Alle Inhalte von px150
-
-----> STUTTGART <-----
wir sind nun auch wieder zurück. crossen hat gerockt! bilder gibt's hier!
-
-----> STUTTGART <-----
sodele... ich bin startklar für morgen!
-
-----> STUTTGART <-----
der bleibt schon da!!! @pms: köpfe liegen nun bei mir. @kitchenmasters: :sabber: :love:
- Maic The Bike
-
-----> STUTTGART <-----
ihr beide werdet euch noch umschauen wenn die bilder online sind
-
-----> STUTTGART <-----
fahrt doch sonntag über muc (rollercross) nach hause...
-
-----> STUTTGART <-----
vergeßt das mal wieder, leute... 1. ist das hier nicht die plattform um so etwas zu diskutieren 2. sind die hälfte der aktiven poster hier nicht mitglied und 3. ist das definitiv zu teuer für nen clubraum. auch wenns zum schrauben genutzt werden kann würde ich z.b. nicht mitzahlen da ich bereits ne werkstatt habe. desweiteren hatte ich bereits ne kostenlose location angeboten die gleich weit von der city entfernt is, die aber abgelehnt wurde weils zuweit weg is also wenn jemand ne idee oder nen vorschlag hat der durchführbar is und nix (oder fast nix kostet) beim torsten, doc, volksspeed oder mir melden. hier sollte damit nun schluß sein. danke. @dirk: degerloch war umsonst! @bulli: angekommen... habs weitergeschickt... geb dir bescheid.
-
-----> STUTTGART <-----
verleg doch einfach dein training is ne alte werkstatt die eigentlich auch mit zur wohnung umgebaut werden sollte. leider alles mit zuviel aufwand verbunden und nur zum schrauben isses einfach zu teuer. desweiten gibt's solche gimicks wie: toilette außerhalb übern hof und sowas... edit: hab grad keine bilder von innen da aber dafür kann man vor der tür gut feiern!
-
-----> STUTTGART <-----
warste schonmal da?
-
Suche PX Rahmen
habe einen in stuttgart. hat sich zwar einer reserviert aber wer zuerst kommt malt zuerst. evtl. kannich den auch am sonntag zum rollercross mitbringen. bei interesse poste ich bilder.
-
-----> STUTTGART <-----
so, der worb5 drop is verkauft... @pms: deine uhren sind abholbereit! @horny hörnchen: was gayt denn mit deinem handy? gibt laut was sich ergeben hat! :sabber:
-
Rollertransport von München nach Wien
checkt doch mal ob einer von muc zum spitzbuam-niter fährt (topic unter termine)... ich fahr zwar hab aber keinen platz
-
-----> STUTTGART <-----
sowas: oder sowas: wollen da die ulmer etwa ne kleinserie zum fairen kurs auflegen? ein paar abnehmer in stuggi wirds da bestimmt geben (kkf und ich auf jeden fall!)
-
VERKAUFT! Bitte schließen!
bilder bitte an px150[at]freenet.de wie isn der zustand? geschweißt?
-
PX 200 Lusso komplett bis auf motor
wenn geschlachtet wird: gabel + tank würde beides auch gegen nen sck-katalog tauschen
-
Bitubo gegen Bitubo
Habe PX-Bitubo vorne und suche PK-Bitubo/HAT/Paioli vorne.
-
-----> STUTTGART <-----
danke falco fürs bereitstellen des biers und den hauch von sylvester! @hörnchen: subbi! geb mir gleich bescheid... bin schon etwas geil! @kkf: vor lauter blabla... :uargh: wasn wegen dem ständer rausgekommen?
-
-----> STUTTGART <-----
schönes wetter und strahlender sonnenschein! wer fährt heut abend mim roller mit? PMS? oder muß ich etwa alleine fahren
-
Lack kommt hoch?!?
sandstrahlen funktioniert besonders gut bei kunststoffabdeckungen
-
Stuttgart!
@mitsch: wenn dir sowas gefällt dann google mal mit "commando cannstatt" und "lostboys99"
-
-----> STUTTGART <-----
danke dir...
-
-----> STUTTGART <-----
welche gl? die hab ich doch mit der ss schon längst auf ebay verhökert!
-
-----> STUTTGART <-----
ich brauch ne funktionierende e-mail oder ne telefonnummer vom matthias von den stuttgarter rollerfahrern... ist der mit dem gelbem polo. weder e-mail noch handy funktionieren
- neue PM Evo Endschalldämpfer
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung