Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. hab da so ne dvd ... von der ratte ... nicht mit der ratte, aber da machen zwei menschen, die sich ganz lieb haben ... :wasntme: b
  2. kleingeld ... die 2 rs.-stücke die man hier als wechselgeld bekommt taugen weder vom materialwert noch von der verarbeitungsqulität als beilagscheiben ... und das loch in der mitte habe sie auch vergessen und die schmierlappen die man hier bekommt haben in ihrer umrechnung eh noch nicht vollends mein hirn erreicht ... wenn man am flughafen mal schnell 5000 "irgendwas" in die hand bekommt für das was man grad noch im geldbeutel hat, dann sollte man eigentlich die schweren stiefel der nachtigall hören ... muss erstmal zusehen, eine halbwegs gute bank zu finden bei der man die gute alte ec-karte einsetzen kann ... soll angeblich gehen ... sonst hald das gute plastikgeld, guter name und so ... erstmal zum vineshop damit ... ach ja randinfo "gutes" bier: corona ca. 400 rs. kingfisher ca. 250 rs ... mal sehen was cocktails aus einheimischer produktion mit einheimischen zutaten kosten ... heute erstmal probieren ob die prepaid-karte funzt, wie sie soll ... freischaltung ca. 200 rs, guthaben 1100 rs. angeblich ~ 1 h telefonieren mit zu hause :haeh: mal sehen ... aber bis ich der dame am tresen mein begehr, ihr meinen (von ihr verlangten) reisepass und wie man eine deutsche adresse schreibt, erklärt hatte war eine ganz witzige erfahrung ... genauso wie der shopmacker, der wie hier in indien üblich nicht zu überhörendes rotzhochziehen (*schnooooorchlllllz*) der guten alten rotzfahne vorzog (mann hatte der einen schlimmen schnupfen*schnooooorchlllllz*) und bei der endgültigen freischaltung meines handys selbiges erstmal an seinem hemdsärmel sauberwischte (*schnooooorchlllllz*) und versuchte das gerät von deutsch auf tamil umzustellen (*schnooooorchlllllz*) ... sich dann auf englisch einigte, hrch ... alles net so einfach ... gut, dass mutti taschentücher in den koffer gaypackt hat :love: b (*schnooooorchlllllz*)
  3. soooooo ... nachdem ich in den letzten 24 stunden ca. 19 davon gearbeitet und keine zeit für sinnfreies hatte, hab ich mich dann heute doch (trotz bereits stattgefundenem sekundenschlaf im cab heim) noch auf die strasse gewagt und wurde belohnt ... oder auch nicht ... also es ist eigentlich garnet mal so heiss gewesen ... etwas wind und ich war eigentlich guter dinge ... noch schnell mit ner kollegin einkaufen gewesen (ich hab mir nen tee gegönnt, sie von der zahnseide bis zum o-saft alles ... frauen). hinwärts zu fuss gegangen is ja wie gesagt net sooo heiss, denkste ... erstmal haben wir bei der strassenüberquerung ne halbe stunde gebraucht - nein, sie war nicht 4-spurig und als autobahn gekennnzeichnet, sondern nur der ganz alltägliche berufsverkehr ... der gemeine inder an sich braucht dabei um seine ranzkiste/mopped/handkarrren/alte/kübelwagen voranzutreiben eigentlich nur die hupe ... sie ersetzt gas, bremse, blinker, rück- und seitenspiegel, stimmbänder, geschlechtsteilgrößenangaben und jegliche andere nur vorstellbare funktion ... das ausfallen selbiger käme einer kastration gleich ... ehemalige englische grafschaft -> linksverkehr (obwohl das auch keine sau interessiert). zurück zum abenteuer strassenüberquerung ... nach einiger zeit vergeblichen wartens auf eine zumindest halbwegs (an sicher grenzende) nutzbare lücke hatten wir uns dann von lautem hupen begelitet auf die steinquader in der mitte zwischen den fahrstreifen, die sowohl stabil genug, um nicht einfach weggeschoben zu werden aber auch leicht genug kein wirkliches hinderniss zu sein gerettet und deren vaguen schutz in ansruch genommen boten. wieder: denkste ... die von den indern zwar nicht benutzen, aber von ranjid und rakesh hergestellten seitenspeigel erfüllen trotz ihrer blindheit den tollen nutzen, etwaige fussgänger die sich auf steinen in der fahrbahnmitte befinden den abend zu versauen. zum glück riss irgendwann die blechlawine (aus unerfindlichen gründen - weltuntergang in madras west/heilige kuh schlummert auf highway nr. 3/bus konnte wegen verklemmter hupe dem wiedergeborenen ghandi nicht ausweichen und bestattet diesen jetzt in seinem schildkrötenkörper zu fuss an einer gangesbiegung - weis der geier) ab und wir konnten sicheren fusses weiter, ohne durch eine rückspiegeltouchierung der wiedergeburt näher zu kommen ... der kanal (über den zum glück eine brücke führte, den wir aber überqueren mussten um zum supermarkt zu kommen stank in allen erdenklichen farben ... kotzen frei haus ... um's abzukürzem: rückweg ähnlich aber inkl. voller tüten vor'm haus hab ich mich dann von der kollegin verabschiedet, weil der die blicke der herren im lande etwas auf den sack gingen (was allerdings verständlich ist, wenn da eine weisse, große blonde frau verkaufsbereit rumläuft). ich hab mich dann in richtung eines empfohlenen vineshops aufgemacht ... strasse runter links, 4 -5tes haus auf der linken seite klang einfach und gut für einen ersten trip weg vom guesthouse ... also ran ... vineshop ... vineshop ... ah da. loch in der wand, vormals wohl ein flügelgaragentor, drin eine verhaute gestalt, die ihre ware lieber selbst konsumiert als sie zu verkaufen - was ja prinzipiell ein gutes zeichen ist ... dachte mir gehste erstmal noch ein stück die strasse runter, mal sehen was da so los ist ... es wird immer ruhiger die inder hupen nicht mehr, und werden sichtlich ärmer ... als dann ein netter herr unter 1,50 es als richtigen zeitpunkt ersann vor mir seinen rock neu zu wickeln um mir bei der gelegenheit sein gemächt zu unterbreiten, dachte ich mir, das die strasse sicher auch in die richtung aus der ich kam die funktion des darauflaufens erbringen würde ... nix wie zum vineshop, meinen alk hab ich mir verdient ... dort angekommen stand o.g. typ immer noch lässig an der theke ... b: i'd like to buy some vine t: wolaaahahalla dollollah b: pardon t: volllaolahaaaala dolllohhole b: (hartnäckig) w-o-u-l-d y-o-u s-e-l-l m-e o-n-e o-f t-h-e-s-e b-o-t-t-l-e-s? t: allohaallloahawwwolla haaalaaaeee la b: *grmpf* ... beer ... do you have some beer? t: (schau zu seinem kollegen den ich jetzt erst bemerkte auf den boden) wolllahallleeeleeaa hollaale? tb: vine is not availlable b: (?) but what is in these bottles? (wände voll mit gefüllten flascheregalen) tb/t: wollaahalleeeeblla lloahallellen sahalle tb: not available vine b: but there are prices, there's a sign "vineshop" why don't you sell me sum vine tb: no vine availlable *kopfschüttel* (wenigstens einmal richtige bewegung zur aussage) b: beer what about beer? t: wollllaahaallee la hallela vollllahalle tb: show him beer t: (geht zum kühlschrank, holt eine braune flasche ca. 0,5 raus und setzt an) wollahah- b: how much is it? tb: (zum glück) sixty (ca. 1.05e) b: ok, i'll take two of them t: wollahallela hallelahawlla b: (geld auf den tresen und geht mit der erungenschft ab) bye so den erfolg meiner ersten exkursion seht ihr hier und was soll ich sagen, es schmeckt scheisse ... aber zum glück hab ich 2 flaschen davon sure more to come ... on the list: sushi in india, finde das bier, socializing am strand, fidschimarkt mit markenklamotten 2ter wahl b
  4. stef? ... du frisst auch kleine kinder und rasierst dir die beine mit der heckenschere, weils so schö spreisselt? b
  5. Bluenote antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    postet der doch glatt den welttrottel-link ... jetzt bestell ich wieder lauter unnützes zeug, was ich meine zu brauchen ( ... ne der versand is geil ... hab da auch eine VauDe für die LS gaykauft alldieweil die immer so frieren tut ... packmaß ca. brotkasten, bis -12°, hat damals im angebot 80e gekostet ... genaue bezeichnung hab ich grad net zur hand und auch mal einen weiteren VauDe gehabt, der auf unerfindliche weise in einem lagerfeuer gelandet ist :grr: und beide (auch in dem der LS hab ich mehrmals geschlafen) ware tippitoppi qualität ... preis-leistungs-verhältnis super b
  6. nachdem ich noch was zeit hab bis (wieder mal shiva will) mich der fahrer zum office abholt setze ich mal den bericht "indien für anfänger" fort es empfiehlt sich als mitteleuropäer zu einer anderen zeit als der (wie ich aber bereits aus div. reiseführern und erfahrungsberichten von kollegen wusste) heissesten zeit vor dem monsun (durch den monsun lalalala *blödefrisurricht**dämlichegestemach*) nach indien zu fahren. es lässt sich aber ertragen, da nahezu alles klimatisiert ist. es bleibt einem allerdigns die ent- scheidung zu schwitzen oder zu frieren --> jedenfalls hab ich diese heute nacht ausgefochten. zuerst dachte ich: harter hund, die klimaanlage ist dir zu laut. stell sie ab, dir auf dem laptop einen alf an und du schläfst hald einfach in shorts und gut. denkste. als ich nach kurzer zeit schwimmbewegungenmachend aufgewacht bin war der erste griff zur fernbedienung der klima- anlage die ich pragmatisch Tara (indische göttinsanskr. Retterin) gaynannt habe um erstmal wieder kühlschranktemperaturen herzustellen. dann eine decke und noch den ventilator an. alf an und schlafen ... fresse mir wurd's kalt. klima wärmer, ventilator langsamer --> ähnlich wie bei 24er-SI-einstellen, man spielt mit den parametern bis der motor sauber läuft ... dennoch: es ist einfach (zumindest für einen ersten besuch hier die falsche jahreszeit. wenn ich aus dem auto steig oder aus einem geschäft komm beschlägt mir die brille und ich fühl mich wie abgeschellt. sinnvoll (wie es auch alle reiseführer erachten) ist es sich einen anzu- saufen ... nicht wie einige hoffen mit alkohol, sondern mit wasser ... ich glaub so viel wasser am stück hab ich eigentlich trinkfaules stück noch nie konsumiert ... und ich versuch in hei- mischen gefielden immer auf meine 3 ltr. täglich zu kommen, aber hier ... ach ja und weil wir grad beim thema sind: alk ... wahrlich wahrlich schwierig ... alk gibt es lt. regierungser- lass 08-15 nur in hotelbars* ... in dem cafe gestern gab's nur becks alkfrei :puke: glücklicherweise kann ich mir zum tagesabschluss immer einen nipp malt gönnen, den ich (auch interesssant) bei der ankunft in Chennai im inlands-duty-free gekauft habe (sogar noch- mal billiger als in frankfurt, da). leider haben die inselaffen ihren whiskeygeschmack nicht zurückgelassen (jedenfalls konnte ich das ohne besuch der ersten hotelbar nicht bestätigen) ... der flughafen hatte als exotischten whiskey besagten GM und sonst nur die übliche ami-plörre und blendet-shit ... hoffe das ändert sich in der ersten hotelbar ach ja auch schön ... wie üblich am meer is gestern beim lesen schwupps die sonne weg ... innerhalb von 10 minuten war's zappenduster, dass ich zum lesen vom balkon ins zimmer umziehen musste. und der "nachgeschmack" des ersten echten indischen essens meines lebens war auch ok ... oberpfälzer saumagen hald - was einmal gefresssen ist wird nur auf natürlichem wege in sinn- voller form wieder ausgayschieden b * und hoffentlich in sinnvoller form in dem wine-shop an der ecke den ich auf dem lageplan entdeckt habe ach ja, btw. biere nur einheimische (kingfisher, ..) oder die großen importbiere (becks, hei- neken ...) und corona, was ich auf grud der neigung zum sched'lweh danach und des mais- gehalts nicht als bier zählen möchte - aber wahrscheinlich nicht umhinkommen werde trin- ken zu müssen, da ich hoffe von einer berliner kollegin mal das nachtleben gezeigt zu be- kommen und deren favorite corona ist, welchem ich mich dann (beeinflussbarer charakter hatten wir ja schon) anschliessen zu gedenke ... aspirin soll hier auch günstig sein
  7. war das jetzt nett??? b so, hatte keine bock neu zu posten, also recycle ich ... kulturelle unterschiede können einen ganz schön aus dem konzept bringen ... in gut deutscher manier hab ich zum essen (das ein kleiner kopfwackelnder inder brachte ) teller aufgedeckt und besteck dazu gelegt und dabei hatte ich doch 3 oder 4 reiseführer gelesen ... glücklicherweise hab ich dann doch mit dem losmampfen gewartet was sie macht und dann merken müssen, dass es sogar für mich menschen gibt die mir esstechnisch überlegen sind ... die linke (unreine) hand gänzlich aus dem essprozess zu nehmen is fuckin' difficult ... es gab irgendeine dickflüssige pampe (mal salopp gesagt - für den kenner kofta panjabi) in der gemüsenockerl - größe ca. stierhod...äääh...hüh- nerei - schwammen, wie gesagt "quite mild" ... hab mir die finger verknotet beim fladenbrotreissen (intuitiv die zweite hand versucht zu regen ... nein ... nicht ... unrein) himmelarsch, wenn man's nich von kindheit an gelernt hat ... aber ich bin ja profi-esser ... schmeckte dann superlecker. bin ja allgemein ein allesfresser und scharf kann's auch ruhig sein ... insofern bedeutete "quite mild" für mich gut essbar ... wie ein gutes chilli ca. ... nur frisst es einen schon an, wenn eine zierliche inderin nebenan zu einem sagt "quite mild" *kopfwackel**lächel* ... männer- ehre gekränkt :grr: aber ich wer sccher noch gaylegenheit bekommen feuer zu spucken und zu röcheln "geht schon, hab selbst schon schärfer gekocht" um mir dann nachts die sache auf dem klo noch mal zu überlegen ob männerehre über rectal hellfire geht so long b PS und nein, Ratte sie ist nicht soooooo hübsch, und nein, ich bring sie dir trotzdem nicht mit
  8. hey alder, bin isch nix mädschenhändler ... *indischkopfhinundherwackel* die mädels die ich bisher hier gesehen hab sind way apart from that ... war nicht die ehem. miss world ne inderin ... hab ich bisher nix gemerkt, aber ich war ja auch noch net am pool zum frühstück gab's ein teilchen mit dem man in einen brunnen geworfen eben mal 100 diabetiker töten könnte ... fresse, sowas wie früchtebrot mit einem pfund zucker, liebesperlen und etwas sirup ... kaschemme planschbecken wohnzimmer mit arbeitsecke und "meerblick" leider vor'm haus ein plasteparkplatz gehe pool ... muss chillen ... hab grad erfahren, dass ich nicht wie vermutet kräftig arbeiten werden muss, sondern sogar stress haben werde ( und ich dachte das wär ein "walk in the park" b
  9. ... führt adjektive ein die mit seiner person nichts aber auch garnichts zu tun haben
  10. spanner ... soweit kommts noch ... dann lernst du online auch noch stil, klasse, verführungskünste und pflegetipps für den mann von welt ... ohne zu bezahlen ... nenene so nicht b
  11. guckst du grüße alder ... b
  12. goil ... neid b
  13. finally there ... looked at my kingdom ... i'm the prince of bella india ... tia, falsch gedacht, dass ihr mich los seid, wenn ich die nächsten 6 wochen hier im verficktnochmaldreckheissen (36°) madras festsitze und schwitze ... ihr wigsaaaaaaaah zum glück hat das guesthouse indernett glaub ich hab bereits die ersten 3 kilo runtergeschwitzt ... zum glück leisten mir freund internet (den ich mitgebracht habe), freundin klimaanlage (die neben meinem bett auf mich gewartet hat) und freund glenmorangie (den ich am flughafen kennengelernt habe) in den ersten stunden gaysellschaft ... more to come ... so long bluenote
  14. das ist immer der anfang vom ende freu mich schon wie ein schnitzel b
  15. da kannst recht ... haben fellini ist eine robuste natur ... und so kuschlig ... ein wahrer wonneproppen :love: b
  16. die kleinen grünen kapseln gehören deinem opa lucki ... wenn du die nimmst, dann redest du nur wirres zeug, trinkst das leben aus der großen schüssel im bad und vergisst wieder, dass die kisten mit gemisch und nicht mit landluft fahren ... mannmannmann b
  17. wuhahahahhahahahhaaha die omegas an den bremsen find ich net so schlimm ... die Cs am 136er haben mich allerdings auch schwitzen lassen ... wie sagte der erfahrenere schrauber nebenan "malle-schrauben is hald nix für anfänger, da muss man was am gayrät können" mit kleiner baumarktwühltischzange und kleinem schraubenzieher hats aber dann doch gayfunzt ... und den ersten ring setzen bevor man den kolben auf's pleuel bastelt ... geht freier von der hand b
  18. frag sich nur wer da schärfer ist die pepperoni oder die braut? (is das jetzt hier endgültig zum "wer wilma"-topic geworden ) b
  19. ach immer des geschiss mit den "zu großen" nummernschildern ... wenn ich die erste serie mit dem großen motor gepimpt hab, lass ich mir extra ein schild mit 2 buchstaben (zusätzlich zu den 2 vom ort) und 3 zahlen machen in XXXXL ... dann passt das wenigstens zum fahrer ... big is beautiful ... supersize me ... fetter ist netter ... und ich kann mich bei regen gut unterstellen b
  20. aber vorsicht, ich glaub die ist dem alkohol nich abgayneigt und pflegt ein recht forsches mädel zu sein ... b
  21. kennt jmd. die da ... ich hab die schonmal irgendwo gesehen und zu finden is die sicher auch net soooo schwer, aber trotzdem wüsst ich gern wo und wann ... b
  22. der kerl schweisst auch barfuss ... und ich glaub ich hab ihn in stockach auch ein kleines kind fressen sehen b
  23. ... meint der kleine ist handwerklich begabt und macht sich seinen eigenen slimer
  24. ... wird die geister die er rief nun nicht mehr los

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.