Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. hätte noch nen guten für vorne...
  2. @slr: bin ab 15uhr da...
  3. ich hab nächstes woende umzug... bin erst in eferding wieder am start! evtl. noch achern... muß ich aber schauen wie schnell das alles klappt...
  4. dir natürlich auch... bei mir is soweit eh alles ok... hab durch ne alkoholbetäubung nachts eh nix gespürt!
  5. schaust du mal hier!
  6. und da is der run der darksides in achern... das gayt vor allem!
  7. wenn ich nachmittags könnte wäre das für mich auch besser aber da macht mir die arbeit irgendwie nen strich durch die rechnung... heut nachmittag hätte ich frei...
  8. px150 antwortete auf Panic's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    je nachdem was verlangt wird... leistungsgutachten kostet so 45.-eur, lautstärkemessung so um die 70.-eur und die eintragung etwa 30.-eur. die gleichen dinge laufen ab wenn du nen gaser und nen zylinder miteintragen läßt... daher würde ich abwarten und bei original jetzt erstmal den auspuff mit e-nummer nehmen. eintragen lassen kannste den später bei ner motoränderung ja immer noch.
  9. genau du armer bub... hast ganz lieb gefragt und jeder war blöd zu dir... voll unfair hey... mal sehen ob es jetzt wieder ne nette pm von dir gibt!?
  10. dr177 fährt meines wissens nach keiner... nur malle 166'er und die meisten nen 177'er polini... den kannst gerne mal probefahren. wolltest du dicht nicht eh melden!?
  11. das sollte zu machen sein... bei mir wurde schon schlimmeres geschweißt... empfehle dir hier auch die rollerklinik... ist bestimmt günstiger als beim andi.
  12. px150 antwortete auf Panic's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @panic: das einfachste und schnellste ist z.b. ein scorpion mit e-nummer... was der mehr kostet sparste dir daran das du ihn nicht eintragen mußt. eintragen ist immer mit lautstärkemessung, etc. verbunden... das ist für "nur nen auspuff" einfach zu teuer!
  13. ist zuffenhausen als wohnort was für dich? hätte da evtl. ne 2-zimmer dachgeschoß-wohnung...
  14. sah es denn wenigstens gut aus hoffe dir geht's wieder besser mike...
  15. der milan verkauft seine kiste: bild zu groß, daher als link! edit: Der Clubabend findet am 21. an der Suite (Theodor-Heuss-Straße / Stuttgart Mitte) statt. Start ist um 20Uhr.
  16. also grob über den daumen gepeilt ist deine kiste in ca. 2 stunden komplett fahrbereit! düsenwechsel dauert 5 min... also hau rein! samstag an 11uhr bei mir an der neuen bude in der lothringer straße nr.11 ein paar haben schon zugesagt... ich hoff es werden noch mehr... hebi slr hörnchen gott applegreen clark74
  17. ach clark... jetzt hör aber auf... was ist denn das problem, bzw. woran hängt's? es ist doch fast nix mehr zu machen...
  18. kurzauftritt hat sich gelohnt... gayle party wie immer!
  19. hatte ich am freitag letzte woche auch... roller stand direkt vor der bar in der ich arbeite... unsere beiden türsteher (einer ist auch vespa-fahrer) hat das gesehen, mich alarmiert und dann gings zu dritt los... ergebnis: laut kv 600.-eur schaden, evtl. anzeige wegen körperverletzung für die türsteher und mit sicherheit wird der abgefuckte sack net zahlen und ich darf zum anwalt rennen. :puke: aber schlußendlich hab ich bisher IMMER alles bekommen!
  20. px150 antwortete auf spice's Thema in Grüße
    alles gute auch von mir... laß dich mal wieder blicken!
  21. haste bekommen aber ich keine antwort tut es not das ihr noch ne gruppe aufmacht nachdem der nici extra termine ausgemacht hat? nja... mir soll's wurscht sein... :wasntme: ich bin jetzt weg vom rechner und bis montag auch nur über handy erreichbar. wir sehen uns dann um halb an der bar!
  22. au ja... aufs maul alda... vor allem mit dir mein süßer das mußte ich doch in den falschen hals kriegen... ich sag ja selber jedem das wasserspiele weder mehr leistung noch technische vorteile bringen sondern nur mehr geld, arbeit und nerven kosten. komme erst samstag aber dafür heftig
  23. wie, wo, was? mach doch mal kurz ein bild zu besseren vorstellung... aber grundsätzlich: mach dir gedanke wo es genau schleift und als zweites wie du es wegbekommst. evtl. mußt du ja nur nen kleinen grat oder so abfeilen.
  24. px150 erstellte Thema in Grüße
    Alles gute aus dem Schwabenland....
  25. happy birthday auch noch an sanchezc geburtstagskind hebi hat ja ihr eigenes topic bekommen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.