Alle Inhalte von Schumi81
-
Übel zugerichtete Teile
genau die ist das! Motor schrott, Kabelbaum schrott, Rahmen....... da hätte man mir das Geld am besten direkt geschenkt als das in so ein Kiste zu buttern
-
Übel zugerichtete Teile
irgendwie fehlt da ein Stück Rohr an der Gabel. .....da haben die wohl in Asien eine zweite Vespa mit gebaut
-
Blechroller im Bergischen Land
denke schon .....bringe aber KEINEN Jägermeister mit
-
Blechroller im Bergischen Land
Gudn Morgäähn letzter Urlaubstag
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgääähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Gaser packe ich ein Ob ich mitfahre kann ich noch nicht genau sagen (hinweg) rückweg wäre ich sehr gerne mit dabei wann starten die alten Herren den beim Klausmann? 19Uhr oder 19:30Uhr? ev muss ich in GL noch was erledigen und wäre was früher da
-
... und wo kommst Du her?
GL= Geh Lieber (eigen Tor ) GM= Gemeiner Mörder BM= Blöd Mann SG= Suche Gehirn LEV= Lieber Einzeller Vögeln K= Komisch ME= Mein Eimer D= Depp
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Happy trullala dem Ben
-
Blechroller im Bergischen Land
Gaser weichen noch ein,da ist soviel rotz drin das es ohne einweichen nicht rausgeht
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Eiert heute wer nach Hilgen um Kaffee zu vernichten??
-
Der_Spanier wird älter!
Allet jute Jung
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Mädels @Heimhaus Kiste ist umgestellt auf Glas. kannst dich ja abends so ab 18Uhr melden @Ben immer wieder gern und grüße vom Doofnick @rest weiterpimmeln.......
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgähn fährt jemand nach Hilgen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Klugscheißerschen Smalframes sind eh Ultraschallen ist kein problem .....nehme meinen Spezial reiniger der auch das Alu entfernt
-
Blechroller im Bergischen Land
@Basti Daumen sind gedrückt @JohnW Kündigungen sind nicht einfach aber man muss ja die Zukunft betrachten ....also hau rein Wasn mit Grillen, Bier trinken und Haus verwüsten heute???
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin 29.10 hört sich gut an @Hallen schrauber wann wollt ihr denn das Bier aufmachen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich will garnicht wissen was ihr so beim nächsten Klausmann treffen anstellt .......pfui dummes Kopfkino Wann isn der nächste Klausmann Trink Abend???????
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
so zurück :gsf_chips Di Bier hört sich gut an
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Wir sind noch aufm Platz anner Theke die Sonne brennt Geld ist fast alle und der Kofferraum bis unter die Decke voll Es Gruessen die schrottis aus Mannheim
-
Blechroller im Bergischen Land
Wir sind zur Veterama :wacko: schönes WE
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Abrollern durch's bergische Land 3.10.2011
Man sieht sich immer zweimal im Leben da ich in der Gummersbacher (GM) Ecke öfters mal unterwegs bin/war kenne ich die bekloppten GummiMösen nur zugut. Manche Leute denken das sie wirklich GemeineMörder sind und legen es drauf an. Schade finde ich das die Menschen keine Minute Zeit opfern können und immer Terror machen. Wäre ich nicht nach vorne gedüst und hätte gesehen das die Olle dem Jogi auf die Pelle rückt wäre es zur Eskalation gekommen. Nun gut hacken wir das als "dummes Opfer des Tages" ab
-
Abrollern durch's bergische Land 3.10.2011
so siehts aus.
-
Blechroller im Bergischen Land
Jetzt gayts hier aber ab .....sollte subway den Klausmann übernehmen, Salino und John(boy) die tucken vor der Theke .....wechsel ich freiwillig zum VC von GL und löse den Chef ab und tausche mein altes Blech gegen ein fahrendes Sofa