Alle Inhalte von px150
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
angst das es dort absinth gibt?
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: nicht zwangsweise rumstänkern... ich denke du weißt genau wies gemeint is @clark: bin ab middach @ home... ausrechen darfste selber @all: das kann ich über: ich hab nächste woche urlaub, werde viel schrauben und mich mittwoch nach muc verdrücken! :love:
-
Die Vroni hat Geburtstag!
Alles Gute nach MUC du Jungspund! :love: Laß dich gebührend feiern und reichlich beschenken! Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Philipp
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
na ich, alda! oben gibt's keine schnäpse was uns eh an die untere bar zwingt...
-
-----> STUTTGART <-----
danke hebi!!!! @fickificki: schön das du da warst... hätte den abend sonst wohl nicht überlebt... viel spaß beim schaffen @gott: ach das is deine :grins: was war denn da drin? hab die am nächsten tag sauber in meiner küche gefunden und wußte das ding nirgendwo zuzuordnen. bin das ganze woende in s. meld dich einfach. hab zu den originalbänken auch noch ne modisco sportsitzbank im angebot... kannst ja mal alles probesitzen :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
nachmittagsunterhaltung: @mollymops: danke für den tip. werde den benz die tage zum schweißen bringen... durch den aufschlag hats mir unten am kotflügel den kompletten spachtel weggeschlagen blinker gib's bei egay zum schmalen kurs! wer mag die andere seite haben?
-
-----> STUTTGART <-----
ich habs schon... knappe 1200.-
-
-----> STUTTGART <-----
am spätnachmittag krieg ich das ergebniss... :sabber:
-
-----> STUTTGART <-----
@ollie: björn @volker: die teile sind soeben angekommen und bei mir abholbereit.
-
V50 Spezial Rahmen
20.- sind ja echt fast geschenkt dafür... kaufen marsch marsch!!!
-
PX Rahmen
@johannes: hätte auch noch nen unbeschnittenen lusso-rahmen falls du den eher brauchst... der hat halt keine blinkeröffnungen mehr
- PX Rahmen
-
PX Rahmen
Verkaufe PX-Rahmen komplett Handschuhfach und Lusso-Elektrik. Standort: Stuttgart Kann für 2 Kästen Tannenzäpfle abgeholt werden.
-
-----> STUTTGART <-----
@pms und kingcoolfunky: bin sehr verärgert... wäre schön wenn ihr nächsten mittwoch kommt und wir mal drüber sprechen können...
-
Übel zugerichtete Teile
genau das isses. so ein gehäuse hatte ich auch schon hier. mußtte am 210'er ein paar kühlrippen für den kasten kürzen und (wie auch ben bildern zu sehen wenn der kasten zu groß is) die backe aufschneiden und den zylinderfuß durchsägen. der zylinder funzt danach aber auch noch einwandfrei auf nem normalen gehäuse.
-
DEM Füllboy sei ein Trulala
allet jute füllboy!!! hau rin men jung!
-
ALLNIGHTER IN WIEN
@ss90: diesmal zahl ich es dir heim... 0,7L stehen bereit:
-
6 Stunden Rennen in Ungarn
ich fahr auch mit... is mir auch egal wie lange... finde es super das wenigstens einer überhaupt sich die mühe macht und was organisiert! da können sich dir nörgler mal ne scheibe von abschneiden... cu in ungarn 2005!
-
wer fährt zum weekender nach nürnberg?
aber pack ihm auf jeden fall seine geile elch-mütze ein... die is pflicht!
-
bugspoiler ,spoiler
poppa's spoiler:
-
-----> STUTTGART <-----
hör mal mit den medikamenten auf... :grins: :grins: :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
ich seh da schon die flex angesetzt, anderes fahrwerk, ein paar mehr ferde eingehaucht, nen racing-lack und ne startnummer! was willste da den tüv machen!? race rocks!
-
LOS PLAYERS
na da hat wohl einer die eier zwischen die backen geklemmt @hdk: ich hab am woende zeit... soll mer uns ein paar mücken dazu verdienen gehen? :wasntme:
-
Modisco Sportsitzbank für PX
ich bring dir ne abdeckung mit... mal schauen welche farben noch rumliegen
-
MÜNCHENER ROLLERCROSS
habt ihr plan ob da jemand ausm stuttgarter raum kommt? nen crosser hätte ich... nur keine möglichkeit für den transport