HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Neuer SIP Katalog
meiner auch, und ganz ohne nachfrage
-
2-Taktöl, WELCHES?
Mir is gestern auch "ganz unbemerkt" mein Öl ausgegangen ... und heute hab ich nirgendwo mein Motul600 auftun können ... dann war ich beim Stihl-Mann ... und hab mir (weils ja hier empfohlen wurde) von dem ROTEN STIHL Saft gekauft! is das denn nu dann auch das richtige? Und ... 1:50 mischen is gut, oder wie sind eure erfahrungen mit dem mischverhältnis bei dem Öl????
-
Stoffi-Wette...
dem nop seine Cam is voll sagt er und heute auf der kostümshow kommt Andres Cam dran ... aber wichtiger als die bilder sind mir jetz mal die DIAGRAMME !!!!!! *unruhighinundherrutsch*
-
Gaszug PK 50 xl elestart
PK XL = Smallframe ... vielleicht kann der Admin das Topic verschieben?
-
Stoffi-Wette...
grad mim nop telefoniert ... der spricht auch von einer SUPER GAUDI und nem tollen Abend! Und danach sehen die bilder ja auch aus! seeeeeeeeeeeeeeehr geil!
-
GSF CHAT
sorry, aber ich krieg das mit meim trillian nich hin ich schein da echt zudoof zu zu sein! im trillian IRC Connection Manager: Servername -> irc.euirc.net Port -> 6667 Nickname -> HDK Alternate -> HerrDerKolbenringe wo geb ich den channel an? und der trillian sagt mir andauern "Server gibts schon!" ... KLAR gibts den schon! deswegen will ich ja drauf! :grr: need help! mit java bringts den chat nich! da dreh ich durch!
-
Stoffi-Wette...
Danke Michael! Ich hab eben nur die SMSen vom Nop hier gepostet und sagte ja gleich "abwarten" ! Dass es sich aber letztenendes und im kurvenvergleich dann DOCH nicht um die falsche software zu handeln scheint erstaunte mich jetzt wirklich! Das wird uns dann wohl auf ewig ein rätsel bleiben, welcher prüfstand denn dann wirklich die wahre leistung angibt! Auf jeden fall scheint ihr einen schönen tag gehabt zu haben und JA ich könnt KOTZEN, dass ich nicht dabeisein konnte! Der neue JL war dann einer aus der Scorpionreihe mit dieser e4 nummer, ja? Haben die SIP´ler denn was erwähnt ob der gänzlich anders geworden ist, oder lags/liegts an der beule in Andres SIP!? Auf jeden fall RESPEKT an die beiden "Kontrahenten" ... und vorallem ein DICKES DANKE UND DICKEN RESPEKT AN STOFFI! Wahnsinn!
-
Stoffi-Wette...
NEWS! Andre hat den JL Scorpion getestet! 36,5PS 31,2Nm Drehmomentstellung !!!!!!
-
Chatten, Reden, Laabern....
Maniac, du schatz!!!! :love: :love: :love: :love: ich bin drin, oder was?!
- Stoffi-Wette...
-
Chatten, Reden, Laabern....
hmpf ... und wo haben wir geheiratet und wann!??! :haeh: da war die rede von "ich heirat die sam, wenn der basty ma nich aufpasst!" ... aber ham wir schoooon??? wenn du einfach irgend nen anderen geheiratet hättest schon, doch...! watt? wie meinen???
-
Stoffi-Wette...
ok, also ... kleine news : Stoffi: 25,0 PS 24Nm André in noch immer zu fetter Drehzahlstellung: 33,1PS 29,4Nm aber die düsen jetzt nochma ab und dann geht da noch mehr (sagt der nop) weil die kiste wohl gut am sprotzen is und der nop schreibt auch "Beer-Count=6"
-
Stoffi-Wette...
...der nop is glaub entführt worden oder besoffen ... der informationsfluss wurde unterbrochen ... der bierfluss erhöht, oder was!?!?
-
Chatten, Reden, Laabern....
ehemann? wen hast du geheiratet, du kuh??? ich dachte wir wollten?!?! hmpf :grr: aber eigentlich is die sam garnich hochnäsig! is eigentlich ne nette
-
Chatten, Reden, Laabern....
ääähm ... räusper ... also das können vermutlich jetz nur die frauen und evtl tucken unter uns nachvollziehen, das "mitwippen" *überlegwassammeint* ja, sam is hochnäsig! ... war das jetz richtig sam???
-
Chatten, Reden, Laabern....
das "zuckerschnäuzchen" is doch garnich solo? Sam ... always ultra??? die schwarzen für wegen schwarzem string?
-
Stoffi-Wette...
sonic ... du weisst ja ... morgen BILDER BILDER BILDER! der nop schiesst bestimmt seine digicam voll beim stoffi!
-
Chatten, Reden, Laabern....
:grr: angst haben??? ich jetzt, oder was??? nee!Sam ... fishing for compliments, oder was?
-
Stoffi-Wette...
nein...es geht im endeffekt darum rauszufinden, obs die falsche software is, oder nich! dass der stoffi die kurven im photoshop malt hat ja wohl keiner gedacht und vermutet, oder???? :plemplem: mir war schon eigentlich klar dass das ergebnis wohl in die richtung läuft! der stoffi erreicht seine angegebenen werte, und der andre überbietet die werte (die er als referenz sieht!) vom worbel DEUTLICH!
-
Stoffi-Wette...
jajajaaa ... nur ma langsam ... mir macht es auf den ersten blick den eindruck als wäre jetzt dort und heute bewiesen, dass es sich um die falsche software handelt ... aber das is nur MEIN erster eindruck und NIX aber auch GARNIX is bisher bewiesen oder kundgegeben!!!!!!!! der Andre hatte ja beim Worbel 29,3PS ... und beim Stoffi jetzt 34,X PS ... abwarten und keine voreiligen schlüsse ziehn! vorallem ... das sollen dann auch DIE, die LIVE DABEI waren berichten! und vorallem der Stoffi und Andre!!!! ich kann nur zahlen weitergeben abwarten und der karoo is wohl auch mit dem roller vom stoffi au der strasse gefahren und muss ihn wohl für "ordentlich" befunden haben ... soweit nur das was unsere "Karla Kolumna" berichtet hat!
-
Langhubwelle
Dichtungsmaterial Alu,Kupfer,VA auszugleichender Mehrhub 1,5mm Kopfdichtung bewirkt Drehmoment Fussdichtung bewirkt Drehzahl die 1,5mm kannst du nach belieben auf kopf oder fuss aufteilen! der rest >>> Suche
-
Stoffi-Wette...
ja, für die aufgebrachten handykosten seid ihr eben dran mit zahlen aufm nächsten treffen!
-
Chatten, Reden, Laabern....
tief in DIIIIE augen???? :haeh: *umfall* *schleim*
-
Chatten, Reden, Laabern....
har har har
-
Stoffi-Wette...
EDIT: 1.Lauf Stoffi --> ca. 25,0PS 1.Lauf Andre --> Drehmomentstellung ca. 27,1PS --> Drehzahlstellung ca 34,??PS der rasende Reporter nop kanns nicht richtig sehen, deswegen immernoch die inoffiziellen Leistungsangaben ... und sagen tun die bisher noch nix ! Andres Roller läuft wohl grad auch noch etwas zu fett ... wird nochmal genauer abgedüst! Desweiteren werden dann tests mit anderen Lüfterrädern und dem SIP Scorpio, dem neuen gemacht! Ich denke die ungefähre richtung des ergebnisses dürfte einigermassen ersichtlich sein?! zurück ins funkhaus