Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
Erbitte Beihilfe zur Selbsthilfe
Fuck Gute Besserung
-
Wie erkenne ich, dass die Silent Gummis hinüber sind?
Also, wenn Du die Bremstrommel auf der Hauptwelle fest ziehst sollte da GAR KEIN Spiel sein!
-
Vespa Px Bremspedal schleift am Beinschild
Das Loch erscheint mir, im Vergleich zu meinen Rahmen, als zu klein. Daher mein Vorschlag mit dem Stufen - oder Schälbohrer. Ein gutes Werkzeug, welches, korrekt eingesetzt, exakt dafür gedacht ist, nämlich große Löcher in dünne Bleche zu bohren. Da "rupft" nix! Außer, der Mann am Werkzeug kann das nicht. Dann evtl vorher mal üben...
-
wo sind all die custom-roller hin
Ja, die haben mit "custom" natürlich nix zu tun...
-
Vespa Px Bremspedal schleift am Beinschild
Demontieren, abkleben, mit Feile oder Kegelbohrer das Loch vergrößern, Farbe drauf Pinseln, fettich...
-
Test
Wichtig ist dabei die Konditionierung! Reichlich Bärchen auf dem Boden verteilen und immer wenn Baby B ein Bärchen aufnimmt, klicken. Das machste so 3-4 mal. Und dann immer, wenn er was richtig gemacht hat, Klick, Bärchen...
-
Eigenbau Transporter / Wohnmobil
Ich empfehle einen Blick ins https://www.offroad-forum.de/ Da findest Du reichlich Anregungen, Tipps und Hilfe! Die User dort sind fast annähernd so bekloppt wie hier und ähnlich hilfsbereit
-
Schöne Grüße aus dem Emsland!
Moin
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das nervt, wird aber auch wieder besser Herzlichen Glückwunsch @PXSven!
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Meinst Du mich? Ich muss jeden Tag mit einem, manchmal zwei mittelgroßen Hunden zur Arbeit und zurück pendeln. Einfache Strecke 20km. Aktuell nutze ich meinen Pickup mit auf der Ladefläche montierter Doppelbox. Demnächst, zumindest für einen Hund und bei passablem Wetter, ne T5 mit Beiwagen. Eigentlich möchte ich mit einem E-Auto pendeln, der Pickup bleibt. Dafür würde auch ein E-Up (Derivat) reichen, aber ich versuche VW zu meiden... Ein Anhänger würde gehen, nervt aber!
-
Vespa Px Bremspedal schleift am Beinschild
Spätestens jetzt wäre der Zeitpunkt für das ein oder andere erhellende Foto
-
Vespa Px Bremspedal schleift am Beinschild
Bremspedal wieder raus, mit ner Feile vorsichtig Platz schaffen, die Kante mit Farbe leicht anpinseln, trocknen lassen, zusammen bauen, nächstes Mal vorm lackieren probehalber zusammen bauen...
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Bauer
-
Test
Ich empfehle Klickertraining! Damit kannst Du den primären Verstärker exakt getimed ankündigen und musst nicht immer Bärchen in der Hand haben
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Wie driften leicht ins OT... Aber nein, danke. Mit der geballten Kraft von 27 Ponies bin ich sicher überfordert. Ein Auto sollte schon ruhig mehr Leistung haben als mein Roller
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Asi TV
-
Die Person über mir...
... spreizt die kleine Futt beim stoßen
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Noch gar keiner. Ist aber vorbestellbar, musste mal bei mobile schauen...
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Genau meine Karre, bis auf das ganze blingbling. Und beim Importeur mit nur 75t€ auch genau meine Kragenweite
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Ich werde mal den Nissan E NV 200 probefahren...
- Baums Pornowerkstatt
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Ich erweitere meine Anforderungen auf "sollte nicht unglaublich hässlich sein" Und so einen richtigen Kofferraum hat das Stück Seife da auch nicht, oder?
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Ich hätte ja nur zu gerne ein leichtes E-Auto mit einem vernünftig zu nutzenden Kofferraum ohne irgendwelchen Schnickschnack. Ich möchte gerne selbst bestimmen, wie schnell ich wohin fahre. Ich habe mal einen Führerschein gemacht und im Laufe der Zeit gelernt, so ein Automobil zu steuern, das muss mir keiner abnehmen. Ich kann selbst einparken. Ich habe zwei gesunde Hände und wäre durchaus in der Lage, die Innenraumtemperatur mittels Regler einzustellen. Genauso merke ich, wenn es regnet und könnte auch darauf reagieren, wenn die Karre denn dafür einen Hebel vorhält, ebenso bin ich in der Lage, hell und dunkel zu unterscheiden und könnte, so es denn einen Schalter gibt, für mehr Licht sorgen. Ich wäre sogar bereit, die Frischluftzufuhr im Wagen mittels kurbeln zu regulieren,dabei könnte ich sogar durch anfassen noch die Aussenspiegel verstellen... Da ich sowas alles selbst kann bin ich nicht bereit, einen Haufen Kohle auszugeben, um mir ein Auto zu kaufen, was das alles selbst im Sinne des "Erfinders" bewerkstelligt. Dieser Erfinder sitzt nämlich selbst nicht mit im Auto, sondern nur irgendwelche KI Krücken, die vermutlich, hoffentlich, wahrscheinlich immer genau das richtige tun (dafür aber jeden im Auto abgesonderten Furz gleich online stellen) . Da möchte ich mich aber nicht drauf verlassen... Ich sehe schon die Vorteile eines elektrisch betriebenen Fahrzeuges, aber warum nicht in simpel? Am liebsten würde ich meinen Pickup auf E umbauen lassen, hab jetzt auch mal bei zwei Umrüstern angefragt. Mal schauen, was da kommt und was der Spaß kostet.
- Baums Pornowerkstatt
-
Suche Abstimmung für meinen MHR 210/221
Dann schreib mal bei "Suche Dienstleistung"