Humma Kavula
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Humma Kavula
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SLARtibartfast
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
On the run
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Aufstehen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Meine Herren, nu schreib hier nicht lang rum, steck den scheiß Bowdenzug in den Lenker, wenn er mit der normalen, kleinen Endhülse vernünftig im Schaltrohr sitzt ist gut, passt er nicht rein, popel die verkackte Hülse ab. Was ham wa nur ohne Internetz gemacht... Ehrlich, der Schrott könnte schon längst fettich sein
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Das ist löblich Deine Tochter fährt mit der Rally neben Dir auf dem Klapprad her, frühkindliche Prägung
- Such Vespa 946 Christian Dior
- Such Vespa 946 Christian Dior
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Ausbeutung
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Dann zeig doch mal das Foto
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LOSbude
-
Die Person über mir...
... leckt Muschies
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Lustige Indianernamen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist ja nun ne komplette Lusso, mit dem großen Tacho, Tankanzeige usw... Wieviel Kabel kommen aus der Zündung?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie sieht es denn aktuell aus? Mach doch mal ein, zwei Bilder vom ganzen Roller
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Lass es sein. Mega Aufriss...
-
22. Maicorso durch das hannoversche Umland
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich bleibe bei Lusso Rahmen. Choke wurde vielleicht umgesetzt. Dein Bild oben zeigt klar Lusso und wie schon gesagt, die 79er hat Außenverschluss- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Choke über dem Benzinhahn oder rechts versetzt darunter?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Das ist ein Lusso Rahmen! Der alt px Rahmen hat vorne nur ein rundes Loch am Lenkschloß unter der Kaskade und diese wird auch oben mit zwei Schrauben montiert... Außerdem sitzt das Lenkschloß eher mittig am Tunnel, Deines eher vorne. Eine 79er hat auch Aussenverschluss an den Backen, ich wette, Deiner nicht...- wo sind all die custom-roller hin
In Vadderns Schubbn isse nich Das muss so 92/93 gewesen sein... Kurz danach hab ich meinen Toxic gebaut... Scheiß Runs, scheiß Erinnerungsvermögen- wo sind all die custom-roller hin
Keine Ahnung- wo sind all die custom-roller hin
Ich hab mal so Anfang der 90er vom Bendfeld ne Lamy gekauft, auf welche "Braun" Elektrorasierer lackiert waren, dazu ein paar Braun Schriftzüge, Grundfarbe war grau. Hat da eventuell jemand Bilder von oder weiß was vom Verbleib?- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Wenn Du die Bälger von heute richtig schocken willst, mach ein Video, in dem Handys geschreddert werden. Ich persönlich würde eher wieder ne Mofa AG ins Leben rufen und der Zielgruppe mal ein paar technische Grundbegriffe bei bringen (Steuerzeiten, Resonanzauspuff, Membran,...) - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung