Alle Inhalte von px150
-
Verkaufe ein Paar Vergaser
32'er... zustand? wie ungefähr bedüst?
-
-----> STUTTGART <-----
fahle ausrede mangels reuse... sieh mal zu das du das ding wieder auf die straße kriegst... 1 jahr isses nu schon her! support dafür is allemal vorhanden!
-
komische px...
das ding fährt sogar... das bild is vom speed breed run 2003
-
Darkside Scooterists Episode II
barfuß in der badewanne? :puke:
-
Funktelefon + Anrufbeantworter
hab da noch sachen zum verschenken gefunden: - altes telekom sinus funktelefon mit station, etc. - alter anrufbeantworter war beides beim clubkollegen im einsatz und hat noch funktioniert... ist natürlich nicht mehr im top-zustand das zeug... dafür aber für lau! abzuholen in stuttgart.
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
doch, doch... in eferding lauf ich wieder zur höchstform auf... dann muß ich den auch nicht bei -10° im t-shirt auf dem parkplatz aus der flasche trinken der hell'n'back wird bestimmt wieder auch den ein oder anderen schluck haben wollen
-
Wie pump ich am besten Öl ausm Ölbehälter?
was willst du denn erklärt haben? den ausbau der düsen oder was? vergleich doch einfach das was bei dir eingebaut ist mit der liste die ich gepostet habe... oder erklär mir was du genau wissen willst!
-
9. Eferdinger Vespatreffen / Oberösterreich
he ösi... nicht falsch verstehen. wll damit nur sagen das du für meinen geschmack zuviel soul auflegst und der millo mit etwas rock'n'roll, etc. ne gute ergänzung wäre... stell den ösi-schnaps bereit... der piefke!
-
Wie pump ich am besten Öl ausm Ölbehälter?
bei original px80:
-
Wo bekomme ich Mischrohr, Düsen etc. her?
solch kleinzeugs hat kaum einer im internetshop... rufst du beim scootercenter an: Fon +49(0)2238.30 74-30. hab ich letzte woche auch erst düsen bestellt...
-
Wie pump ich am besten Öl ausm Ölbehälter?
schaust mal 1 post vor deinem, alda!
-
-----> STUTTGART <-----
da sind wir seit wir 15 sind... unsere alten schulen sind da ja direkt daneben... räuberbande rockt gewaltig! wieviele hatten wir an meinem geburtstag geschafft? 15 oder 16 meines wissens nach :plemplem: und pommes mit rahmsoße :love: oder die räuberkartoffeln :sabber:
-
Wie pump ich am besten Öl ausm Ölbehälter?
welcher roller mit welchen komponenten(gaser, welle, zylinder, auspuff)?
-
Wie pump ich am besten Öl ausm Ölbehälter?
wenn du zuviel drin hast würde das wieder oben rauslaufen... ergo: laß es einfach... viel spaß beim tank leer fahren!
-
Wie pump ich am besten Öl ausm Ölbehälter?
haste falsches öl reingekippt? dann schlauch am gaser abziehen und saugen ... am einfachsten ist es aber einfach kurz den benzintank samt öltank auszubauen...
-
210 geklemmt
reibespuren ok aber das hier: passiert nicht so einfach... hitzeklemmer scheidet aus... da bleibt eigentlich nur noch ein fehler in der montage (kolbenringe oder clips). oder meinst du es entsteht bei ein paar mal kicken soviel wärme und reibung das das ding klemmt? der gute sensi soll sich jetzt erstmal die mühe machen und das teil demontieren... dann sieht man mehr.
-
Leistung PX 80 mit DR 135 ccm
wenn der uli ernst das gemacht hat müßte das schon passen... wenn nicht: geh zu ihm un laß nachschauen... hast ja schließlich schon dafür bezahlt.
-
-----> STUTTGART <-----
...
-
GFK Sitzbank die müss auch weg
was soll das gute stück kosten? irgendwelche schäden am carbon?
-
210 geklemmt
genau! egal ob öl oder nich... so einfach klemmt der nicht! da muß wie sliders geschrieben hat schon irgendwo entweder ein kolbenring, c-ring oder sowas involviert sein... hast den zylinder jetzt mal abgezogen und nachgeschaut?
-
-----> STUTTGART <-----
...
-
-----> STUTTGART <-----
...
-
-----> STUTTGART <-----
...
-
-----> STUTTGART <-----
...
-
-----> STUTTGART <-----
jaja nici... mach uns nur neidisch... ich spreche hier nur für mich und ICH hatte das ganze woende noch genug zu tun... glaub mir! wenn es für mich geht bin ich immer dabei! bilder stell ich online sobald sie da sind...