Zum Inhalt springen

px150

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von px150

  1. bitubo hab ich... leichter silberner sprühnebel drauf, sonst ok. bei interesse melden.
  2. danke schmied... so werd ich das machen! hiermit is das topic erledigt!
  3. alles gute smaylie nun häuft es sich aber mit den bestandenen führerscheinen... *anxt* :grins:
  4. was habt ihr beide denn noch so verglichen? :wasntme:
  5. warts nur ab... du glaubst gar nicht wie schnell ich am mittwoch den motor außen hab
  6. @ficki: @hörnchen: geht dem, alda! @rockerfunky: wat is das für mucke?
  7. heiße nacht oder die glastür übersehen? :wasntme:
  8. wen? oder was? und wo? fragen über fragen....
  9. ich nehm den motor... würd ihn mittwoch auch gleich mitnehmen!
  10. px150 antwortete auf Thor's Thema in Blabla
    ich hätte von euch in liedolsheim geld nehmen sollen für meine show am frühen morgen! (
  11. goilomat, ficki! zu dritt simmer schonmal... die räuberbande kann kommen!
  12. px150 antwortete auf simon.w's Thema in Flame & Sinnfrei
  13. Suche PX125 oder PX150 Motorblock. Kann auch ohne Zylinder, Gaser, etc. sein. DRINGEND!
  14. he du österreichischer prolet... ich hab hier ne 0,7l flasche unicum aufgetan... mach dich auf was gefasst
  15. Vorkaufsrecht für die SS: Hooligan Kapuzenpullover neu + ungetragen Farbe: beige Größe: S Preis: 25.-EUR vorne kleiner Stick: hinten großer Druck:
  16. endlich gehört zusammen was zusammen gehört! edit: LMAA! :veryangry: freitag 21.00 im hotz...
  17. originaldämpfer hab ich selber... ich brauch auf jedes fall den harten stoßdämpfer da ich nen taffspeed mk1 fahre und der sonst durchschlägt.
  18. blablabla.. wat is nu mit freitag... sonst entscheid ich!
  19. echt? hatte mal so ne feder hier und die war schlank wie ne originalfeder... aber danke für den tip. dann also auf jeden fall nen "schlanken" dämpfer!
  20. Habe nen fast neuen Sebac für hinten. Der paßt aber leider nicht mit meinem 100/90'er zusammen da er zu bauchig ist. Suche nen Carbone oder nen Originaldämpfer mit verstärkter Feder. Sollte auch in gutem Zustand sein.
  21. Ich habe hier nen Drop mit Vollhydraulik und Brembo Pumpe liegen. Nagelneu geschweißt und gut! Diesen möchte ich gegen einen Drop mit normaler Bremsaufnahme und Lusso-Abdeckung tauschen. Muß in ziemlich gutem Zustand sein!
  22. und swayn... noch was eingefallen was ich mitbestellen soll? @all: wir haben uns ja gestern überlegt am freitag abend ne kleine sause zu starten... irgendwelche vorschläge? start mit grundlagenschaffen im hotz? evtl. wollten wir ja mal in die harambe (afrikanisches rastaurant). der besen bei mir hätte auch wieder auf - mein favourit! macht euch mal laut, alda!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.