HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
3.50 x 10
ich würde auch unbeding drauf schaun, dass man auch die 100er (bzw vielleicht sogar auch die 110er noch) auf standardfelge fährt! Weil ansonsten wird der reifen zu "flach" ... am besten fahren sich eben immernoch reifen auf den 2rädern mit ner schönen V Form des Schnittprofils oder eben ein schönes rundes "U" ... wird die felge nun breiter, wird der reifen automatisch flacher. und 100/90 lässt sich definitiv noch auf standarsfelge fahren! in welchem speziellen fall es nu streift oder nich muss wohl jeder selber rausfinden! wie wir ja hier lesen konnten streift der 3,50er bei passion , und beim Karoo streift NIX ... das is das was ich auch eine seite vorher schon geschrieben hab, dass ich das bis heute noch nich verstanden hab, woran das liegt! :plemplem: mir is da nix bekannt! kann ja auch eigentlich nich sein. du musst eben die traverse (schwinge oder wie auch immer) 10mm auf der rechten seite kürzen, damit der motor 10mm weiter nach rechts kommt, und das dann mit dem reifenkit wieder ausbügeln....so, dass du zum kuludecken platz gewinnst!
-
3.50 x 10
das kommt beim performer noch dazu, ja! wenn er dich nich vorher "abwirft"! jede fahrbahnmarkierung wird zur gefahr! dreck!
-
3.50 x 10
:haeh: :haeh: ui! naja , Andre, du bist auch nich das mass der dinge ... also bei mir hält der so 2000 und bissi mehr evtl! kommt drauf an auf welchem roller
-
3.50 x 10
Zippy is TOP! Finde das ist ein echt super reifen!
-
Englischer RAP auf Original 200er
juhuuu ... ich hatte recht ! aber ... der gerhard hatte mir in erinnerung gerufen, dass du ja den endrohrdurchmesser etc geändert hast, oder? isser dadurch eigentlich viel lauter geworden?
-
Englischer RAP auf Original 200er
schon klar! aber ich dachte irgendwie der michal würde nen evo fahren! aber kann mich da gut getäuscht haben!!!! wahrscheinlich sogar! weil mit fudi ...
-
Englischer RAP auf Original 200er
also ehrlich gesagt hab ichs noch nie selber ausprobiert, aber ich bin doch der meinung, dass der lucifer eine PM evo aufm malossi sogar mit Fudi fährt? oder is das n PM oldstyle? ... jetz bin ich durcheinander
- Rest in peace
-
Englischer RAP auf Original 200er
RZevo ist ja auch eigentlich ein JL. ich bin mal versuchsweise nen alten JL (der mit dieser komischen S-Form) auf meiner orginal rally gefahren. Lief eigentlich ordentlich ... zumindest in den ersten 3 gängen der 4te war dann sozusagen fürn arsch! da hast du windschatten oder besser n gefälle gebraucht um den 4ten einigermassen fahren zu können! wie immer eben! zudem hat die kiste mit dem JL nahezu 1,5liter mehr gebraucht! also summa summarum >>> käse! Der PM evo scheint wenn dann wohl schon "erste wahl" zu sein ... den kannst dann auch aufm malossi gut weiterfahren ... oder aber du machst das orginaltuning! da is der PM wohl number One dafür! aber PM evo is eben auch immer gleich so arschteuer :haeh:
-
3.50 x 10
wenn du NIE WIEDER bei regen fahren willst und auch auf trockener strasse nur nen mittelmässigen reifen haben willst, dann kauf dir den Performer! meiner meinung nach ein absoluter SCHEISS REIFEN!
-
Kostümschau Hamburg
war damit nu ich gemeint? :haeh: ...schuldigung :grr: wollte damit ja nich sagen, dass das ding scheisse aussieht! tuts nich! mich wunderts eben nur,warums so seltsam aussieht!
-
Sitzbankschloß für SIP-Bankerl?
so ... da hamwers
-
Kostümschau Hamburg
kann mir einer zu dem doppelbremsen roller sagen, warum dieser halbrunde ausschnitt am koti nötig war? passt die halbhydraulik da nich unter den koti, oder was? sieht man auf den bild irgendwie schlecht, ob das ding zuweit raussteht ! weil irgendwie sieht das doof aus! und warum sieht man da so verdammt viel lenkrohr zwischen kaskade und koti? schaut auch irgendwie komisch aus! oder is das alles nur wegen ne komischen perspektive? :haeh:
-
Malossi Probleme
oman ... bei soooo nem motörchen bauen die "3buchstaben" so nen scheiss? unglaublich! also ... das schweissen am fuss war definitiv unnötig ... da wärs besser gewesen die ÜS einfach offen zu lassen ... macht eh nix (kaum was) aus! dann ... zentralkopf ist wie hier schon oft besprochen aufm malossi nix! Quetschspalte messen, Verdichtung messen und entsprechend mit den dichtungen (die ja beim normalhub garnich nötig wären) ausgleichen! ich würde aber selbiges wie der gerhard gesagt hat machen ... nämlich den 3buchstaben idioten das ding in die 5 buchstaben schieben! :plemplem:
-
Karren
aber so sieht das ma wenigstens was gleich!
-
Topic-Rekord für Stef
das war so gemeint, dass es eben keinen sinn macht zu versuchen "zivilisierter" zu posten, wenn man in jedem topic irgendwie angesprochen wird oder irgendwas gefragt, oder eben sonst irgendwie angesprochen wird ... auch in topics, in denen man zuvor nix gesagt hat kommt dann eben ein "der HDK hat aber..." oder sonstwas ... und da is man ja dann fast "gezwungen" drauf zu antworten! das war eigentlich alles, was ich damit sagen wollte! ich bin ja nich weg oder sonst was, ich will nur mein postverhalten versuchen zu ändern ... was auch meiner Diplomarbeit zugute kommen könnte, obwohl ich für die aus diversen anderen gründen sowieso kein klaren kopf hab! und angepisst oder beleidigt etc bin ich nicht !!!!!!! ich hab nur die schnauze voll das thema im monatszyklus durchzukauen! so isses!
-
Sitzbankschloß für SIP-Bankerl?
der lucifer hat mir die bilder von dem SIP Schloss etc geschickt ... die stell ich heut nachmittag dann rein, wenn ich daheim bin! Ansonsten halte ich die idee mit dem seitliches schloss ala teasy und dem zapfen, der in eine lasche greift für gut! wo gibts denn solche schlösser, die hinten so nen zapfen ausfahren!? gibts doch bestimmt auch für briefkästen o.ä!? wo werden solche schlösser in der bauart "normalerweise" verwendet?
-
3.50 x 10
das is für mich sowieso bis heute ein völliges rätsel, wie ein und derselbe reifen auf dem einen motor am kuludeckel streift, am anderen motor aner nicht ... als bsp. 2 meiner T5 motoren ... beim einen gehts , beim anderen nich! ich hab sogar an der hauptwelle gemessen...alles identisch! seltsam :plemplem:
-
Topic-Rekord für Stef
ok, schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd jetz auch meinen rand halten und mich von "oberflächlichen" diskussionen raushalten! hab echt kein bock mehr auf das ständige angaygifte und muss ja dem argument mit dem "cross chat" zustimmen!! und bitte ... all die anderen haltet den namen HDK aus irgendwelchen diskussionen raus ... der meldet sich dann schon, wenn er denkt "jetz muss!" ! ansonsten isses klar, dass wenn man in jedem topic angesprochen,angefurzt und angekackt wird, dass man dann auch in jedem dieser topics rede und antwort stehen "muss"! adieu
-
3.50 x 10
huch! ok, ich hab den in 100/90 ... da isser "reingefurzt" ... wusste nicht, dass in 3,50x10 nicht, sorry! aber ... der kommt tatsächlich ziemlich breit raus! ich hab den zwar noch nich montiert, weil ich noch 2mm profil auf meinem zippy hab, aber danach kommt das ding drauf! notfalls muss ich eben den moddooor versetzen, n BR kit fliegt hier ja rum! aber nochmal ne frage ... den 3,50x10er Raceman auf breiter cosa & breiter PX hälfte OHNE motor zu versetzen und demnach BR Kit? :haeh: da biste doch völlig aus der spur, oder? :haeh:
-
Kostümschau Hamburg
ich habs dem champ schon gemailt! das word doc is futsch! er schaut danach! aber ... schreibt dem einfach so ne email, dann geht das auch!
-
3.50 x 10
:haeh: der is doch reinforced!?!?!?
-
Sitzbankschloß für SIP-Bankerl?
hmmm...also dazu brauch ich dann erstma bilder .... ... grundplatten breite/länge usw
-
Sitzbankschloß für SIP-Bankerl?
ja, gerhard ... nimm masse und mach schöne bilder vom SCHLIESSMUSKEL!
-
Sitzbankschloß für SIP-Bankerl?
"close ups" eben!