war günstig!
  9. na dann mal gute besserung stefan ... jetz is die pest bis da hoch gekommen?! hier geht grad voll der Scharlach und Angina scheiss rum! ekelhaft! grüne kotze! und ich häng ja auch schon seit wochen in den seilen und s wird nich besser und nich schlimmer ... gottseidank hab ich das fieber nu hinter mir gelassen ... und gegen gripostat bin ich glaub ich mittlerweile imun! na denn ma gute besserung!
  10. ...ich muss weg!!!!...
  11. gerhard ... neulich hiess es noch, dass du kein ICQ hast!? :grr: nummer her! sofort!!! :grr: hier meine 172582111 (glaub ich! )
  12. jupp...also ich bin dabei ... es sei denn es gibt nen "familienabend" ... was aber bis dato nich geplant is! ich habs jetz auf jeden fall mal fest eingeplant! pennen im auto dann eben! oder garnich :plemplem:
  13. ja, hier ... auch intresse ! brauch nächste saison sowieso wieder Öl ... hab nur noch 1,5liter oder so
  14. übrigens ... ich musste heute auch n format C: machen ... weil mir gestern die kiste KOMPLETT ABGEROTZT is ... weil ich im Explorer F5 (refresh) gedrückt hab! :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: komplett bescheuert ... aber ab da hat die kiste 100mal die sekunde refreshed und das in allen offenen fenstern und auch den desktop etc ... *flimmer* ... nach nem reboot wars genauso ... ich dachte ja erst meine tastatur is am arsch ... andere dran ... dasselbe :plemplem: :plemplem: :plemplem: fragt mich bidde nich was da abging! F8 und "letzte bekannte ..." hat auch nich geholfen! überall flimmern und refresh und nur noch ausrufezeichen im gerätemanager! :grr: ... dann gabs eben n format c! arschlecken! da mach ich nich lang rum! Dauert ja auch nich lang (1,5h max.) ... bei mir heute bisschen länger, weil ich ausversehn n englische direktx8.1 version installiert hab ... statt der deutschen (danebengeklickt) und das scheint sich nich zu vertragen! danach is die kiste nichmehr runtergefahren etc ... auch nachm deinstall nich ... also dann nochmal das ganze! :plemplem: ... jetz geht dem!
  15. also bei mir hier (Stuttgarter gegend) is motul überall billiger als das castrol! ich hab noch restbestände vom TTS ... das kriegt meine orschinooool rally immer zu trinken ... der rest bekommt nur motul! aber was Castrol gut kann is RIECHEN! :love: :love: :love: :love: da isses nu wirklich (für mich) unschlagbar! TTS oder eben dieses RS trallalla da riecht einfach SAUGEIL! Ich würds mir ja als parfüm kaufen, wenns das gäbe!
  16. :grr: :grr: nur hahnenwasser is ja wohl auch nix, odäääär?
  17. also dosen weglassen (die denke ich so und so dann nach und nach verschwinden) finde ich dann auch ok ... wobei dann eben die PET flaschen rumfliegen! und dosen zurücktragen wegen pfand :plemplem: ... ich weiss ja nich! und AUSSERDEM bin ich mir sicher, dass der ganze scheiss durch die veränderung nur schon wieder t?urer wird ... weil dann sagen sich die getränkeheinis ... neue gefäse produzieren (womöglich mit spezieller form wie Aldi?!) dann kömmer gleich hier und da noch 10 und 20 cent draufballern ... weil kost uns ja auch mehr jetz! :plemplem: :grr: :veryangry: ... und ich krieg ja jetz schon immer n blutsturz, wenn ich getränke kaufen gehen muss!
  18. ach scheiss drauf ... mach 3 drauss ... dem arsch schenk ich das ding notfalls nachträglich zu weihnachten! .... wenn das alles überhaupt klappt ! :haeh:
  19. von mir ebenfalls ... frohes fest und guten rutsch .... auch wenns ja noch "ne weile" hin is ! Bis dahin wird noch der ein oder andere HDK Eintrag entstehen ! Ich grüss mindestens genau dieselben Leute die der Justin aufgezählt hat und den "vergessenen rest" auch ... alle! Ich hoffe auch man sieht den/die ein oder andere/n in Heilbronn aufm After Xmas Fest und an Sylvester in Reutlingen! Ich hab jetz mal beides fest eingeplant! Und vorallem gilt "neues Jahr neues Glück" ich bin in der Hinsicht glaub ich echt abergläubisch ... auf dass meine blöden Blechbüchsen mal keine mucken machen kommende saison! hab kein geld mehr da noch mehr zu reparieren! ... und eure kisten sollen genauso laufen! und ... ich wünsch mir ne SS zu weihnachten falls jemand noch nich weiss was er/sie mir schenken soll!
  20. also mein kollege meinte, er is bis 10? dabei .... was denkt ihr denn ... wirds teurer? ansonsten bei mir einfach statt 2 3 drauss machen!
  21. Arne ... wer redet denn von PXen? ich mag auch keine PXen! Absolut nich! hab zwar u.a. auch eine, aber das is die "mir alles scheiss egal"-Hure! der rest meiner roller is dafür deutlich älter! das mit den 40jahre alten hälften is dann anna Vespa nich machbar, da haste recht! Aber mit 25-30 Jahre alten Hälften wohl weniger das problem ! dennoch isses für mich n schwanzvergleich! (GTI-GSI)! und das mit dem plastik is natürlich wahr! logo! Aber dann bist du als Lamy,smallframe,PX(T5) und Plastikfahrer ja ein widerspruch in deiner selbst!
  22. Lucki ... ich dachte du bist im hohen alter von 18 jahren reifer geworden ? willst jetz eigentlich meine CDs?
  23. da steht "Grüsse an den Süden" und ich komm ausm Süden! und n flachdach hab ich auch!
  24. die hier? Bestellnr.20562602 LOUIS KNIEWAERMER GR.S/M SCHWARZ, NEOPREN Schwarz S 5,95 Bestellnr.20562604 LOUIS KNIEWAERMER GR.L/XL SCHWARZ, NEOPREN Schwarz L 5,95
  25. also ich habs auch meinen kollegen mal gesagt ... aber die meinten alle "was kost n der dann????" ... kann man das UNGEFÄHR sagen?!?!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.