HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Motorerfahrungen T5
intressant wäre nun auch wieder was der laghuber zu der verlängerung meinen würde. also die auspuffdingserei is mir an vielen stellen echt noch n rätsel! hatte ich vorhin überlesen ... du hast geschrieben, dass der TFF gleich wie der evo mit px bauch läuft!? bei mir lief der TFF sozusagen gleich wie der PMevoT5 (also kleiner bauch) :plemplem: ... die motoren haben ne seele!
-
Tooohoooom!
auch hier nochmal alles gute von miäää ! und danke für die pachty und all das! und halte das tshirt in ehren
-
Große Customshow 2006 in Ried im Innkreis - Österreich!
customsträusel ... ich geh kaputt meeeeeeeeeeeerrettich zu ner wurst!? :plemplem: ... ok!?
-
Motorerfahrungen T5
70mm ???????? :plemplem: krass!?
-
Dem Cox alles Gute!
auhauerhauerha! :plemplem: oha manu ... immernoch grün im gesicht!? an dieser stelle auch nochmal alles gute und danke nochmals für die pachty inkl alles was dazugehört! :love:
-
Motorerfahrungen T5
hier hackt doch niemand rum? und wenn dann du ... auf T5 motoren. Oben schreibst "mittlerweile bin ich der meinung dass n T5 motor SCHEISSE is, ausser er bleibt orginal" ... n posting später schreibst dann, dass es nur kostengründe hätte :plemplem: ... einsehn, dass aber zu 98% DU schuld dran bist/warst dass dein T5 Motor scheisse is/war, willst aber eben nich! und KLAR hat jeder von uns lehrgeld bezahlt und das nicht zu knapp! aber es hat auch wohl kaum einer gleich mit nem "unerforschten" t5 langhuber angefangen. ich bleibe dennoch bei meiner meinung, dass T5 motoren alles andere als scheisse ... sondern anderes im argen liegt/lag was generelles 2taktverständnis angeht. is keinesfalls persönlich gemeint, nich falsch verstehn! und respektieren tu ich prinzipiell jeden.
-
HALLO
aloha, auch von mir mal ein dankeschön an alle beteiligten und vorallem an pension schmitterhof. wir sind unter 3stunden (2:53) daheim gewesen ... guter schnitt ... trotz beischläferin (in fötusstellung) :grr: "arg gehbehindert oder blind"
-
-----> STUTTGART <-----
hööööiiiii hat der bierkonsum und die weisswirschderl doch noch die ein oder andere hirnzelle übergelassen,ha!? für alle daveaufdenarschspanner hier n paar konzertberichte von gestern
-
Pimp my Wohnung
das is dann beim von hinten durchladen wie früher am BMX-Lenker zum Bunny-Hop ziehn :wasntme: :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
hasts dir übersetzen können ????? na? was heissts??? ... indem man von so nem sich wichtig machenden "security-vollhonk" beim in den block laufen von der treppe ziehn lässt und sich dabei den halben hinterlauf abtrennt ARSCHLOCH! WINZLING! FRÜHSTÜCK! (mach das mal in freier wildbahn nochmal mit mir!) ... ein "hallo, stop, die karte bitte" hätts auch getan! Aber rumträumen und nichmal kucken beim vorbeilaufen um mir dann hinterher zu stürmen .... :plemplem: ... und das vorm ersten bier! :uargh: ich konnt ja kaum noch laufen geschweigedenn stehn. und der bumen im neontshirt stand auch nich anders da ansonsten, liebe freunde des homoerotischen entertainments, ein feines musikantenspektakel in der grossraumdiskothek und -trinkhalle. ALDER! Aber wer war die 5te Husche da auf der Bühne ... der dazugemogelte keyborder/sampleabspielknopfdrücker !? der maddin im "lederbaströckchen" und der apres-ski-super-lustig-lustig-iro-imitat-mütze und der dezenten gesichtslackur (chic chic :plemplem: ) war wohl auch die krönung. nochma richtich seinen fetisch ausleben auf die alten tage! sonst so???
-
HEILBRONNER sind gefragt...!
kein wirklicher "laden" in dem sinn, aber ein heilbronner "online-shop" von hauptsächlich dem marco (im gsf lambrettasx) von den stoneheads findest du HIER edit war zu langsam
-
Pimp my Wohnung
ja, ne ... wäre jetz nich meine erste wahl, das wird wohl ETWAS wacklich :plemplem: nein ! nich wirklich. zumal (falls ichs doch n bissi verstanden haben sollte) es mir n rätsel wäre wie man da dann festschrauben sollte jo ... daran hab ich auch schon gedacht. Allerdings weiss ich jetz nich "wie gut" das material da is. gut wären da auch so "verriegelbare stockschrauben" wie bei ikeamöbeln oder so ... ähnlich der idee deiner madenschrauben, wobei ich auch da denke dass das material bestimmt nich so dazu geeignet is. prinzipiell sollte es auch reichen können die dinger einfach draufzuschieben ... zurrt ja im normalfall keiner dran rum ... müssen die stockschrauben eben lang genug sein bei mir tut der downloadlink übrigens auch nich (
-
Motorerfahrungen T5
ich bins schon ... da musste dich aba ranhalten
-
Motorerfahrungen T5
richtig ... jeder hat seine eigene meinung ... und mir sagt die aussage eigentlich, dass dus einfach nur nich genug verstanden hast . is eben so, dass es heute kaum ein problem darstellt mit dem wissen hier aus dem GSF und RAPs wie s&s,dse,fichtl,k2 etc einen 200er motor mit durchaus tourentauglichen 30PS und mehr zu bauen, weils ja xmal auf x arten durchgekaut is was wie wo zu machen is. kann heute eigentlich jeder der nich unbedingt zwei ganz linke hände hat. bis vor 5 jahren oder so hätte auch KEINER wirklich geglaubt, dass man so nen 210er auf über 40PS kriegt! bei T5 motoren is die ganze echte "testphase" ja quasi erst seit 1-2 Jahren am anlaufen. das einiges möglich is mit so nem t5 motor oder auch 166er und 177er zeigen leute wie der basti, atom usw auf den QMs, wo "die kleinen" nen ganzen haufen "grosse" zeitlich komplett in die tasche fahren. schau dir mal die Zeiten an . Das hauptproblem bei der T5 is meiner meinung derzeit nur der "drehmomentnachteil" der massgeblich vom "richtigen RAP" abhängig is ... und den gilt es nun mal zu bauen . ich selber bin dazu leider auch noch zu doof. ich kann was den auspuffbau angeht nur anderen nachreden ... und ich weiss in etwa was welcher winkel wie bewirkt ... aber verinnerlicht is das alles null komma null bisher. aber um nochmal zu deinem motor zu kommen ... dass da was nich ganz gestimmt haben kann, da sind wir uns einig, und dass es nich "T5 gelegen haben kann" wohl auch ! Wenn so ein T5 motor soooo schlecht wäre, könnte ich wohl kaum mit 27PS touren fahren, OHNE dass was kaputt geht. Damit will ich nich sagen, dass ich der tollste schrauber der welt bin, damit will ich nur sagen, dass man mit bisschen köpfchen und eben gespür und gehör sowas durchaus hinbekommen kann. Wie basti auch schon sagte ... gezaubert hat keiner bei den motörchen. Aber wenn mein einen Zylinder nach dem anderen klemmt und sich nichmal wirklich gedanken dazu machen will weshalb, dann tuts mir auch leid. schuld hat jedenfalls nich "t5" . Ausserdem klingelt(e?) dein 200er ja auch wie n eiswagen .
-
-----> STUTTGART <-----
das WWSHIM-Prinzip! besser is das
-
-----> STUTTGART <-----
maul! ... hier hat zwischendurch s telefon gekringelt :plemplem: wooooooooooohl hab ich (noch) haare ... und JA, auch aufm kopf ... oder eben immerhin "aussenrum" ... voll geschickt sowas (
-
-----> STUTTGART <-----
eeeeeeh :grr: willzu ärger? jein :wasntme: rööööchtööööch meine? ... oder auch gerne weniger bis garkeine
-
-----> STUTTGART <-----
deine unschuld????
-
Unterschiede der Membran-Materialien
du bist aber auch ne ganzschöne sissi mit deinen güldenen öhrchen, was!? wenn du flexischlauchmässig was gutes gefunden hast was auf nen 34ss oder koso passt sag bescheid
-
Pimp my Wohnung
jemand ne idee wie ich solche CUBE Regale an mit quasi "unsichtbarer" befestigung (also nix winkel hinschrauben und so) an die wand bekomm? gibt es da irgend ein "ultra flach auftragendes clicksystem" ? also meinetwegen eine art schiene an die wand ballern und hinten an ddas regal das gegenstück, so dass man das irgendwie einhängen/klicken kann!? sollte halt nich so arg weit von der wand wegstehn darum gehts ... sowas soll an die wand:
-
-----> STUTTGART <-----
stümmd ... und für die etwas anderen frisuren damals
-
-----> STUTTGART <-----
dave, ick hör dir (s)trapsn!
-
Motorerfahrungen T5
... die er ja wohl ziemlich sicher hatte , ja *quiiiiietschbummklemm*
-
Motorerfahrungen T5
da bin ich ma gespannt ob das kürzen des mk3 was bringt, weil bei mir lief der bisher immer ganz furchtbar . und auch die erfahrungen vom vespentreiber aufm t5 langhuber mit dem ding sind ja sehr madig . aber wer weiss was das kürzen so alles zaubern kann!?
-
Unterschiede der Membran-Materialien
also die stahlplättchen sind nahc meiner erfahrung auch nich leiser (im gegenteil), kosten leistung und wehe wenn die mal durch den eimer gezogen werden ! also ... lieber nicht! (mein tip)