Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. genau die ist das! Motor schrott, Kabelbaum schrott, Rahmen....... da hätte man mir das Geld am besten direkt geschenkt als das in so ein Kiste zu buttern
  2. irgendwie fehlt da ein Stück Rohr an der Gabel. .....da haben die wohl in Asien eine zweite Vespa mit gebaut
  3. denke schon .....bringe aber KEINEN Jägermeister mit
  4. Gudn Morgäähn letzter Urlaubstag
  5. Moin Gaser packe ich ein Ob ich mitfahre kann ich noch nicht genau sagen (hinweg) rückweg wäre ich sehr gerne mit dabei wann starten die alten Herren den beim Klausmann? 19Uhr oder 19:30Uhr? ev muss ich in GL noch was erledigen und wäre was früher da
  6. Schumi81 antwortete auf barnie's Thema in Blabla
    GL= Geh Lieber (eigen Tor ) GM= Gemeiner Mörder BM= Blöd Mann SG= Suche Gehirn LEV= Lieber Einzeller Vögeln K= Komisch ME= Mein Eimer D= Depp
  7. Moin Happy trullala dem Ben
  8. Gaser weichen noch ein,da ist soviel rotz drin das es ohne einweichen nicht rausgeht
  9. Moin Eiert heute wer nach Hilgen um Kaffee zu vernichten??
  10. Allet jute Jung
  11. Nabend Mädels @Heimhaus Kiste ist umgestellt auf Glas. kannst dich ja abends so ab 18Uhr melden @Ben immer wieder gern und grüße vom Doofnick @rest weiterpimmeln.......
  12. Morgähn fährt jemand nach Hilgen?
  13. Klugscheißerschen Smalframes sind eh Ultraschallen ist kein problem .....nehme meinen Spezial reiniger der auch das Alu entfernt
  14. @Basti Daumen sind gedrückt @JohnW Kündigungen sind nicht einfach aber man muss ja die Zukunft betrachten ....also hau rein Wasn mit Grillen, Bier trinken und Haus verwüsten heute???
  15. Moin Moin 29.10 hört sich gut an @Hallen schrauber wann wollt ihr denn das Bier aufmachen?
  16. Ich will garnicht wissen was ihr so beim nächsten Klausmann treffen anstellt .......pfui dummes Kopfkino Wann isn der nächste Klausmann Trink Abend???????
  17. so zurück :gsf_chips Di Bier hört sich gut an
  18. Mahlzeit Wir sind noch aufm Platz anner Theke die Sonne brennt Geld ist fast alle und der Kofferraum bis unter die Decke voll Es Gruessen die schrottis aus Mannheim
  19. Wir sind zur Veterama :wacko: schönes WE
  20. Man sieht sich immer zweimal im Leben da ich in der Gummersbacher (GM) Ecke öfters mal unterwegs bin/war kenne ich die bekloppten GummiMösen nur zugut. Manche Leute denken das sie wirklich GemeineMörder sind und legen es drauf an. Schade finde ich das die Menschen keine Minute Zeit opfern können und immer Terror machen. Wäre ich nicht nach vorne gedüst und hätte gesehen das die Olle dem Jogi auf die Pelle rückt wäre es zur Eskalation gekommen. Nun gut hacken wir das als "dummes Opfer des Tages" ab
  21. Jetzt gayts hier aber ab .....sollte subway den Klausmann übernehmen, Salino und John(boy) die tucken vor der Theke .....wechsel ich freiwillig zum VC von GL und löse den Chef ab und tausche mein altes Blech gegen ein fahrendes Sofa

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.